U-21 EM in Dänemark
11.06.2011 - 14:58 Uhr
19.06.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von ManUtdBen:
Und jetzt macht sich SCHON WIEDER Lansbury bereit....
Nun muss mit Sicherheit Muamba raus und wir haben weiterhin dasselbe Problem.
Fail.
Walker wird uns in Zukunft sehr viel Freude bereiten... der Typ hat wirklich Eier, um es mal genau zu sagen.
Wow,Hollywood Henderson muss gehen.Kam 62 Minuten zu spät,dieser Wechsel.
Ohja,Walker ist wirklich verdammt genial.
Zitat von ManUtdBen:
Und jetzt macht sich SCHON WIEDER Lansbury bereit....
Nun muss mit Sicherheit Muamba raus und wir haben weiterhin dasselbe Problem.
Fail.
Walker wird uns in Zukunft sehr viel Freude bereiten... der Typ hat wirklich Eier, um es mal genau zu sagen.
Wow,Hollywood Henderson muss gehen.Kam 62 Minuten zu spät,dieser Wechsel.
Ohja,Walker ist wirklich verdammt genial.
19.06.2011 - 22:16 Uhr
Für alle die es intressiert... De Gea hat gerade GENIAL einen Penalty gehalten !
Hat ihn zwar auch selbst verursacht, aber war ne Fehlentscheidung... Er ging auf den Ball!
Hat ihn zwar auch selbst verursacht, aber war ne Fehlentscheidung... Er ging auf den Ball!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 19.06.2011 um 22:17 Uhr bearbeitet
19.06.2011 - 22:17 Uhr
Zitat von QuietStorm:
Welbeck trifft per Kopf.
Sturridge mit der vorlage
Sehr herzerwärmend wie sich Muamba gefreut hat.
Welbeck trifft per Kopf.
Sehr herzerwärmend wie sich Muamba gefreut hat.
19.06.2011 - 22:17 Uhr
Welbeck trifft per Kopf.
19.06.2011 - 22:18 Uhr
Schönes Tor von Welbeck!
19.06.2011 - 22:19 Uhr
Endlich. So wäre man wenigstens im Halbfinale.
Das Spiel ist allerdings alles andere als gut von uns. Keine Bewegung, keine Überraschungsmomente, macht keinen Spass zum zuschauen.
Das Spiel ist allerdings alles andere als gut von uns. Keine Bewegung, keine Überraschungsmomente, macht keinen Spass zum zuschauen.
19.06.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von Zodwar:
Für alle die es intressiert... De Gea hat gerade GENIAL einen Penalty gehalten !
Ah Mist und ich hab vor 15 Minuten den Fernseher ausgeschaltet, um mich auf den England-Match konzentrieren zu können :/:
Ah Mist und ich hab vor 15 Minuten den Fernseher ausgeschaltet, um mich auf den England-Match konzentrieren zu können :/:
19.06.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von maulwurf95:
Zitat von KingK1591:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von ManUtdVidic:
wieso spielt cleverley eig. LM ?
Das weiss nur Pearce.Und warum Albrighton noch gar nicht ran durfte,versteh ich auch nicht.
Weil Albrighton nicht für 20 Mio den Verein gewechselt hat. Und da soll noch einer sagen, meine These eingangs dieser EM habe keinen Nährboden...
So wirds wohl sein. Albrighton kann akkurat flanken und ist nicht gerade langsam, also ein sehr guter Mann um spielerische Mängel zu kaschieren. Stattdessen spielt Sturridge teilweise RM und ein, nun ja, biederer Welbeck spielt Stamm.
Warum ausgerechnet Welbeck bieder ist und man bei der Geschwindigkeit die Aufstellungen von Sturridge und Welbeck anzweifelt, die gegen die langsameren cb's mit Sicherheit in der Theorie den ein oder anderen Stich landen können und in dieser Aufzählung dann nicht wenigstens den schwachen Henderson in einem Atemzug miterwähnt, ist mir ein Rätsel...
Sturridge sehe ich im Sturmzentrum eindeutig besser. Welbeck hat mich bisher nicht überzeugt, da Sturridge in die Sturmmitte müsste, würde Welbeck rausfallen. Dann doch eher einen gelernten Flügelspieler aufstellen. Albrighton wäre auf aussen ein guter Lieferant für Sturridge. Zudem hätte man mit Walker und Albrighton eine eingespielte rechte Seite. Henderson fand ich auch schwach, gehört in meinen Augen aber ins ZM.
Zitat von maulwurf95:
Zitat von KingK1591:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von ManUtdVidic:
wieso spielt cleverley eig. LM ?
Das weiss nur Pearce.Und warum Albrighton noch gar nicht ran durfte,versteh ich auch nicht.
Weil Albrighton nicht für 20 Mio den Verein gewechselt hat. Und da soll noch einer sagen, meine These eingangs dieser EM habe keinen Nährboden...
So wirds wohl sein. Albrighton kann akkurat flanken und ist nicht gerade langsam, also ein sehr guter Mann um spielerische Mängel zu kaschieren. Stattdessen spielt Sturridge teilweise RM und ein, nun ja, biederer Welbeck spielt Stamm.
Warum ausgerechnet Welbeck bieder ist und man bei der Geschwindigkeit die Aufstellungen von Sturridge und Welbeck anzweifelt, die gegen die langsameren cb's mit Sicherheit in der Theorie den ein oder anderen Stich landen können und in dieser Aufzählung dann nicht wenigstens den schwachen Henderson in einem Atemzug miterwähnt, ist mir ein Rätsel...
Sturridge sehe ich im Sturmzentrum eindeutig besser. Welbeck hat mich bisher nicht überzeugt, da Sturridge in die Sturmmitte müsste, würde Welbeck rausfallen. Dann doch eher einen gelernten Flügelspieler aufstellen. Albrighton wäre auf aussen ein guter Lieferant für Sturridge. Zudem hätte man mit Walker und Albrighton eine eingespielte rechte Seite. Henderson fand ich auch schwach, gehört in meinen Augen aber ins ZM.
19.06.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von Zodwar:
De Gea hat gerade GENIAL einen Penalty gehalten !
Genial? Der war nun wirklich schwach geschossen... ;) :p
Yeah, Welbeck mit dem 1:0.
England im Turnierverlauf nun erstmals in Führung. Mal schauen, ob diese auch bis Ende Bestand hat.
De Gea hat gerade GENIAL einen Penalty gehalten !
Genial? Der war nun wirklich schwach geschossen... ;) :p
Yeah, Welbeck mit dem 1:0.
England im Turnierverlauf nun erstmals in Führung. Mal schauen, ob diese auch bis Ende Bestand hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Villa_Maravilla am 19.06.2011 um 22:22 Uhr bearbeitet
19.06.2011 - 22:22 Uhr
Wahnsinnspass von Sturridge in den Lauf von Welbeck, doch Suchy stellt den Körper rein und macht die schöne Aktion zunichte. Freistoß bringt nichts ein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.