SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transferwünsche zum Winter 2014 / 2015

30.09.2014 - 15:47 Uhr
Hat vielleicht noch jemand Vorschläge für das ZM bzw. DM?
Hany Mukthar soll es ja angeblich ins Ausland ziehen.
Das wäre doch noch einer für die Spitze der bewiesen hat das er weiß wo die Kiste steht!

http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-kapitan-frahn-aussortiert-ndash-abschied-im-winter-/view/news/182729

Die werden Ihm sicher keine Steine in den Weg legen ................. und der Preis wird sich im "SC" Rahmen halten.

•     •     •

'''''' Lebbe geht weiter '''''
Hier wurde und auch Interesse nachgesagt:
http://www.transfermarkt.de/florenz-profi-ilicic-darf-gehen-angebote-von-werder-und-vfb-/view/news/182756

Aber wie wir den finanzieren sollen ist mir ein großes Rätsel...

•     •     •

Robert Enke - Für immer Nummer 1
Zitat von SCFerstklassig
Hier wurde und auch Interesse nachgesagt:
http://www.transfermarkt.de/florenz-profi-ilicic-darf-gehen-angebote-von-werder-und-vfb-/view/news/182756
Aber wie wir den finanzieren sollen ist mir ein großes Rätsel...

da müßte dann wohl die Geheimschatulle geöffnet werden...aber der andere der beiden in dem Artikel würde mir persönlich vollkommen ausreichen.
Zitat von Heimtrikot
Das wäre doch noch einer für die Spitze der bewiesen hat das er weiß wo die Kiste steht!
http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-kapitan-frahn-aussortiert-ndash-abschied-im-winter-/view/news/182729
Die werden Ihm sicher keine Steine in den Weg legen ................. und der Preis wird sich im "SC" Rahmen halten.

Den halte ich nicht für bundesligatauglich. Muss aber nix heißen. Ich kann mich ja irren. :)
Zitat von Heimtrikot

ein spieler, der bei einem ambitionierten zweitligisten ausgemustert wird, soll uns helfen?
frahn ist doch der leipziger lumpi lambertz; hat als einziger im kader schon zu amateurzeiten für leipzig gespielt und dort dann auch in liga 4 und 3 kräfitg tore geschossen, weil er einfach zu gut für diese ligen war. jetzt - in liga zwei - scheint er erstmals wirklich kämpfen zu müssen...
frahn wird bei einem anderen zweitligsiten unterkommen und erst einmal zeigen müssen, dass er in der zweiten liga ebenfalls eine tragende rolle spielen kann...leipzig will bekanntlich aufsteigen, die werden schon ihre gründe haben, weshalb sie gerade frahn aussortieren..

•     •     •

"Fussball ist Arbeit! - Tennis ist Handwerk! - Tischtennis ist Kunst!"
---------------------------------------------------------------------
Tommy Haas - No. 1!!!
C'è solo un capitano! Totti per sempre! 28.5.2017
Christian Clemens stagniert auf Schalke.
Er hat ordentlich Talent und Potential und ich bin der Meinung dass er uns weiterhelfen würde.

Vielleicht wäre eine Leihe mit Kaufoption möglich.
Man sollte sich mal Albert Rusnák zu einem Probetraining einladen. Im Angriff sehr variabel. Gerade mal 20 Jahre Alt geworden. Bei Man City Ausgebildet und in Holland durchaus erfolgreich. MW liegt bei 750tsd. Würde mAn unterm Strich perfekt zu euch passen. Ende der Saison Ablösefrei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xelico am 26.12.2014 um 19:26 Uhr bearbeitet
Wir brauchen noch einen kreativen für die Zentrale und einen Stürmer.
Es kann ja wohl nicht sein dass man denkt mit Petersen und MMD spaziert man jetzt ganz entspannt ins Mittelfeld der Tabelle!
Hoffentlich wachen Hartensaier auf und versteifen sich nicht darauf noch den 14. Innenverteidiger zu scouten....
Zitat von Mogli4ever
Wir brauchen noch einen kreativen für die Zentrale und einen Stürmer.
Es kann ja wohl nicht sein dass man denkt mit Petersen und MMD spaziert man jetzt ganz entspannt ins Mittelfeld der Tabelle!
Hoffentlich wachen Hartensaier auf und versteifen sich nicht darauf noch den 14. Innenverteidiger zu scouten....

Hmm naja, nachdem man das letzte Mal auf dem letzten Platz überwintert hat, hat man mit Freis und Guédé als Transfers die Klasse gehalten. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.