TSV Havelse [Aufsteiger 2024/25]
01.07.2013 - 14:35 Uhr
18.08.2019 - 12:43 Uhr
Saisonstart ja eher durchwachsen, wollen wir mal hoffen, dass am Sonntag in Altona ein Sieg herausspringt.
29.08.2019 - 08:42 Uhr
Zitat von 96wirdMeister
Saisonstart ja eher durchwachsen, wollen wir mal hoffen, dass am Sonntag in Altona ein Sieg herausspringt.
Durchwachsen würde ich den Saisonstart mittlerweile nicht nennen
Dazu 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Von mir aus könnte es so weiter gehenDieser Beitrag wurde zuletzt von DavidSilva21 am 29.08.2019 um 08:42 Uhr bearbeitet
30.03.2020 - 14:01 Uhr
Der TSV bastelt weiterhin am neuen Kader. Nachdem Spieler wie Niklas Tasky, Denis Kina und Niklas Teichgräber ihre Kontrakte verlängert haben, wurden nun mit Jannis Neugebauer (eigene U19) und Norman Quindt (zuletzt vereinslos, zuvor SF Lotte) zwei Neuzugänge präsentiert.
02.04.2020 - 23:38 Uhr
Auch Torben Engelking hat heute verlängert. Starke Mannschaft hält man da zusammen! Keiner weiß aktuell wie die Saison nächstes Jahr aussehen wird - aber nominell würde ich den TSV mit diesen Personalentscheidungen im Verfolgerfeld sehen.
08.04.2020 - 21:37 Uhr
Zitat von Kuchenblock
Auch Torben Engelking hat heute verlängert. Starke Mannschaft hält man da zusammen! Keiner weiß aktuell wie die Saison nächstes Jahr aussehen wird - aber nominell würde ich den TSV mit diesen Personalentscheidungen im Verfolgerfeld sehen.
Heute wurde mit der Verlängerung von Noah Plume wiederum nachgelegt. Es geht echt Schlag auf Schlag.
26.09.2020 - 08:10 Uhr
Nach einem 6:1-Schützenfest gegen Atlas Delmenhorst bestätigt der TSV seine Frühform und setzt sich in der Spitzengruppe der Regionalliga Nord/Süd fest.
Wie vor der Saison schon fast vermutet. Da die Konkurrenz aus dem Norden fehlt, gehe ich davon aus, dass man um die ersten Plätze mitspielen wird.
Wie vor der Saison schon fast vermutet. Da die Konkurrenz aus dem Norden fehlt, gehe ich davon aus, dass man um die ersten Plätze mitspielen wird.
28.02.2021 - 07:57 Uhr
Im Gegensatz zu den vielen Schwarzmalern nördlich der Elbe, hat man in Havelse zumindest mal einen klaren Plan und eine Perspektive.
Gegenüber den anderen Teams - zB eben Havelse - finde ich es auch einfach frech von den meisten Regionalverbänden bzw Vereinen mit Abbruchsszenarien herumzuwirbeln, ohne detaillierte Alternativen anzubieten.
Ich drücke den Garbsenern die Daumen!
Gegenüber den anderen Teams - zB eben Havelse - finde ich es auch einfach frech von den meisten Regionalverbänden bzw Vereinen mit Abbruchsszenarien herumzuwirbeln, ohne detaillierte Alternativen anzubieten.
Ich drücke den Garbsenern die Daumen!
10.05.2021 - 11:20 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Jan Zimmermann wird neuer Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten Hannover 96. Der 41-Jährige, aktuell noch Coach des Regionalligisten TSV Havelse, wird zur kommenden Saison Nachfolger von Kenan Kocak und unterschrieb bei den Roten heute einen Zweijahresvertrag.
Trainer Jan Zimmermann verlässt den TSV Havelse und wird neuer Cheftrainer beim ,,großen Nachbarn'' Hannover 96.
19.05.2021 - 08:12 Uhr
Meiner Meinung nach unverständlich, warum man die zwei Staffeln als eine Staffel bewertet und keine Entscheidungsspiele zwischen Nord und Süd macht. So macht es einen sehr willkürlichen Eindruck. Da fragt man sich am Ende auch, warum es nach diesem System keine Auf- und Absteiger aus und in die Oberligen gibt.
19.05.2021 - 11:30 Uhr
Auf der Seite vom kicker nun auch ein Bericht dazu.
Hier klingt es zumindest so als wäre Ottensen als höchstplatzierter der anderen Staffel in die Entscheidungsfindung einbezogen worden. Also vielleicht doch nicht ganz so willkürlich.
Quelle: kicker.de
Der NFV teilte mit, dass die Ermittlung des TSV "im Wege einer alternativen Entscheidungsfindung unter behelfsmäßiger Heranziehung einer staffelinternen Quotienten-Regelung" erfolgte. Und da wurden "zunächst für beide Regionalliga Nord-Staffeln die jeweils quotientenstärksten Vereine, die auch eine Bewerbung für die 3. Liga abgegeben haben, ermittelt".
In der Gruppe Süd hatte letztlich Havelse die Nase vorne, in der Nord-Staffel der FC Teutonia 05 Ottensen. Die Wahl fiel "unter Einbeziehung der beteiligten Vereine" auf Havelse, für das sich die Vereine der Regionalliga Nord "in einer schriftlichen Abfrage unabhängig davon mehrheitlich ausgesprochen" hatten.
In der Gruppe Süd hatte letztlich Havelse die Nase vorne, in der Nord-Staffel der FC Teutonia 05 Ottensen. Die Wahl fiel "unter Einbeziehung der beteiligten Vereine" auf Havelse, für das sich die Vereine der Regionalliga Nord "in einer schriftlichen Abfrage unabhängig davon mehrheitlich ausgesprochen" hatten.
Hier klingt es zumindest so als wäre Ottensen als höchstplatzierter der anderen Staffel in die Entscheidungsfindung einbezogen worden. Also vielleicht doch nicht ganz so willkürlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.