Transferspekulationen (mIt Quelle) V
26.02.2016 - 10:07 Uhr
15.05.2016 - 08:58 Uhr
Sollte das stimmen kann man davon ausgehen das Parker wechselt , den wieder jemanden vor die Nase gesetzt zu bekommen und somit noch weniger Chancen auf 1. Liga einsätze wird ihm wohl gegen den Strich gehen
15.05.2016 - 10:20 Uhr
Fände ich einen Super Transfer... den habe ich schon vor Monaten vorgeschlagen.
Toller Vorlagengeber und auch sehr guter Standartschütze.
Dazu junges deutsches Talent... da sind/waren auch andere sehr Interessiert!
Toller Vorlagengeber und auch sehr guter Standartschütze.
Dazu junges deutsches Talent... da sind/waren auch andere sehr Interessiert!
15.05.2016 - 10:29 Uhr
Ich hab noch keine Quelle gefunden die auch nur ansatzweise etwas dazu sagt, aber wär ja nicht das erste Mal dass sowas nicht durchdringt bis zum Schluss
Man darf gespannt sein.
Man darf gespannt sein.
15.05.2016 - 10:56 Uhr
Stefaniak wär sicher keine schlechte Idee. Würde ihn aber vllt. noch 1 Jahr an Dresden ausleihen, damit er genügend Spielzeit bekommt.
15.05.2016 - 14:13 Uhr
Zitat von Wayne_89
Stefaniak wär sicher keine schlechte Idee. Würde ihn aber vllt. noch 1 Jahr an Dresden ausleihen, damit er genügend Spielzeit bekommt.
Jemand in unserem Forum meinte, dass es wohl in die Richtung gehen wird. Ob das allerdings vertrauenswürdig ist kann ich nicht beurteilen.
Zitat von Stargazer92
Ich hab noch keine Quelle gefunden die auch nur ansatzweise etwas dazu sagt, aber wär ja nicht das erste Mal dass sowas nicht durchdringt bis zum Schluss
Man darf gespannt sein.
Man darf gespannt sein.Das mit der Quelle ist auch etwas schwer, da es wie gesagt gestern in der Live Konferenz von MDR und ARD gesagt wurde.
Der MDR hakte allerdings nach dem Spiel bei Stefaniak nach, welcher sagte, dass nix entschieden sei und Stand jetzt nächste Saison in Dresden spielt.
Das eine schließt aber das andere nicht aus.
16.05.2016 - 15:44 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/2015-16/1/tm-news--12630-8760-.html#omfeaturednews
Das mit Loris wird wohl konkreter, Shit
Das mit Loris wird wohl konkreter, Shit
16.05.2016 - 16:00 Uhr
Mit dem Abgang von Karius habe ich schon länger gerechnet. Der im konkreter werdende Abgang von Baumgartlinger trifft mich aber mitten ins Mark
16.05.2016 - 16:07 Uhr
Kaum ist die Saison rum ... Nachdem Baumi und Chuck also zeitnah wechseln werden und Malli wohl auch bald weg ist bin ich mal gespannt wann dann eigene Verpflichtungen getätigt werden. Insbesondere Baumi zu ersetzen wird echt schwer, da brauchen wir eigentlich auch jemanden mit internationaler Erfahrung, wenn das in der BL und der EL was werden soll. Aber man kann wohl davon ausgehen dass Heidel, Schröder und Schmidt schon lange damit planen und ergo auch die Alternativen schon feststehen.
Ich hoffe nur dass es neben den drei dann keinen anderen Leistungsträger woanders hinzieht.
Ich hoffe nur dass es neben den drei dann keinen anderen Leistungsträger woanders hinzieht.
16.05.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von dende82
Mit dem Abgang von Karius habe ich schon länger gerechnet. Der im konkreter werdende Abgang von Baumgartlinger trifft mich aber mitten ins Mark

Jetzt fehlt nur noch Malli, dann stehen wir doch wieder vor einem Umbruch. Zumindest Chuck und Baumi werden schwer ersetzbar sein. Malli könnte man schon mit einer Systemumstellung auffangen. Bin echt mal gespannt was da die nächsten Tage passieren wird.
16.05.2016 - 16:43 Uhr
Wie ich diesen Ausverkauf nach einer guten Saison liebe...da bleibt einem der direkt der Freudenschrei über die direkte Qualifikation für die EL wieder im Hals stecken.
Ich gönne es Baumi absolut, dass er in seiner Karriere nochmal den nächsten Schritt macht, bevor er dafür zu alt wird. Aber für nächste Saison macht es mir schon etwas Sorgen. Selbst wenn wir hier sicher noch auf dem Transfermarkt tätigen werden, ist ja nicht gesagt, dass ein Neueinkauf dann gleich wie bspw. ein Geis damals volle Leistung bringt. Bussmann hat ja z.B. auch ein halbes Jahr gebraucht, bis er so weit war. Es ist eine unruhige Hinrunde in der Saison 16/17 zu erwarten, insbesondere wegen der EL-Spiele. Aber gut, Augsburg hat auch bewiesen, dass man trotzdem die Klasse halten und sich in der EL achtbar schlagen kann. Trotzdem ist es bitter, durch solche Meldungen so schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen zu werden...nicht mal 3 Tage kann man den Saisonerfolg richtig genießen, dann darf man sich schon Sorgen um die nächste Saison machen.
Ich gönne es Baumi absolut, dass er in seiner Karriere nochmal den nächsten Schritt macht, bevor er dafür zu alt wird. Aber für nächste Saison macht es mir schon etwas Sorgen. Selbst wenn wir hier sicher noch auf dem Transfermarkt tätigen werden, ist ja nicht gesagt, dass ein Neueinkauf dann gleich wie bspw. ein Geis damals volle Leistung bringt. Bussmann hat ja z.B. auch ein halbes Jahr gebraucht, bis er so weit war. Es ist eine unruhige Hinrunde in der Saison 16/17 zu erwarten, insbesondere wegen der EL-Spiele. Aber gut, Augsburg hat auch bewiesen, dass man trotzdem die Klasse halten und sich in der EL achtbar schlagen kann. Trotzdem ist es bitter, durch solche Meldungen so schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen zu werden...nicht mal 3 Tage kann man den Saisonerfolg richtig genießen, dann darf man sich schon Sorgen um die nächste Saison machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.