Transferspekulationen (mIt Quelle) V
26.02.2016 - 10:07 Uhr
13.05.2016 - 14:01 Uhr
wäre mal interessant, ob da Schröder mit Rückkaufoptionen hantiert... Wäre schade, wenn die beiden jetzt in Liga 2 durchstarten... auch wenn ich den beiden das gönne
13.05.2016 - 14:06 Uhr
Zitat von FrankS
wäre mal interessant, ob da Schröder mit Rückkaufoptionen hantiert... Wäre schade, wenn die beiden jetzt in Liga 2 durchstarten... auch wenn ich den beiden das gönne
Da beide einen auslaufenden Vertrag haben, hat Schröder da sicherlich nichts in der Hand um sowas aus zu handeln...
13.05.2016 - 14:38 Uhr
Oha, Derstroffs Abgang finde ich dann doch deutlich strammer, zumal er in der Winterpause anscheinend doch relativ nah an der ersten Mannschaft dran war. Sehr schade! Wird auch für die Römisch Zwo ein herber Verlust sein.
13.05.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von Mischa
Da beide einen auslaufenden Vertrag haben, hat Schröder da sicherlich nichts in der Hand um sowas aus zu handeln...
Zitat von FrankS
äh... ja...
my fault
Danke, Mischa
13.05.2016 - 15:04 Uhr
Der Derstroff-Abgang ist ja fast unvermeidlich gewesen, wenn man ihm keinen festen Kaderplatz im Erstligateam zuweisen wollte. Und das wollte man offensichtlich nicht. Für den dauerhaften Einsatz in der Römisch Zwei ist er aber nun zu alt, wenn man auch nicht als einem der drei Ü23-Spieler mit ihm. plant. Etwas wehmütig bin ich lediglich darüber, dass man in dieser Saison nicht fest in der Ersten erprobt hat, inkl. Einsätze.
13.05.2016 - 17:53 Uhr
Zur möglichen Causa Petar Misic, wenn er fit ist, dann ist er ein Guter für die 05-er. Er hatte zu Beginn einen starken Start in die Saison. Anspruchsvoll in der EL-Quali-Phase, wie auch in der heimischen Liga begonnen, doch dann hat er sich Ende August 2015 leider ein Bruch im Mittelfußknochen zugezogen und viel die restliche Hinrunde wegen OP und Reha aus, sein alter Verein hat ihn dann abgegeben. Er hatte bei der Vertragsunterschrift für RNK Split im Februar 2016 zwar gesagt, dass er sich gut fühlt und die Verletzung ihn nicht beeinträchtigt habe, doch man merkt in seinen Spiel, dass er noch nicht ganz wieder der Alte ist. Für Mainz II wäre er zu schade und zu gut. Vielleicht, falls ihr ihn holen würdet ein Jahr in die 1. Buli ausleihen (zur Eintracht) und danach wäre er ein absoluter Gewinn für euch!
13.05.2016 - 18:38 Uhr
Zitat von stodra
Zur möglichen Causa Petar Misic, wenn er fit ist, dann ist er ein Guter für die 05-er. Er hatte zu Beginn einen starken Start in die Saison. Anspruchsvoll in der EL-Quali-Phase, wie auch in der heimischen Liga begonnen, doch dann hat er sich Ende August 2015 leider ein Bruch im Mittelfußknochen zugezogen und viel die restliche Hinrunde wegen OP und Reha aus, sein alter Verein hat ihn dann abgegeben. Er hatte bei der Vertragsunterschrift für RNK Split im Februar 2016 zwar gesagt, dass er sich gut fühlt und die Verletzung ihn nicht beeinträchtigt habe, doch man merkt in seinen Spiel, dass er noch nicht ganz wieder der Alte ist. Für Mainz II wäre er zu schade und zu gut. Vielleicht, falls ihr ihn holen würdet ein Jahr in die 1. Buli ausleihen (zur Eintracht) und danach wäre er ein absoluter Gewinn für euch!
Irgendwie kommt mir dieser Leidensweg bekannt vor
Also ich brauche keinen weiteren Nedelev, dann doch lieber jemand aus der II. pushen!
14.05.2016 - 17:40 Uhr
Während der Live Konferenz der dritten Liga im MDR und ARD wurde erwähnt, dass Marvin Stefaniak zu euch wechselt, wobei MDR dazu nochmal nachhaken wollte.
14.05.2016 - 18:17 Uhr
Das wäre nice!!
14.05.2016 - 20:08 Uhr
Stefaniak zu Mainz?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.