SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Transferwünsche zum Winter 2015-2016

01.09.2015 - 19:36 Uhr
Durch die zweite vom BVB bin ich auf Tammo Harder gestoßen, hatte letzte Saison richtig starke Scorerwerte in Liga 3, diese Saison läufts wohl noch nicht bei ihm eine Liga tiefer, vielleicht würde ihm ein Wechsel gut tun.

Spielt diese Saison meistens linke Außenbahn, also da wo der Schuh drückt, hat allerdings letzte Saison meistens MS oder HS gespielt. Ob er dann doch eher einer wie Philipp ist vermag ich nicht einzuschätzen.

Aber da es ja ums wünschen geht, hier ist er:

http://www.transfermarkt.de/tammo-harder/detaillierteleistungsdaten/spieler/105577

•     •     •

SC Freiburg und FC Liverpool YNWA!
Zitat von Sektor_D7
Könnte man sich nicht überlegen, evtl. im Winter bei Leitner anzufragen?

Was denken die User die ihn besser kennen als ich? Könnte er eine Verstärkung darstellen?

Also zu Leitner moechte ich nur ein paar Dinge zu bedenken geben.

1. Huub Stevens hat bzgl. Leitner einen ziemlichen Ausraster bekommen, weil er sich auf und nebem dem Platz so benimmt wie er sich benimmt und aus Sicht von Huub nicht mitzieht.

2. Der Leitner spielt in Dortmund nicht freiwillg Regio, sondern weil er unter Tuchel einfach keine Chance hat. Keine Ahnung ob da auch die Einstellungs ein Grund ist, aber auch sportlich duerfte es nicht reichen. Castro, der absolute Stammspieler bei Bayer letzte Saison findet sich auf der Bank wieder, ebenso wie Sahin und Bender weil Tuchel auf Weigl und Guendogan setzt. Bei dem qualitativen Ueberangebot auf der Position faellt Leitner einfach hinten runter.

3. Wer Streich kennt, weiss doch dass ihn Leitners Verhalten auf und neben dem Platz mehr stoeren wird, als er dessen sportlicher Mehrwert zu schaetzen wuesste. Tuchel, Huub und Streich ticken doch recht aehnlich bzgl. Disziplin.

Vielen Dank Herzogenauracher fuer deine Info. Ich faende es aus fraenkischer Sicher auch kurzfristig gedacht wenn man im Winter den besten Mann verscherbeln muss. Dann koennen wir Burgstaller schonmal von der Liste streichen zwinker

Tammo Harder haben wir schonmal ueber die Jahre diskutiert, da er gute Leistungsdaten in Liga 3 hatte und auch schon zu Schalker Zeiten sein Talent gezeigt hat. Diese Saison scheint es bei ihm zu haken. Die Frage ist warum und ob er wirklich ein LA ist, oder nicht.
habe nicht genau gewusst, wo ich es rein packen soll, Eintracht Frankfurt, Augsburg, und RBS sollen interesse haben. Hatten die Scouts von damals, wohl doch den richtigen Riecher zwinker

DANILO SOARES

http://www.transfermarkt.de/danilo-soares/profil/spieler/154396

http://www.transfermarkt.de/sc-freiburg-beobachtet-d-soares/thread/forum/154/thread_id/986709

kommt dieses Jahr nicht zum Zug, würde ihn mir immer noch in Freiburg wünschen, aber der Zug ist abgefahren... auch wenn es für diese Saison und 1. Liga wohl nicht reicht...

•     •     •

Since 1992 - THE END
Soares ist Stammspieler in Ingolstadt und spielt nicht wegen Verletzung und Reha.
Zitat von Mickistevic82

habe nicht genau gewusst, wo ich es rein packen soll, Eintracht Frankfurt, Augsburg, und RBS sollen interesse haben. Hatten die Scouts von damals, wohl doch den richtigen Riecher zwinker

DANILO SOARES

http://www.transfermarkt.de/danilo-soares/profil/spieler/154396

http://www.transfermarkt.de/sc-freiburg-beobachtet-d-soares/thread/forum/154/thread_id/986709

kommt dieses Jahr nicht zum Zug, würde ihn mir immer noch in Freiburg wünschen, aber der Zug ist abgefahren... auch wenn es für diese Saison und 1. Liga wohl nicht reicht...

Den hab ich vor kurzem ja auch schon vorgeschlagen. Schade, dass keiner darauf und auf meine weiteren (meiner Meinung nach) recht interessanten Vorschläge eingegangen ist.

Zitat von donnie69er
Soares ist Stammspieler in Ingolstadt und spielt nicht wegen Verletzung und Reha.

Ok das war mir nicht bewusst. Wobei ja nicht garantiert ist, dass er wieder Stammspieler wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viehdieb am 13.11.2015 um 12:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Sektor_D7

Könnte man sich nicht überlegen, evtl. im Winter bei Leitner anzufragen? Ich gebe zu, ich habe ihn noch nie so richtig spielen gesehen oder wahnsinnig auf ihn geachtet, aber er wäre zweifellos auf dem Markt und würde unserem ZM etwas mehr Kreativität verleihen.

an Leitner ist z.B. schon Werder Bremen interessiert, aber selbst für einen 1.Ligisten ist die Ablöse von 5! Mio. zuviel - abgesehen davon passt mMn Moritz vom Typ her schon mal garnicht in unsere Mannschaft - den würde ich nicht mal wollen, wenn er ablösefrei wäre.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/09/der-fussball-transfermarkt-2015?id=cac03f1f-89f6-11e5-acef-f80f41fc6a62

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S_C_F am 13.11.2015 um 13:53 Uhr bearbeitet
unser absoluter Wunschtransfer Stieber wird vom Express mit der Fortuna in Verbindung gebracht, die ihn wohl auch schon zu Saisonbeginn verpflichten wollten.

War Stieber eigentlich der Spieler, mit dem wir uns schon einig waren und es nur am abgebenden Verein gescheitert ist? ich hab das nicht mehr in Erinnerung.

http://lattenkreuz.de/hsv-zieht-es-stieber-die-zweite-liga/

•     •     •

...
Hat jmd das Länderspiel Norwegen gegen Ungarn gestern gesehen? Wäre der Torschütze László Kleinheisler vielleicht etwas für uns? Gehörte letzte Saison wohl zu den Leistungsträgern des ungarischen Meisters Videoton. Wurde jetzt aber in die 2. degradiert weil er den Vertrag nicht verlängern will. Kennt den Spieler sonst jemand?

http://www.transfermarkt.de/laszlo-kleinheisler/profil/spieler/220656

•     •     •

Handball im Blut, den SC im Herzen.

SCF ein leben lang! (nie wieder Wetten mit VfB-Logo)
Dass Stieber jetzt ablösefrei wechseln darf, lässt wohl einen Ruckschluss zu. Der wird einen gut dotierten Vertrag in Hamburg haben. Das könnte aus SC Sicht dann problematisch werden. Wobei ich mich frage wie D'dorf den Stieber bezahlt, wenn wir uns darüber Gedanken machen müssen ob er ins Gehaltsgefüge passt oder nicht.

Was Kleinheisler betrifft - kenn ich nicht, aber der Storck hält ja große Stücke auf ihn und ich halte Storck für einen guten Trainer. Mich würde mal interessieren wie Kleinheisler die Norweger durch seine körperliche Robustheit (wohlgemerkt 1,70) vor Probleme gestellt hat.

Das ist sein Debüttor: https://www.youtube.com/watch?v=oql6XdLHl5E

Ich habe noch andere Videos geschaut - also einen strammen Schuss aus der zweiten Reihe hat er wirklich.
Btw als offensichtlicher Deutschungar (viele Deutschungarn haben nach WWII ihre Nachnamen einungarn lassen - seine Familie offensichtlich nicht), spricht er ja vielleicht sogar ein paar Brocken Deutsch.

Naja wenn man den anscheinend günstig haben kann, sollte man sich mit ihm auseinandersetzen. Für die 2. Liga wird er nicht so verkehrt sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von donnie69er am 13.11.2015 um 18:03 Uhr bearbeitet
Wo ist Vaclav Kadlec? Der Stürmer der Frankfurter Eintracht hat am Donnerstag nicht am Training des Bundesligisten teilgenommen. Einen Grund für das Fehlen des unzufriedenen Tschechen wollte Trainer Armin Veh nicht verraten. "Der ist nicht da", meinte der Coach lapidar und ließ damit Raum für Spekulationen. Kadlec kommt auch in dieser Saison nicht über die Reservistenrolle hinaus und gilt als möglicher Streichkandidat in der Winterpause.
Dann kann jetzt nichts mehr schief gehen, wenn Kadlec schon in der Verbindung mit Streich genannt wird. Lachend
Frankfurt wird er sicher im Winter verlassen, nur die Frage: Wo wird jetzt ab Winter spielen? Zurück nach Prag? Oder besteht die Möglichtkeit, dass er doch zu uns kommt und Neuanfang in Deutschland wagt?

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2025/26:
—————-------Irié--------———————-
Scherhant-----Suzuki-------——---Beste-
---------Eggestein---Manzambi------------
Makengo---Lienhart——Ginter—--Treu
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.