U21-Trainer - Rainer Adrion
17.10.2007 - 08:56 Uhr
28.01.2009 - 08:34 Uhr
Weder Tasci noch Marin haben einen Stammplatz in der A-Nationalmannschaft also durchaus sinnvoll sie zu einem wichtigen Turnier wieder U21 spielen zu lassen. Bei Tasci ist das vielleicht nicht umbedingt nötig, da er wohl auch in der U21 nur IV Nr.3 wäre, aber Marin würde ich schon sehr gern bei der U21 EM sehen. Dann wären alle Positionen außer dem Sturm für die Altersklasse annähernd perfekt besetzt.
Mothy und smithfan: Leistungen aus dem Jahr 2007 sollten bei so jungen Spielern wo die Entwicklung so schnell geht, jetzt wirklich keine Rolle mehr spielen.
Mothy und smithfan: Leistungen aus dem Jahr 2007 sollten bei so jungen Spielern wo die Entwicklung so schnell geht, jetzt wirklich keine Rolle mehr spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElLocoNumeroUno am 28.01.2009 um 08:53 Uhr bearbeitet
28.01.2009 - 12:31 Uhr
Zitat von Massong:
Ist doch Quatsch, Spieler, die sich schon in der A-Nati festgesetzt haben, wieder in die U21 runterzuholen. Da gibts ja auch noch die Frage nach der Motivation. Marin wirkte schon bei den U21-Playoffs nicht ganz bei der Sache.
Es gibt ja auch noch Jaissle, der einen guten Backup für H&H abgeben würde. Wäre absurd, da Tasci mitzunehmen, der für mich momentan IV Nr. 2 oder 3 in Deutschland ist.
Ich habe sowieso so meine Befürchtungen wen Hrubesch da noch ausgräbt. Ede und Adlung letztens waren ja schon so leicht seltsame Nomis von ihm.
Sehe ich ähnlich - diese Anfrage halte ich für vollkommen überflüssig - es besteht kein akuter Handlungsbedarf auf den Positionen IV bzw ROM/LOM
Für Marin und Tasci wäre es wichtiger sich hinsichtlich der WM 2010 zu empfehlen. Wer hat etwas davon, wenn sie nun einen "Schritt zurück" gehen?
Ohnehin halte ich es für problematisch, dass Hrubesch nun die U20 UND U21 während eines Turniers führen und entsprechend vorbereiten soll - insbesondere bei der U20 könnte dies ein Dämpfer für die realtischen Titelambitionen darstellen.
Ist doch Quatsch, Spieler, die sich schon in der A-Nati festgesetzt haben, wieder in die U21 runterzuholen. Da gibts ja auch noch die Frage nach der Motivation. Marin wirkte schon bei den U21-Playoffs nicht ganz bei der Sache.
Es gibt ja auch noch Jaissle, der einen guten Backup für H&H abgeben würde. Wäre absurd, da Tasci mitzunehmen, der für mich momentan IV Nr. 2 oder 3 in Deutschland ist.
Ich habe sowieso so meine Befürchtungen wen Hrubesch da noch ausgräbt. Ede und Adlung letztens waren ja schon so leicht seltsame Nomis von ihm.
Sehe ich ähnlich - diese Anfrage halte ich für vollkommen überflüssig - es besteht kein akuter Handlungsbedarf auf den Positionen IV bzw ROM/LOM
Für Marin und Tasci wäre es wichtiger sich hinsichtlich der WM 2010 zu empfehlen. Wer hat etwas davon, wenn sie nun einen "Schritt zurück" gehen?
Ohnehin halte ich es für problematisch, dass Hrubesch nun die U20 UND U21 während eines Turniers führen und entsprechend vorbereiten soll - insbesondere bei der U20 könnte dies ein Dämpfer für die realtischen Titelambitionen darstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meistermacher am 28.01.2009 um 12:32 Uhr bearbeitet
server :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meistermacher am 28.01.2009 um 12:32 Uhr bearbeitet
und noch mal der liebe Server :ugly :ugly :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meistermacher am 28.01.2009 um 12:33 Uhr bearbeitet
18.06.2009 - 20:50 Uhr
Dass Adrion neuer Trainer wird, habe ich gerade eben erst erfahren, ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen oder habe es vergessen...
Passt in meinen Augen zu dem, was Jones geäußert hat ;)
19.06.2009 - 20:26 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Dass Adrion neuer Trainer wird, habe ich gerade eben erst erfahren, ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen oder habe es vergessen...
Dein Post macht auf mich irgendwie keinen Sinn, kannst du das bitte mal erläutern?
Dein Post macht auf mich irgendwie keinen Sinn, kannst du das bitte mal erläutern?
01.07.2009 - 12:29 Uhr
Zitat
http://www.sueddeutsche.de/sport/438/476945/text/
"Einige schnuppern am A-Team"
Der neue U21-Nationaltrainer Rainer Adrion über seine Ziele, Karriere-Beschleuniger und die Kunst des disziplinierten Autofahrens.
http://www.sueddeutsche.de/sport/438/476945/text/
"Einige schnuppern am A-Team"
Der neue U21-Nationaltrainer Rainer Adrion über seine Ziele, Karriere-Beschleuniger und die Kunst des disziplinierten Autofahrens.
01.07.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von Berniyh:
Zitat von Fluchgeburt:
Dein Post macht auf mich irgendwie keinen Sinn, kannst du das bitte mal erläutern?Ganz einfach...schau dir mal Rainer Adrions Lebenslauf an und dann wirst du, natürlich rein zufällig, einen bestimmten Verein wiederfinden, wo er rein zufällig zeitgleich als Co-Trainer mit einem gewissen Herrn Löw angestellt war...alles selbstverständlich Zufälle! Versteht sich doch von selber... :ugly
Zitat von Fluchgeburt:
Dein Post macht auf mich irgendwie keinen Sinn, kannst du das bitte mal erläutern?Ganz einfach...schau dir mal Rainer Adrions Lebenslauf an und dann wirst du, natürlich rein zufällig, einen bestimmten Verein wiederfinden, wo er rein zufällig zeitgleich als Co-Trainer mit einem gewissen Herrn Löw angestellt war...alles selbstverständlich Zufälle! Versteht sich doch von selber... :ugly
01.07.2009 - 20:51 Uhr
Mag ja grundsätzlich richtig sein, mich ärgert auch weniger die Person Adrion...was mich ärgert ist nun mal die Tatsache, wie es gelaufen ist. Herrlich, Kandidat von Sammer hat es sich verdient mit seinen Erfolgen und bekommt nun jemand externes vor die Nase gesetzt...
Bin da ein wenig sehr empfindlich, weil es bei uns auf der Arbeit genauso dauernd läuft. Nur weil sie sich mit dem Chef gut stehen oder jemand bestimmtes kennen...
Bin da ein wenig sehr empfindlich, weil es bei uns auf der Arbeit genauso dauernd läuft. Nur weil sie sich mit dem Chef gut stehen oder jemand bestimmtes kennen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 01.07.2009 um 20:52 Uhr bearbeitet
01.07.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von Berniyh:
Zitat von Fluchgeburt:
Ich weiß, dass Adrion beim VfB Co-Trainer war, aber was willst du damit sagen?
Dass er den Job nur bekommen hat, weil er beim VfB war und Schwabe ist?
Kann es sein, dass du leicht paranoid bist?
Zitat von Berniyh:
Zitat von Fluchgeburt:
Ich weiß, dass Adrion beim VfB Co-Trainer war, aber was willst du damit sagen?
Dass er den Job nur bekommen hat, weil er beim VfB war und Schwabe ist?
Kann es sein, dass du leicht paranoid bist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.