SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transferwünsche zum Winter 2015-2016

01.09.2015 - 19:36 Uhr
Ich würde Torrejón abgeben, weil er doch gar nicht bei SC spielen will und dafür zwei unsere ausgeliehene IV nach Möglichkeit zurückholen:
http://www.transfermarkt.de/christopher-jullien/profil/spieler/201737
http://www.transfermarkt.de/stefan-mitrovic/profil/spieler/143029
Ich denke, dass Jullien und Mitrovic auf jeden Fall besser sind, als unsere aktuelle IV-Duo (die aktuelle Form).
Übrigens, Jullien ist schon mit 5 Toren.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2025/26:
—————-------Irié--------———————-
Scherhant-----Suzuki-------——---Beste-
---------Eggestein---Manzambi------------
Makengo---Lienhart——Ginter—--Treu
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Die Frage ist doch, ob man noch einen Spieler mit Zweitligaformat holt der uns hilft aufzusteigen ODER ob man nicht versuchen sollte etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um einen Spieler im Hinblick auf die erste Liga zu verpflichten welcher natürlich auch sofort helfen würde.

Ich bin für letzteres. Wir haben schon genügend Spieler in der Stammformation welche bei einem Aufstieg, Stand jetzt, die Plätze 12-17 im Kader einnehmen müssten. Die Frage ist, ob der SC dieses Risiko gehen wird. Vielleicht weiß man nach der der Jahreshauptversammlung mehr. Es stimmt schon nachdenklich, dass in der BZ die Einnahmen des Pokals erwähnt wurden im Zusammenhang mit Neuverpflichtungen. Ich ging und gehe immer noch davon aus, dass der SC das Geld für einen neuen Spieler hat, auch ohne Pokaleinnahmen. Mal sehen was Breit auf der Jahreshauptversammlung für Zahlen präsentiert.

Klar, man denkt an das neue Stadion, muss die geringeren TV-Gelder auffangen, aber wenn die Ablösesummen einigermaßen stimmen für Mehmedi und Co. welche so "halb" bestätigt in den Medien auftauchen, dann hat der SC noch Geld für eine Kaderaufbesserung.

Vielleicht war dies der Plan, mal sehen wie es läuft um später nachzulegen. Letzten Sommer wussten die Vereine mit denen man verhandeln wollte ja auch welche Transfererlöse erzielt wurden und wollten ein Stück des Kuchens für sich beanspruchen. Bedeutet, die Spieler welche der SC wollte wurden plötzlich teurer. Der SC ist hier vielleicht bewußt ins Risiko gegangen (dünner Kader) um später zu "normalen" Marktpreisen nachlegen zu können.
Zitat von FranzWeber
Die Frage ist doch, ob man noch einen Spieler mit Zweitligaformat holt der uns hilft aufzusteigen ODER ob man nicht versuchen sollte etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen um einen Spieler im Hinblick auf die erste Liga zu verpflichten welcher natürlich auch sofort helfen würde.

Ich bin für letzteres. Wir haben schon genügend Spieler in der Stammformation welche bei einem Aufstieg, Stand jetzt, die Plätze 12-17 im Kader einnehmen müssten. Die Frage ist, ob der SC dieses Risiko gehen wird. Vielleicht weiß man nach der der Jahreshauptversammlung mehr. Es stimmt schon nachdenklich, dass in der BZ die Einnahmen des Pokals erwähnt wurden im Zusammenhang mit Neuverpflichtungen. Ich ging und gehe immer noch davon aus, dass der SC das Geld für einen neuen Spieler hat, auch ohne Pokaleinnahmen. Mal sehen was Breit auf der Jahreshauptversammlung für Zahlen präsentiert.

Ich denke mal die BZ schreibt dies, da Streich das so gesagt hat auf der PK. Unterschied Pokal und Liga...das es halt ein Ausscheidwettbewerb sei und man ein Ergebnis nicht wieder gutmachen können und halt die Einnahmen von 500.000€ für die nächste Runde. Diese könne man gut gebrauchen um im Winter noch 1-2 Spieler zu verpflichten.

Ich habe den Artikel der BZ nicht gelesen. Aber Streichs Aussage bzgl. der Einnahmen sind relativ wischiwaschi. Klar kann man 500k gut gebrauchen wenn man Spieler verpflichten will. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht das man kein Geld hat um Spieler zu verpflichten. Das wäre dann die Interpretation des Journalisten.

Btw ich finde ein Stieber wäre eine solche von dir geforderte Verstärkung. Und ich bin mir recht sicher dass der SC sich intensiv um ihn bemüht. Und den Manager kennt man noch aus den Verhandlungen mit Kempf, Stenzel und Stark. Auch Riether und Hofgärtner sind bei SportsTotal unter Vertrag.
Gestern war wieder mal etwas zu sehen, was nicht zum ersten Mal auffällig ist. Die Stärke des SCF ist verschwunden. Das ist kein genereller Trend in der Liga, da Konkurrenten mit ähnlichen finanziellen Mitteln mit der einstigen Stärke des SCF Erfolge feiern, allen voran die Augsburger deren physische Überlegenheit wiederholt offensichtlich wird. Freiburg war einst ausdauernder und lief mehr Kilometer als fast alle Gegner. Motiviert und antrittsstark konnte die Streichelf ein erfolgreiches Pressing aufziehen und sogar mit schwächeren Offensivkräften dank funktionierendem Umschaltspiel erfolgreich sein.
Gestern waren die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen mal wieder viel zu groß und nach Ballverlusten im Aufbau, konnten die Spieler der Augsburger wie Esswein oder Ji ihre Schnelligkeitsvorteile nutzen. Schnelligkeitsvorteile die Konkurrenten in der zweite Liga nur selten aufweisen und deshalb gelang es Abrashi und Co diese Lücken zu schließen. Gestern war allen voran die IV zu passiv oder mutlos. Durch langsames rausrücken hat die IV ihren Anteil an den zu großen Räumen. Die AV leisten zu wenig für den Aufbau, werden von allgemeiner Lethargie bei Ballbesitz destruktiv unterstützt.
IN Hamburg fehlte zumeist gegen den handlungsschnellen Rzatkowski der entscheidende Moment der über eingreifen und zu spät kommen entscheidet. Das Gegentor war wieder so ein typisches Ding das in der Nachspielzeit gegen den SCF fällt. Erst wird halbherzig eingegriffen und anschließend verlieren Mujdza und Höfler unnötige Duelle mangels Reaktionsgeschwindigkeit.
Nicht zum ersten Mal schleichen sich Fehler oder gar Gegentore ein die mit mangelnder Fitness zu erklären sind. Natürlich war man nach dem Abstieg in einer Sondersituation aber mittlerweile sollten Grundlagen erarbeitet sein, eine englische Woche zu stemmen.
Im Bereich Fitness war man im Vorteil, diesen hat der Verein verloren und zwar nicht erst seit diesem Jahr. Hier muss man alles hinterfragen...

Ursachen sind natürlich auch Abgänge wie Caligiuri, Kruse oder Ginter die einfach in allen Bereichen deutlich überdurchschnittlich waren, aber das ist nur ein Teil des Problems. Der polyvaltenten laufstarke Spieler Lang wechselte vielleicht aufgrund des Abstiegs lieber nach Basel und Serey Die zog Gehaltscheck aus Schwaben vor. In dieser Winterpause könnte Saier Bayern München spielen und zb.Rzatkowski abwerben. Vor einiger Zeit hat man auf ähnliche Weise durch den Transfer von Guie Mien Frankfurt geschwächt. Das wäre möglicherweise keine sportlich nachhaltige Vereinspolitik, aber sie wäre kurzzeitig wirkungsvoll. Ein Guadino wäre eher ein Sahnehäubchen spielerischer Eleganz das man in der Zweiten als Favorit mit offensiver Ausrichtung durchaus gebrauchen kann. Es klang zuletzt Unzufriedenheit verbreitet durch den Berater an und lobend erwähnte man eine Struktur für junge Spieler wie sie in Mainz, Augsburg oder Freiburg besteht oder im Falle Hoffenheims bestand. Die Ballsicherheit und das Passspiel könnten Aufbau verbessern, aber ein Abräumer fehlt weiterhin.

Wunsch1:
Zakaria bringt diese physische Komponente ins Spiel der Young Boys. Als 6er oder eher 8er ist er viel und schnell unterwegt. Er taucht mit großen Schritten hin und wieder mal vorne auf. Zwar fehlt ihm beim einen oder anderen Duell noch das Timing aber für sein Alter (18 Jahre) ist er unheimlich weit. Der Spielertyp ist ein Mix aus Yaya Touré und Ginter im Anfangsstadium der Entwicklung zum Profi. Das ist auch den Topklubs nicht entgangen. Ein Schnäppchen ist er sicherlich nicht und wahrscheinlich benötigt er etwas Anlaufzeit. In den letzten Jahren war man immer wieder bereit für Toptalente tief in die Tasche zu greifen, aber ohne eine gute tabellarische Ausgangslage im Winter ist Freiburg chancenlos. Vorerst würde ich ihn eher als IV agieren lassen, auf dieser Position strahlt er überraschend viel Ruhe aus. Nur mit einem erfahrenen Nebenmann sollte er auf der 8 agieren aber das Potential für eine großartige Entwicklung ist vorhanden und möglicherweise löst er im Aufstiegsfall sofort das Problem auf der 6 oder 8.

Wunsch2:
Niemand dürfte entgangen sein, dass die AV nicht ideal besetzt ist. Zwar steht die Besetzung der offensiven Außenbahnen im Zentrum der Kritik, aber deren Schwäche beginnt bereits weiter hinten.
Der erste Neuzugang im Winter wird Kübler sein , aber auch mit dem Talent ist man sehr dünn besetzt.
Einen weiteren Rechtsverteidiger zu verpflichten klingt im ersten Moment wenig sinnvoll, aber so könnte Mujdza frei werden, der auch in der IV oder als LV agieren könnte.FLO ist soetwas wie eine agile junge Version von Mujdza. Er kann das Sprintduell mit Embolo annehmen und ist sehr viel unterwegs. Schwäche ist eher der Defensivzweikampf oder ein zu forsches Offensivspiel bei gleichzeitiger Vernachlässigung der Defensive. Überragend sind seine Seitenwechsel die er auch unter Bedrängnis präzise spielen kann. So etwas bringt dann Günter ins Spiel der mit seinen großen Schritten Freiräume nutzen könnte. Hadergjonaj ist spielstark, passsicher und hat stets eine Vielzahl von Optionen verfügbar. Kurzpass, Seitenwechsel, Steilpass in die Spitze oder Sprint zur Grundlinie inklusive Ablage gehören selbstverständlich ins Repertoire welches in jedem Spiel Anwendung findet. Seit Hourau mit Adduktoren fehlt und Steffen noch keinen idealen Fitnesszustand hat, agiert er eher flach mit der Mitte ua. mIt Bertone dessen Spielweise oft der Höflers ähnelt.
Im Gegensatz zur Tm.de Beschreibung sehe ich ihn nur als RV. Für die Mitte fehlt ihm die Robustheit, die in der Bundesliga notwendig ist. Sein Vertrag läuft bis 2017.

Wunsch3:
Mangelnde Kreativität oder schlechtes Aufbauspiel der Defensiven ist immer auch ein Problem derer die sich anbieten müssten. Es ist natürlich Ansichtssache ob ein Offensivspieler in der Luft hängt oder hängen lässt. Vor einiger Zeit gab es einen kleinen Georgier dem es gelang in guten Phasen jeden Flachpass zu halten und weiterzuleiten. Es gab auch mal einen großen Afrikaner der fast jeden Luftzweikampf gewann und die Bälle geschickt ablegen konnte. So eine immer präsente Anspielstation in der Offensive fehlt am meisten wenn es wie gestern nicht so gut läuft. Dabbur erfüllt die Anforderung sehr gut. Gerade am Sonntag gelang ihm ein Wühlertor der Marke Iashi. Eine Kombination aus überlegener Handlungsschnelligkeit, Motorik und Technik. Laut tm.de war das ein Sololauf. Einen passenden Begriff dafür wenn ein Spieler auf der Strecke von 1,5m 4 Leute aussteigen lässt gibt es nicht wirklich. Zuvor hatte er wieder Übersicht sowie ein gutes Timing beim Kopfball bewiesen und so das erste Tor aufgelegt. Dabbur ist kein Brecher oder Sprinter er agiert sehr mannschaftsdienlich und eher mit Technik anstelle von Wucht. Das könnte in Bundesliga ein Problem werden, weil die IV physisch stärker sind, er könnte jedoch auch die ideale Besetzung sein, die das Aufbauspiel vereinfacht und Petersen oder Außenbahnspieler einsetzt. Die arabische Israeli ist unglaublich schwer vom Ball zu trennen, das könnte der Streich Elf Sicherheit bringen die aktuell sehr schnell einbricht. Im Gegensatz dazu bringt Dabbur die Kruse-Mentalität mit und haut sich einfach voll rein.
Die GC SPieler sind den SCVerantwortlichen bestens bekannt. Zwar galt Ravet als Objekt der Begierde, aber speziell Dabbur oder auch Abwehrtalent Gülen werden Freiburg sicherlich nicht entgangen sein.
Letzterer erinnert ein wenig an Höwedes oder Toprak und hat im Spielaufbau Stärken die aktuell fehlen. Gülen.
Der Spieler wäre eine sehr interessante Alternative falls Torrejon den Abgang anstrebt. Die Kopfballstärke welche Freiburg sucht, bringt er nicht mit.

Wunsch 4
Remo Freuler steht im Schatten der talentierten Knipserdiva Darío Lezcano. Das macht ihn umso interessanter. Als ich ihn zum ersten Mal spielen sah hat er mich sehr an den jungen Rode(heute Bayern) in Frankfurt erinnert. Er hat eine zunehmend stärker werdende Präsenz auf dem Platz und die Balance zwischen offensiv einschalten und defensiv sichern verbessert sich stetig.

Marlon Frey gilt als großes Talent im Bayerstall. Der Sprung aus der Jugend in die CL der Profis ist ein riesiger und die meisten brauchen Zwischenschritte. Ich kenne den Spieler kaum, aber er viele Fürsprecher und deshalb schlage ich ihn vor in erster Linie falls 1 u. 4 nicht finanzierbar sind.
Desweiteren muss man stets auch Dawidowicz oder Meffert achten.

Wunsch 5
Wie bereits erwähnt droht der Abgang von Torrejon. Höhn überzeugt in der zweiten Liga, aber ich bezweifle dass er in der ersten Liga ähnlich erfolgreich agiert. Kempf hat immer wieder großes Verletzungspech. Djimsiti der in dieser Saison sportlich ein Verlierer und Gewinner zugleich ist wäre Sommer ablösefrei. Ihm wird einiges Potenial bescheinigt, welches in dieser Saison auf der linken Seite wenig zur Geltung kam. Vielleicht ein günstiger Zeitpunkt zuzuschlagen auch wenn der Spieler wahrscheinlich die Vorbereitung versäumt.

Wunsch 6
Die Offensive des SCF ist darauf angewiesen, dass Grifo uo. Philipp einen guten Tag erwischen. Sie müssen die Zweikämpfe gewinnen, Standards herausholen und verwandeln. Gelingt das nicht ist das Spiel des SCF einfallslos. Hufnagel hat sich sehr gut entwickelt und Kleindienst benötigt Zeit.
Es fehlt ein Spieler der sofort funktioniert nach einer Einwechselung oder falls ein Spieler ausfällt. Frantz ist aufgrund seiner Vielseitigkeit wichtig aber auf RA nicht die Idealbesetzung. Petersen ist ein Spielertyp den man füttern muss.
Ideal wäre ein agiler dribbelstarker Außenbahnspieler. Wunsch6 gilt keinem Einzelspieler sondern einem Spielertyp. Steffen ist im Kreis der Nati und ein Wechsel könnte negative Auswirkungen auf die Nominierung für die EM haben. Gleichzeitig bietet die Bühne EM natürlich riesige CHancen für einen ablösefreien Akteur. Momentan ist er nicht bei 100% und ich gehe davon aus dass er im gewohnten Umfeld die Chance auf die WM suchen will.
Den Offensivallrounder Nielsen aus Salzburg zu holen scheitert vermutlich an Leipzig. Schön dass es so etwas gibt... Er beeindruckte mich in der ersten Liga als er viele entscheidende Offensivzweikämpfe gewann und er könnte auch als komplettere Version den Guedé spielen. Ähnliches wie für Nielsen gilt für den Polen Zyro. Zekhnini beeindruckte fast ganz Fussballdeutschland als er Dortmund auseinanderspielte. Der Berater hat in Freiburg bereits einen LA untergebracht, ob er einen Konkurrenten anliefert ist fraglich. Ravet agiert ähnlich wie Schmid und mir fehlt bei ihm etwas das kreative Moment.

Der Thread heißt Transferwünsche zum Winter und da ablösefreie Spieler im Januar klargemacht werden dürfen, ist die Wunschliste umfangreicher. Djimsiti u. Co könnte man im Sommer ablösefrei bekommen, sofern der Aufstieg gelingt.
Israel spielt die EM nicht und Dabbur war bereits im Sommer auf Vereinsuche, schenkt man den Italienern glauben. Es wäre ein günstiger Zeitpunkt den nächsten Schritt zu wagen, evtl. auch mit einer Eingewöhnungsphase in der zweiten Liga.
Wie Dabbur sind Zakaria oder Flo absolute Topleute für Freiburg. Aber genau auf solche Spieler muss man lauern. Bei Grifo oder Petersen hat das geklappt. Erste Bundesliga zu spielen ist für Schweizer Spieler sehr attraktiv. International spielt man selten gegen mehr als zwei Topteams, das gelingt meist sowieso nur Basel. Die Bundesliga garantiert Bayern, BVB, Schalke usw.
Die Perspektive erste Liga brachte Abrashi nach Freiburg obwohl sein ExKlub GC aber auch YB usw finanziell mindestens ebenbürtig sind.

Zu teuer!
Jein! Aktuell fehlt der Land-Anteil für den Stadionbau komplett. Das sind mindestens zehn Millionen.
Sollte hier eine Entscheidung fallen, die den SC begünstigt, hat man natürlich mehr Spielraum. Es kann ja nicht sein, dass jede Stadt- und Landesregierung das komplette Kreativpotential erschöpft Lösungen zu finden wie man Vereine legal pusht und nur Freiburg geht aus. Die EU hat Cottbus usw. sogar als grenznahe Städte unterstützt.
Alle vorgeschlagenen Spieler bieten die Möglichkeit sie evtl sogar mit Gewinn zu verkaufen. Man könnte einen Mehrwert sportlich und finanziell erzielen. Ist man von einem Spieler überzeugt, kann man auch ins vertretbare Risiko gehen.

Zuviele Neuzugänge?
Zählt man die Spieler welche nur für die erste Mannschaft vorgesehen sind, so ergibt meine Zählung 18 Spieler und inklusive Föhrenbach 19.
Torrejon soll wechselwillig sein und Hedenstad will evtl zurück nach Braunschweig. Bleibt Schuster obwohl er sogar in der zweiten Liga nur zweite Wahl ist? Er einen sehr guten Namen in der Branche und findet sicherlich Interessenten, aber eher im Winter als ein halbes Jahr später. Mujdza musste bleiben weil Riether ging. Sein Vertrag läuft aus, sucht er sich einen Verein der definitiv auf ihn setzt?

Sehr kleiner Kader + mögliche Abgänge + klare Schwachpunkte + sehr interessante Spieler(Kollegen) auf dem Markt + deutlicher Transferüberschuss + Perspektive erste Liga
Die Transferphase könnte interessant werden...
Ich hoffe dass es im Winter gelingt den einen oder anderen dicken Fisch zu angeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GottfriedStutz am 29.10.2015 um 15:48 Uhr bearbeitet
Zitat von donnie69er
Kadlec ist kein RA sondern MS. Was im Kader fehlt sind Aussenbahnspieler die mit Tempo und Qualitaet einfach die Abwehrketten ueberrennen koennen. Und das ist Kadlec einfach nicht. Andere ungepolte Notloesungen haben wir selber.
Und ansonsten habe ich meine Meinung schon weiter oben geschrieben. Ich glaube nicht das Kadlec fuer seine Back-up Position finanziell ins Konzept passt.

Wiederspreche ich mal, er spielte schon sehr erfolgreich als Rechtsaussen. Bei seiner Leihe in der vergangenen Rückrunde hat er fast nur als Rechtsaussen gespielt.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122625?page=66#4439161
Ansonsten zum Thema Kadlec den Beitrag 1302 lesen. Geld und Position könnten weniger das Problem sein.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Ich bestreite auch nicht dass er RA irgendwie spielen kann. In der tschechischen Liga ist das vielleicht auch von Erfolg gekrönt. Beim SC spielt ein Franz auch RM, oder Philipp oder Hufnagel - und das sind auch alles keine RM. Kadlec spielt bei der Eintracht auch primär MS, weil Eintracht über gute Flügelspieler verfügt und die MS Position Kadlec beste Position ist.

Wenn der SC jetzt einen Flügelspieler holt, dann doch bitte einen Vollblutflügelspieler, der dem Spiel fehlt. Wenn die Eintracht Aigner abgeben möchte, bitte gerne. Nehmen wir mit Kusshand. Aber wenn ich einen Spieler mit Aigners Attributen suche, verpflichte ich stattdessen keinen Kadlec.

Und auch Freiburgs Bemühungen um Stefaniak, Ravet und Stieber zeigen doch, an welchem Typ Flügelspieler man interessiert ist: Sehr schnell, kreativ, passsicher, abschlussstark und polyvalent, sodass die Offensiven um Petersen herum rochieren können.

Das sehe ich in Kadlec nicht. Mir wäre auch neu dass der SC sich um Kadlec bemüht hat seitdem Petersen in Freiburg ist. Anscheinend sehen die in Kadlec auch nicht den gesuchten RA.
@donnie69er : Steht das irgendwo in dem community-Thread, dass Aigner abgegeben werden soll (habe jetzt nicht nachgelesen) oder woher hast Du diese Erkenntnis? Der Typ Aigner geht dem SC komplett ab finde ich, den würde ich persönlich in Mainhattan abholen - auch mit Kusshand wenn er drauf steht zwinker.

Aber meinst Du, der Spieler will zurück in Liga 2 und die Eintracht findet im Oberhaus keinen Abnehmer? Da habe ich meine Zweifel.

•     •     •

==============================================
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse,
aber nicht für jedermanns Gier.
Gandhi
==============================================
Zitat von louamba0609
@donnie69er : Steht das irgendwo in dem community-Thread, dass Aigner abgegeben werden soll (habe jetzt nicht nachgelesen) oder woher hast Du diese Erkenntnis? Der Typ Aigner geht dem SC komplett ab finde ich, den würde ich persönlich in Mainhattan abholen - auch mit Kusshand wenn er drauf steht zwinker.

Aber meinst Du, der Spieler will zurück in Liga 2 und die Eintracht findet im Oberhaus keinen Abnehmer? Da habe ich meine Zweifel.

Nein - das mit Aigner war nur ein Beispiel. Der SC sucht mMn einen Typ wie Aigner und nicht einen wie Kadlec. Ich wollte das Beispiel innerhalb der Eintracht Welt halten, damit es verständlicher ist.
Wenn man sich die Welt so ansieht, da muss es doch mindestens EINEN geben den man auf jeden Fall im Winter erwischen kann.

http://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/2364990

Am liebsten würde ich ja glauben dass man beim SC einen super Deal schon vorher eingetütet hat und nun nur im Winter darauf wartet, aber das ist wahrscheinlich Träumerei! tongue
Zitat von departed92
Wenn man sich die Welt so ansieht, da muss es doch mindestens EINEN geben den man auf jeden Fall im Winter erwischen kann.

http://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/2364990

Am liebsten würde ich ja glauben dass man beim SC einen super Deal schon vorher eingetütet hat und nun nur im Winter darauf wartet, aber das ist wahrscheinlich Träumerei! tongue

Na wenn du schon so eine Liste rausholst... James Troisi steht drauf - den fand ich immer Bombe als er in der Tuerkei gespielt hat....ist jetzt von Juve aus bei den Saudis gelandet...mal schauen ob der noch Bock darauf hat, oder doch mit 27 wieder Profifussball spielen moechte zwinker
http://www.transfermarkt.de/james-troisi/profil/spieler/52585

Auch der von mir einst gehypte Kacaniklic hat nen ordentlichen Knick in der Karriere und spielt bei Fulham in der Championship auch nicht mehr Stamm, sondern bekommt nur ein paar Minuten. Krass - was ist da denn passiert? Sein Vertrag laeuft auch aus - der koennte guenstig auf dem Markt sein.
http://www.transfermarkt.de/alexander-kacaniklic/leistungsdaten/spieler/51040
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.