England - weitere Vereine und Themen

U-21 EM in Dänemark

11.06.2011 - 14:58 Uhr
U-21 EM in Dänemark |#301
19.06.2011 - 22:35 Uhr
Wie steht man in England eigentlich zu Pearce ?

Würde mich mal interessieren.

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
U-21 EM in Dänemark |#302
wircklich traurig
U-21 EM in Dänemark |#303
Können sie alle früher in die wohlverdiente Pause :p
U-21 EM in Dänemark |#304
19.06.2011 - 22:36 Uhr
So schnell kann's gehen...
Bitter für die Engländer, aber nicht unbedingt unverdient dieses Ausscheiden.
Bin gespannt was mein Geheimfavorit die Schweiz noch zeigen kann.
Favorit bleiben für mich die Spanier.

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
U-21 EM in Dänemark |#305
19.06.2011 - 22:36 Uhr
Zitat von Denisov:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von Denisov:
ein Ausscheiden wäre eine riesen große Enttäuschung :(

Pfft,wer nur 2 Tore schiesst,der hat es auch eigentlich nicht verdient.
Aber der Zeitpunkt ist echt hart.

das will ich ja nicht abstreiten, ich meine was die Erwartungshaltung mit diesem Kader anging vor dem Turnier, dafür ist es ja eine riesen Enttäuschung ...

Ach ist der selbe Quarkt wie mit der Senior Squad.
Oh,die Niederlage war nun auch nicht verdient,aber wen interessierts?
Spanien wird das Ding locker gewinnen.
Finale Spanien vs Switzerland.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
U-21 EM in Dänemark |#306
19.06.2011 - 22:37 Uhr
Zitat von england5germany1:
Der Abpraller war jetzt natürlich unglücklich.

Sicher, aber das ändert nichts daran, dass alle 3 Spiele (ich will nicht erbärmlich sagen) so waren, dass man das Weiterkommen einfach nicht verdient gehabt hätte.
U-21 EM in Dänemark |#307
19.06.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von schuladen:

Sicher, aber das ändert nichts daran, dass alle 3 Spiele (ich will nicht erbärmlich sagen) so waren, dass man das Weiterkommen einfach nicht verdient gehabt hätte.

Kannst du ruhig sagen, denn das trifft es ganz gut. Vor allem wenn man sich den Kader ansieht und wozu er eigentlich imstande ist. Sehr, sehr schade...
U-21 EM in Dänemark |#308
19.06.2011 - 22:42 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Zitat von schuladen:

Kannst du ruhig sagen, denn das trifft es ganz gut. Vor allem wenn man sich den Kader ansieht und wozu er eigentlich imstande ist. Sehr, sehr schade...
Sind die Jungs wirklich sooo viel besser, als ihre internationalen Kollegen? Viel Publicity ja, Talent auch,.. aber ist da wirklich so ein riesen Potenzial?
U-21 EM in Dänemark |#309
19.06.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von schuladen:

Naja man muss halt auch sagen, dass man mit Wilshere das Herz des Teams entfernt hat...
Und Henderson konnte diese Rolle nicht gut ausfüllen... Was in dem Jungen vorgeht will ich gar ned wissenl... Geht für 20 Millionen zu Pool, soll Wilshere ersetzen und steht dann auf einma in der Start 11... Der Erwartungsdruck auf diesen jungen Burschen iss einfach riesig!
Ich denke auch darum iss dieses Henderson gebashing vonwegen "ja klar 20 millionen" nicht ganz angebracht..

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
U-21 EM in Dänemark |#310
19.06.2011 - 22:46 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von schuladen:

Naja man muss halt auch sagen, dass man mit Wilshere das Herz des Teams entfernt hat...
Und Henderson konnte diese Rolle nicht gut ausfüllen... Was in dem Jungen vorgeht will ich gar ned wissenl... Geht für 20 Millionen zu Pool, soll Wilshere ersetzen und steht dann auf einma in der Start 11... Der Erwartungsdruck auf diesen jungen Burschen iss einfach riesig!
Ich denke auch darum iss dieses Henderson gebashing vonwegen "ja klar 20 millionen" nicht ganz angebracht..

Somit wird das wohl das künftige Schicksla junger aufstrebender Briten sein: Zu hohe Erwartungen. Sprich nur die besten werden der Summe gerecht! Das könnte zu einem Problem des FA werden :/:

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.