Diskussionsrunde

U20 WM in Kanada

26.06.2007 - 12:27 Uhr
U20 WM in Kanada |#881
24.07.2007 - 12:02 Uhr
Also wenn Stronach sich einmischt, dann bin ich absolut dagegen. Er lässt wieder einmal absolut die diplomatische Feinfühligkeit in seinen Aussagen vermissen. Was wird sich ein Zellhofer denken, wenn er trotz verpatztem Auftakt sich die Aufstellung vorschreiben lassen muss? Austria Trainer sein is wirklich ein harter job..

•     •     •

normal sind schon die anderen..

U20 WM in Kanada |#882
24.07.2007 - 12:29 Uhr
24.07.2007, 11:38 Uhr
U20 unter Jubel gelandet

Die neuen Fußballhoffnungen wurden am Flughafen gebührend gefeiert Das österreichische U20-Nationalteam ist heute am Flughafen Wien-Schwechat gelandet.

Dabei wurden die Youngsters zu den Klängen von "I am from Austria" willkommen geheißen.

Neben den ca. 300 Fans sowie Freunden und Verwandten empfingen auch einige Prominente die neuen österreichischen Fußballhoffnungen.

Bundeskanzler Alfred Gusenbauer und ÖFB-Präsident Friedrich Stickler gratulierten bereits am Flugsteig, Sport-Staatssekretär Reinhold Lopatka war mit dem Team im Flugzeug gesessen.

Quelle: Sport1.at

•     •     •

normal sind schon die anderen..

U20 WM in Kanada |#883
24.07.2007 - 12:32 Uhr
wobei ohne Probleme verlief die Rückreise nicht, denn statt des Flugs mit der AUA musste man über Frankfurt mit der Lufthansa fliegen. Die AUA hätte kurzfristig statt einer Boeing 767 eine größere Boeing 777 nach Toronto schicken sollen- diese jedoch wurde nicht pünktlich startklar gemacht und so kams zu dem Ausfall und der Umbuchung
U20 WM in Kanada |#884
24.07.2007 - 13:00 Uhr
TV Tipp: Zeit im Bild auf ORF 2 zeigt jetzt dann Bilder aus Schwechat
U20 WM in Kanada |#885
24.07.2007 - 13:10 Uhr
na klar- Kanzler Gusi hat ALLE Spiele der U20 live gesehen- was man nicht alles von sich gibt um sein Image wieder aufzubessern :rolleyes
U20 WM in Kanada |#886
24.07.2007 - 14:32 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von spion21:
Meine rede (Artikel oberbei)

sehr gut geschrieben...und das vom ORF- kennt man ja gar nicht :o

:o ist das dein ernst? ist das für dich seriöser journalismus? v.a. die absätze über die austria ist ja an tendenziösen unsinnigkeiten nicht zu überbieten.

um mir weitere schreibarbeit zu ersparen, erlaube ich mir den beitrag eines austrianers von einem anderen forum zu kopieren:
Zitat

Ein sehr reißerischer Artikel, von denen aber noch viele folgen werden.

Der Seitenhieb auf unsere Stürmer und Zellhofers "hohe Masstäbe" finde ich ja durchaus gelungen, allerdings wird es dann mit dem Seitenhieb auf Bak wohl doch zuviel.

Wir spielen in der Abwehr mit 3 Östereichern, davon sind 2 (Gercaliu und Schiemer)Anfang 20. Die ersten Optionen von der Bank sind auch Österreicher (Majstorovic, Ertl und Madl), die zwei letztgenannten auch sehr jung. Da jetzt den Bak den schwarzen Peter zu geben ist zutiefst lächerlich. Der Madl hat letztes Jahr schon öfters gespielt und wird auch heuer sicher öfters seine Chance erhalten. Es kommt irgendwann noch so weit, dass sie sich beschweren, dass der Madl einen anderen jungen Österreicher verdrängt und sie fordern, dass wir mit 5 Abwehrspielern antreten, damit ja auch alle jungen "Talente" zum EInsatz kommen..

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
U20 WM in Kanada |#887
24.07.2007 - 14:49 Uhr
wie spion schon sagte- wenn man die Vereinsbrille auf hat, dann sieht man das wohl anders. Genauso wie goal_123 wegen der geringsten Rapid Kritik heiß läuft, ist das bei dir halt auch so ;). Wenn ich eingefleischter Austrianer wär, dann würd ich vermutlich wahrscheinlich auch so reagieren wie du.
U20 WM in Kanada |#888
24.07.2007 - 14:57 Uhr
Zitat von nubaflyer:
wie spion schon sagte- wenn man die Vereinsbrille auf hat, dann sieht man das wohl anders. Genauso wie goal_123 wegen der geringsten Rapid Kritik heiß läuft, ist das bei dir halt auch so ;). Wenn ich eingefleischter Austrianer wär, dann würd ich vermutlich wahrscheinlich auch so reagieren wie du.

vereinsbrille hin vereinsbrille her, insbesondere die ausführungen über bak zeigen doch deutlich, dass der schreiberling nur wenig ahnung von fussball haben kann.

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
U20 WM in Kanada |#889
25.07.2007 - 10:40 Uhr
die "Gazzetta dello Sport" hat Sebastian Prödl in das U20 WM Allstart Team aufgenommen :)

http://sport.orf.at/ticker/260194.html
U20 WM in Kanada |#890
25.07.2007 - 12:10 Uhr
Zitat von nubaflyer:
die "Gazzetta dello Sport" hat Sebastian Prödl in das U20 WM Allstart Team aufgenommen :)

http://sport.orf.at/ticker/260194.html

vollkommen verdient!!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.