U-21 EM in Dänemark
11.06.2011 - 14:58 Uhr
19.06.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von ManUtdBen:
Komische Halbzeit.Irgendwie fehlt der letzte Zug und der letzte Wille ein Tor zu machen,was heut defintiv möglich ist.
Sinclair macht ein ordentliches Spiel und auch Smalling gefällt mir,wie bisher in jedem Spiel,sehr gut.Würd bald gern Albrighton oder Wickham für Henderson sehen und dann bitte Cleverley in die Mitte ziehen und entweder Albrighton oder Welbeck als Winger agieren lassen.
In der skysports-Halbzeit-Analyse wird es aufgelöst...Jetzt versteh ich's erst. Man hat Tschechien nur in Sicherheit gewogen, damit man sie in der zweiten HZ zerstört...jetzt begreif ich es.
Ach,da steht ein großer Masterplan hinter?
Das wusste ich ja nicht. :D
Zitat von ManUtdBen:
Komische Halbzeit.Irgendwie fehlt der letzte Zug und der letzte Wille ein Tor zu machen,was heut defintiv möglich ist.
Sinclair macht ein ordentliches Spiel und auch Smalling gefällt mir,wie bisher in jedem Spiel,sehr gut.Würd bald gern Albrighton oder Wickham für Henderson sehen und dann bitte Cleverley in die Mitte ziehen und entweder Albrighton oder Welbeck als Winger agieren lassen.
In der skysports-Halbzeit-Analyse wird es aufgelöst...Jetzt versteh ich's erst. Man hat Tschechien nur in Sicherheit gewogen, damit man sie in der zweiten HZ zerstört...jetzt begreif ich es.
Ach,da steht ein großer Masterplan hinter?
Das wusste ich ja nicht. :D
19.06.2011 - 21:44 Uhr
Dann sollen sie es auch mal umsetzen. Kann ja nicht angehen, dass man in der Vorrunde ausscheidet. Aber man schaue sich nur mal die Dänen gestern an! :D :ugly :p
19.06.2011 - 21:45 Uhr
wieso spielt cleverley eig. LM ?
sinclair ist ganz klar der beste auf dem platz
sinclair ist ganz klar der beste auf dem platz
19.06.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von ManUtdVidic:
Das weiss nur Pearce.Und warum Albrighton noch gar nicht ran durfte,versteh ich auch nicht.
Das weiss nur Pearce.Und warum Albrighton noch gar nicht ran durfte,versteh ich auch nicht.
19.06.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von ManUtdVidic:
Weil Albrighton nicht für 20 Mio den Verein gewechselt hat. Und da soll noch einer sagen, meine These eingangs dieser EM habe keinen Nährboden...
Zitat von ManUtdVidic:
Weil Albrighton nicht für 20 Mio den Verein gewechselt hat. Und da soll noch einer sagen, meine These eingangs dieser EM habe keinen Nährboden...
19.06.2011 - 22:00 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von ManUtdVidic:
Weil Albrighton nicht für 20 Mio den Verein gewechselt hat. Und da soll noch einer sagen, meine These eingangs dieser EM habe keinen Nährboden...¨
Schon in der Quali durfte Albrighton kaum ran...
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von ManUtdVidic:
Weil Albrighton nicht für 20 Mio den Verein gewechselt hat. Und da soll noch einer sagen, meine These eingangs dieser EM habe keinen Nährboden...¨
Schon in der Quali durfte Albrighton kaum ran...
19.06.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von KingK1591:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von ManUtdVidic:
So wirds wohl sein. Albrighton kann akkurat flanken und ist nicht gerade langsam, also ein sehr guter Mann um spielerische Mängel zu kaschieren. Stattdessen spielt Sturridge teilweise RM und ein, nun ja, biederer Welbeck spielt Stamm.
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von ManUtdVidic:
So wirds wohl sein. Albrighton kann akkurat flanken und ist nicht gerade langsam, also ein sehr guter Mann um spielerische Mängel zu kaschieren. Stattdessen spielt Sturridge teilweise RM und ein, nun ja, biederer Welbeck spielt Stamm.
19.06.2011 - 22:03 Uhr
Und jetzt macht sich SCHON WIEDER Lansbury bereit....
Nun muss mit Sicherheit Muamba raus und wir haben weiterhin dasselbe Problem.
19.06.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Lansbury ist ja auch einer der wenigen, die auch eine gewisse Kreativität mit sich bringen ;)
Lansbury ist ja auch einer der wenigen, die auch eine gewisse Kreativität mit sich bringen ;)
19.06.2011 - 22:07 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Fail.
Walker wird uns in Zukunft sehr viel Freude bereiten... der Typ hat wirklich Eier, um es mal genau zu sagen.
Fail.
Walker wird uns in Zukunft sehr viel Freude bereiten... der Typ hat wirklich Eier, um es mal genau zu sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.