Regionalliga Nord

TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25]

01.07.2013 - 14:35 Uhr
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#241
12.08.2018 - 21:50 Uhr
War heute im Stadion ggn Bremen II, klasse Spiel der Havelser Jungs. Ich freue mich extrem für Kasumovic, Eiskalt vor dem Tor.

Ich hoffe die Siegesserie hält an...
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#242
13.03.2019 - 23:10 Uhr
Endlich mal wieder gefangen. Die drei Siege waren enorm wichtig. Hoffentlich hält das an.
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#243
08.06.2019 - 14:02 Uhr
Christian Benbennek ist jetzt bei uns in Berlin gelandet. Bei Euch wurde er bei seinem letzten Engagement gegangen. Kann jemand etwas über seine Arbeit sagen und ihn als Trainertyp beschreiben?
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#244
09.06.2019 - 16:50 Uhr
MoinLachend
Ich wollte mal nachfragen wie ihr so zu Besfort Kolgeci steht den wir ja an euch verliehen haben und mir eure Meinung über ihn anhören smile
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#245
17.06.2019 - 07:19 Uhr
Zitat von Gundi
Christian Benbennek ist jetzt bei uns in Berlin gelandet. Bei Euch wurde er bei seinem letzten Engagement gegangen. Kann jemand etwas über seine Arbeit sagen und ihn als Trainertyp beschreiben?

Ein Trainer der älteren Generation ( kein Laptop Trainer ). Hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Mannschaft, der viel Wert auf Mentalität setzt. Hat es auch immer wieder geschafft junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in die 1. Mannschaft zu integrieren.
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#246
17.06.2019 - 07:21 Uhr
Zitat von BlueAndYellow6
MoinLachend
Ich wollte mal nachfragen wie ihr so zu Besfort Kolgeci steht den wir ja an euch verliehen haben und mir eure Meinung über ihn anhören smile

Sehr starker Innenverteidiger, halte sehr viel von Ihm ! Er hat großen Anteil an der überragenden Rückrunde der Havelser. Starker Linksfuß , hat immer auf der linken Innenverteidiger Position gespielt.

Das Aufbauspiel lief immer über seine Seite, er hat starke Bälle in die Spitze gespielt.

Er ist aufjedenfall einer für die 3. Liga.
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#247
17.06.2019 - 07:51 Uhr
Dankeschön für deine Antwort, das liest sich ja sehr verheißungsvoll daumen-hoch
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#248
03.07.2019 - 00:51 Uhr
Moin,

besagter Colgeci ist jetzt ja in Lotte gelandet. Ist das einer der in einer Topmannschaft der Regio west stamm spielt? Welche Stärken, welche Schwächen?

Genauso ist Yilmaz neuerdings bei uns. Was ist er für ein Typ? Eher quirliger Dribbler oder Stratege/Mittelfeldregisseur? Distanzschüsse? Kopfbälle? Abstauber? Wie macht er seine Tore, seine Assists?
Würde man ihm beim 4-3-3 eher auf der Acht oder als spielstarken Stürmer einsetzen?

Besten Dank!

•     •     •

Arminia Bielefeld --- Sportfreunde Lotte
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#249
08.07.2019 - 22:58 Uhr
Zitat von Goetterknabe
Moin,

besagter Colgeci ist jetzt ja in Lotte gelandet. Ist das einer der in einer Topmannschaft der Regio west stamm spielt? Welche Stärken, welche Schwächen?

Genauso ist Yilmaz neuerdings bei uns. Was ist er für ein Typ? Eher quirliger Dribbler oder Stratege/Mittelfeldregisseur? Distanzschüsse? Kopfbälle? Abstauber? Wie macht er seine Tore, seine Assists?
Würde man ihm beim 4-3-3 eher auf der Acht oder als spielstarken Stürmer einsetzen?

Besten Dank!

Auf jeden Fall eine Verstärkung, hat mich gewundert, dass er nicht in die 3. Liga gegangen ist. Eine gute Spieleröffnung, steht hinten sicher und im Zweikampf auch gut.

Erhan Yilmaz ist ein klassischer Kreativspieler, der im Mittelfeld zuhause ist. Stürmer kann er aber notfalls auch spielen. Die Standards sind wirklich sehr gut, auch sonst ein durchaus torgefährlicher Spieler, der aber auch gut auflegt. Für Kopfbälle und ähnliches aber definitiv zu klein...
TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25] |#250
30.07.2019 - 11:11 Uhr
Vor beachtlichen 1500 Zuschauern traf Neuzugang Torben Engelking am Freitag beim 1:1 gegen Liga-Neuling Hannoverscher SC für den TSV in die Maschen. Warum es am Ende nur zu einem Punkt reichte und weshalb Niklas Teichgräber - ein weiterer Neuzugang aus Egestorf-Langreder - das Spiel zusammen mit André Breitenreiter von der Tribüne aus verfolgte, kann man hier in der Nachlese zum Spiel erfahren.

•     •     •

"Längst vergessene Fußballspieler" - Teil einhundertsiebzehn, heute:

Markus Wuckel (*05.04.1967)

• 125 × DDR-Oberliga/48 Tore
• 43 × 2. Bundesliga/7 Tore

Geburtsort: Blankenburg + Stationen (u.a.): Stahl Brandenburg (bis 1985) + 1.FC Magdeburg (85-91) + 1.SC Göttingen 05 (91/92) + VfB Oldenburg (92/93) + Arminia Bielefeld (93-95) + Rot-Weiß Essen (95/96) + VfB Leipzig (96/97) + 1.FC Saarbrücken (97/98) + 4 Länderspiele für die DDR + Aktuell: Trainer Arminia Bielefeld (Frauen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.