Transferwünsche zum Winter 2014 / 2015
30.09.2014 - 15:47 Uhr
02.02.2015 - 12:46 Uhr
Zitat von Mickistevic82
Wenn dann vermutlich Eisfeld (spricht deutsch
, ist jung und hat einen Karriereknick) und da ich kein Gerücht finden kann, sieht das sehr nach der Handschrift vom SC aus 
Zitat von sundown
könnte mir vorstellen, dass eisfeld der eduardo-ersatz in köln ist. vielleicht ist das der dazwichenspringer
nono sieht auch interessant aus - sc-kategorie
edith findet noch Simon:http://www.transfermarkt.de/krisztian-simon/profil/spieler/110513
Zitat von Dreisamnappi
Die Transferliste ist raus. Zwei interessante Namen ohne bisherige Gerüchte für das zentrale Mittelfeld stehen drauf:
Thomas Eisfeld
Nono
Die Transferliste ist raus. Zwei interessante Namen ohne bisherige Gerüchte für das zentrale Mittelfeld stehen drauf:
Thomas Eisfeld
Nono
könnte mir vorstellen, dass eisfeld der eduardo-ersatz in köln ist. vielleicht ist das der dazwichenspringer
edith findet noch Simon:http://www.transfermarkt.de/krisztian-simon/profil/spieler/110513
, ist jung und hat einen Karriereknick) und da ich kein Gerücht finden kann, sieht das sehr nach der Handschrift vom SC aus 
bleibt ja nurnoch die frage, wer dazwischengefunkt hat
02.02.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von sundown
Zitat von Mickistevic82
Zitat von sundown
Zitat von Dreisamnappi
Thomas Eisfeld
Nono
Thomas Eisfeld
Nono

vielleicht auch Plan XY? wer weiss... ich leider nicht, aber ich glaube die Platte beim SC ist geputzt, wird wohl kein neuer mehr kommen. Alles andere würde mich total überraschen...
02.02.2015 - 12:55 Uhr
Nono geht wohl nach Sandhausen:
http://www.estadiodeportivo.com/betis/2015/02/02/nono-alemania-pasando-reconocimiento-medico-sandhausen/36805.html
http://www.estadiodeportivo.com/betis/2015/02/02/nono-alemania-pasando-reconocimiento-medico-sandhausen/36805.html
02.02.2015 - 12:58 Uhr
Angesichts dessen, dass Fulham im Sommer 1,5 Mio. bezahlt hat, glaube ich momentan nicht dran. Oder wollen die ihn loswerden? Merkwürdig, dass sich kein Gerücht findet. Für die meisten Vereine ist mir das zu geräuscharm. Das Ding würde ich jetzt am ehesten Schmadtke zutrauen, nachdem der Eduardo-Transfer geplatzt ist.
02.02.2015 - 12:58 Uhr
Irgendwie wäre Nono sogar noch SC-typischer, habe eher ein Nono-Gefühl, sozusagen.
Der ist wirklich ein zentraler (und kein offensiver, wie etwa Eisfeld) Mittelfeldspieler, ist 21 Jahre halt, gut in Spanien ausgebildet, hat bereits 39 Spiele in der Primera Division gemacht, hat aber nun einen Karriereknick und kommt kaum zum Zuge, könnte günstig sein und man kennt ihn ggf. aus dem Testspiel gegen den SC.
Edit: Ok, Nono geht nach spanischen Presseberichten wohl nach Sandhausen. Da hat dann aber auch niemand dazwischen gefunkt...
Der ist wirklich ein zentraler (und kein offensiver, wie etwa Eisfeld) Mittelfeldspieler, ist 21 Jahre halt, gut in Spanien ausgebildet, hat bereits 39 Spiele in der Primera Division gemacht, hat aber nun einen Karriereknick und kommt kaum zum Zuge, könnte günstig sein und man kennt ihn ggf. aus dem Testspiel gegen den SC.
Edit: Ok, Nono geht nach spanischen Presseberichten wohl nach Sandhausen. Da hat dann aber auch niemand dazwischen gefunkt...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von scooff am 02.02.2015 um 13:02 Uhr bearbeitet
02.02.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von scooff
Irgendwie wäre Nono sogar noch SC-typischer, habe eher ein Nono-Gefühl, sozusagen.
Nono geht ziemlich sicher nach Sandhausen.
02.02.2015 - 13:07 Uhr
Hm, ich weiß nicht, ob wir Eisfeld wirklich gebrauchen können; vielleicht will Streich aus ihm einen Darida 2.0 machen, also aus dem offensiven, einen zentral-offensiven Spieler... oder doch Köln, Hannover, Hamburg oder sonstwer ist dran. Wobei Hamburg das nicht so leise könnte.
Jedenfalls kommt Eisfeld in der Hinrunde nur auf sieben Einsätze bzw. nur auf etwas mehr als 200 Spielminuten; kann mir gut vorstellen, dass Fulham nicht weiter an ihm interessiert ist (bzw. das belegt ja, dass er auf der Transferliste steht).
Statt Mukhtar nun also Eisfeld? Heute Abend sind wir schlauer.
Jedenfalls kommt Eisfeld in der Hinrunde nur auf sieben Einsätze bzw. nur auf etwas mehr als 200 Spielminuten; kann mir gut vorstellen, dass Fulham nicht weiter an ihm interessiert ist (bzw. das belegt ja, dass er auf der Transferliste steht).
Statt Mukhtar nun also Eisfeld? Heute Abend sind wir schlauer.
02.02.2015 - 13:21 Uhr
Also bei Köln sollen die Transfers wohl abgeschlossen sein. So viele sind ja dann nicht mehr in der Verlosung.
Hannover? Hertha? Ansonsten?
02.02.2015 - 13:25 Uhr
Zitat von blackstar17
Also bei Köln sollen die Transfers wohl abgeschlossen sein. So viele sind ja dann nicht mehr in der Verlosung.
Bremen macht nach eigenen Aussagen nichts mehr. Stuttgart fällt raus wegen Serey Die. Ja, die beiden und eventuell noch Paderborn. Da weiß ich absolut nicht, wie die planen.
02.02.2015 - 13:33 Uhr
Auch Luhukay meinte doch, er würde keine Verstärkungen mehr planen. Oder täusche ich mich?
Wenn Streich Eisfeld defensiv ausbilden möchte und das ein Zukunftstransfer sein soll, gerne. Ansonsten ist die Position mit Philipp (wie in der 2.) und MMD und evt. Mehmedi doch eigentlich besetzt.
Wenn Streich Eisfeld defensiv ausbilden möchte und das ein Zukunftstransfer sein soll, gerne. Ansonsten ist die Position mit Philipp (wie in der 2.) und MMD und evt. Mehmedi doch eigentlich besetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.