SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Daten

Motherwell FC   SC Freiburg
Alfred Johansson A. Johansson Trainer J. Schuster Julian Schuster
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 236,40 Mio. €
25,1 ø-Alter 26,8
Tawanda Maswanhise T. Maswanhise Wertvollster Spieler N. Atubolu Noah Atubolu

Gesamtbilanz: UEFA Conference League Qualifikation

Weitersagen

wahretabelle

UECL Quali: Motherwell FC - SC Freiburg

18.08.2026 - 09:47 Uhr
Oh man, oh man und wieder Rosenfelder, erstes Pflichtspiel und gleich wieder verletzt ausgewechselt.
Hoffe nur das es nicht wieder was ernstes ist.
Was ist das eigentlich bei Rosenfelder? Dem sein Körper scheint ja in keinster Weise für den Profifußball gemacht. Ich frage mich echt wie es da weitergehen soll in Zukunft.
Das kann doch nicht wahr sein, Rosenfelder macht eine stabile Vorbereitung und ist jetzt wohl mal wieder länger raus. Absolut bitter, gut zu wissen einen Ogbus weiterhin in seinen Reihen zu haben.
Hatte jetzt nicht das Gefühl dass Rosenfelder tatsächlich verletzt ist. Wenn doch wäre das natürlich maximal bitter.

Geil, das 3:1 ist richtig wichtig! Und umso schöner dass Goto direkt knipst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCF_im am 20.08.2026 um 22:27 Uhr bearbeitet
Goto was freue ich mich für den Jungen!
Freut mich für Goto am Ende. Durch die Einwechslung von Irie lief fast jeder Angriff plötzlich über rechts. Durchaus ein Aktivposten, auch wenn nicht alles klappt.
Goto nach einer Ecke von Grifo mit dem Premierentor!
Super Ausgangslage jetzt fürs Rückspiel.

Hoffentlich nichts schlimmeres bei Rosenfelder. Laut SC Radio Kommentator musste er wegen einer Verletztung ausgewechselt werden.
Zitat von niksc90
Goto nach einer Ecke von Grifo mit dem Premierentor!
Super Ausgangslage jetzt fürs Rückspiel.

Hoffentlich nichts schlimmeres bei Rosenfelder. Laut SC Radio Kommentator musste er wegen einer Verletztung ausgewechselt werden.

Laut SWR Radio ein Krampf..
Die ganzen letzten 12 Minuten in unserem Offensivspiel auf Goto geachtet, der sich in wirklich jeder Sekunde versucht hat anzubieten, auch nur minimal freizustellen, winken, fuchteln, hoffen.. da hofft man direkt mit.

Umso schöner, dass er am Ende den Schlusspunkt setzen darf 🙃
Freut mich Goto 😊
Mit dem 3-1 hat eine klasse Ausgangslage, grundsätzlich ist das so gut wie durch, da ich nicht glaube das man daheim was anbrennen lässt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.