Unsere Fanszene
18.07.2012 - 20:26 Uhr
17.05.2026 - 23:06 Uhr
Zitat von zap100
Es gehört ausgemistet. Die Worte von Krösche im Aktuellen Sportstudio waren erbärmlich und an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Der ganze Verein ist so peinlich, das geht auf keine Kuhhaut.
Ich hoffe jetzt, dass die Strafe so hoch wird, dass es ein rießen Loch in unsere Kasse wirft.
Lieber spiele ich um Platz 14 weil durch hohe Strafe kein Geld mehr da ist, als europäisch, wo man wieder mit Raketen glänzt.
So ist das nicht mehr mein Verein
Es gehört ausgemistet. Die Worte von Krösche im Aktuellen Sportstudio waren erbärmlich und an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Der ganze Verein ist so peinlich, das geht auf keine Kuhhaut.
Ich hoffe jetzt, dass die Strafe so hoch wird, dass es ein rießen Loch in unsere Kasse wirft.
Lieber spiele ich um Platz 14 weil durch hohe Strafe kein Geld mehr da ist, als europäisch, wo man wieder mit Raketen glänzt.
So ist das nicht mehr mein Verein
Die Fans, im speziellen die NWK, hab selber eine DK dort, sind schon fast die gesamte Saison über peinlich.
Singen von Treu bis in den Tod und anderen tollen Methapern, pfeiffen aber schon nach Fehlpässen die eigene Mannschaft aus, Dissen den Trainer und selbst smlässt die Stimmung erheblich nach, sogsr in der CL war sas nicht Eintracht Like was die Stinmung angeht.
Dafür scheinen immer mehr Hohlbrote dazu zu kommen.
18.05.2026 - 09:30 Uhr
Kann das jemand bestätigen? Würde dann das Bild abrunden, dass unsere Kurve am Samstag abgegeben hat.
https://x.com/adlernews/status/2056265389328273699?s=61&t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg
Einigen @Eintracht-Fans wurden in der Kurve Schläge angedroht, wenn sie dem Trainer beim letzten Spiel zujubeln und ihn nicht auspfeifen. Dazu ein absolut unnötiges #Riera-Banner und Raketen auf die Zuschauer.
https://x.com/adlernews/status/2056265389328273699?s=61&t=V_mgm2mfIRmyExpf2ofisg
Einigen @Eintracht-Fans wurden in der Kurve Schläge angedroht, wenn sie dem Trainer beim letzten Spiel zujubeln und ihn nicht auspfeifen. Dazu ein absolut unnötiges #Riera-Banner und Raketen auf die Zuschauer.
18.05.2026 - 14:24 Uhr
Zitat von Ridikulus
Ich sag ganz ehrlich, ich mag Pyro, ich mag Rauchtöpfe, Choreos und Stimmung. Aber heute wurde für mich erneut alle rote Linien überschritten. Raketen und Böller aufs Spielfeld, unter anderem in einen unserer Angriffe, das ist sowas von behämmert.
Der Verein muss nun auch an dieser Stelle rigoros durchgreifen, es darf keine Ausflüchte mehr geben. Für mich kann es nur drauf hinauslaufen, dass dass die relevanten Blöcke zunächst nicht mehr über Dauerkarten vermarktet werden können, sondern im freien Verkauf landen oder zielgerichtet an Familien oder Rentner gehen. Es kann so einfach nicht weitergehen, hier muss was passieren.
Am liebsten wäre mir natürlich, man ermittelt diejenigen, die für diese Auswüchse verantwortlich sind, aber das wird leider nicht passieren.
Ich sag ganz ehrlich, ich mag Pyro, ich mag Rauchtöpfe, Choreos und Stimmung. Aber heute wurde für mich erneut alle rote Linien überschritten. Raketen und Böller aufs Spielfeld, unter anderem in einen unserer Angriffe, das ist sowas von behämmert.
Der Verein muss nun auch an dieser Stelle rigoros durchgreifen, es darf keine Ausflüchte mehr geben. Für mich kann es nur drauf hinauslaufen, dass dass die relevanten Blöcke zunächst nicht mehr über Dauerkarten vermarktet werden können, sondern im freien Verkauf landen oder zielgerichtet an Familien oder Rentner gehen. Es kann so einfach nicht weitergehen, hier muss was passieren.
Am liebsten wäre mir natürlich, man ermittelt diejenigen, die für diese Auswüchse verantwortlich sind, aber das wird leider nicht passieren.
Vollste Zustimmung!
Rakete mitten im eigenen Angriff auf die eigene Kurve. Das ist noch mal eine neue Dimension, die zeigt, wie egal das eigentliche Fußballspiel den einzelnen Gruppierungen ist.
Ich weigere mich von Individuen zu sprechen, weil wenn es das wäre, würden sie gruppenintern sanktioniert und ein Teil des Quatsches würde aufhören. Da das aber ganz offensichtlich nicht geschieht, muss es von der ganzen Gruppe mindestens toleriert/gebilligt oder gar gewünscht sein.
Das ist schon relativ unfassbar, das kann man gar nicht anders sagen!
Und es fällt mir (aus der Distanz) immer schwerer, die Aktivitäten von UF & co. als "guten Support" oder "gute Stimmung" zu titulieren, wenn jedes 2. Spiel immer sowas dazukommt. Das ist dann einfach irgendwann nicht mehr "Schulnote gut". Sondern höchstens mangelhaft.
Noch dazu leidet das Image von Fanszene und Verein massiv.
Ich bekomme das hier z.B. im Ruhrgebiet mittelbar gelegentlich mit. "Respekt vor der unglaublichen Stimmung" hört man immer seltener vom durchschnittlichen Fußballfan.
22.05.2026 - 19:10 Uhr
22.05.2026 - 21:31 Uhr
Mittlerweile sollte es den Verantwortlichen im Verein und bei der Polizei dämmern, dass die Kontrollmaßnahmen versagt haben und über Konsquenzen und wirksame Kontrollen nachdenken sollte, oder will man warten bis ein Mensch wegen dem einsatz von Feuerwerk sirbt? Hier hat man zu lange einigen Rechtsbrechern zuviel Freiraum gewährt und die geltenden Gesetze ignoriert. Das sollte man schnellsents ändern.
23.05.2026 - 00:28 Uhr
So feiern internationale Fans unsere Eintracht in unserem Stadion.
Ach ja, es ist ja nur Metallica….😤
Links sind am Textende.
https://eintrachtintim.de/metallica-homage-an-eintracht-frankfurt/
Ach ja, es ist ja nur Metallica….😤
Links sind am Textende.
https://eintrachtintim.de/metallica-homage-an-eintracht-frankfurt/
23.05.2026 - 07:45 Uhr
Zitat von Munga
Mittlerweile sollte es den Verantwortlichen im Verein und bei der Polizei dämmern, dass die Kontrollmaßnahmen versagt haben und über Konsquenzen und wirksame Kontrollen nachdenken sollte, oder will man warten bis ein Mensch wegen dem einsatz von Feuerwerk sirbt? Hier hat man zu lange einigen Rechtsbrechern zuviel Freiraum gewährt und die geltenden Gesetze ignoriert. Das sollte man schnellsents ändern.
Ach jahrelang hörte ich Pyro gehört einfach dazu.
Verletzungen gab es gemässAugenzeugen eben nicht nur durch geschmissene Bengalos.
Dass es Leute gibt, die keine Lust mehr auf Stadion haben, verstehe ich.
23.05.2026 - 07:59 Uhr
Zitat von Tafelberg
Verletzungen gab es gemässAugenzeugen eben nicht nur durch geschmissene Bengalos.
Zitat von Munga
Ich weiß nicht, ob es auch schon Verletzungen gab, wenn die Pyros in der Hand gehalten wurden. Das war aber etwas, wo ich noch mitgegangen bin. Seit einiger Zeit wird aber diese Grenze deutlich überschritten. Hier sind Leute am Werk, denen die Menschen und die Konsequenzen für die Eintracht offenbar sch..egal sind. Leider halten die Ultta-Gruppierungen an ihrem Credo fest und liefern diese, ich muss sie so nennen, ***** en nicht aus. Deshalb hoffe ich, dass die Eintracht endlich den Mut findet, auch mal unbequeme Entscheidungen zu treffen. Das wird dann auch Leute treffen, die nichts gemacht haben. Anders wird sich aber auch nichts ändern, bzw. es wird getestet werden, wie weit man noch gehen kann. Über einen reinen Dialogist man m.E. hinaus.
23.05.2026 - 09:48 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Munga
Ich war schon mehr als ein Jahrzehnt nicht mehr im Stadion .....
23.05.2026 - 17:22 Uhr
Ich werde nicht mehr gehen (hab ich mir geschworen).
Erstens bin ich zu alt.
Zweitens war ein mir bekanntes Ehepaar dort, und es wird auch nicht mehr gehen. Der Sohn hat regelrecht Angst bekommen. Nach Angaben waren sie "nicht weit weg" (was immer das heißen mag).
Ich habe schon immer gegen Pyro gewettert. Ich denke, dass diesmal auch die Staatsanwaltschaft durchgreifen will, zumindest habe ich es so gelesen und verstanden.
Erstens bin ich zu alt.
Zweitens war ein mir bekanntes Ehepaar dort, und es wird auch nicht mehr gehen. Der Sohn hat regelrecht Angst bekommen. Nach Angaben waren sie "nicht weit weg" (was immer das heißen mag).
Ich habe schon immer gegen Pyro gewettert. Ich denke, dass diesmal auch die Staatsanwaltschaft durchgreifen will, zumindest habe ich es so gelesen und verstanden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.