Unsere Konkurrenz in der Regionalliga Bayern 2025/26
16.06.2025 - 22:08 Uhr
Hab den Thread mal erstellt.
Bayern II holt allen ernstes Heinz von Aachen (27 Jahre) aus der 3. Liga.
Das ist erstmal ein klares Ausrufezeichen richtig Aufstiegsambitionen..
17.06.2025 - 12:41 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Richard Meier auch
17.06.2025 - 23:43 Uhr
In Burghausen spekulieren sie über Zugänge von Tom Sanne (HSV), Muteba und... Jannis Turtschan. Wenn's so kommt, könnte das auch ein durchaus ernstzunehmender Kader werden. (Um nicht zu sagen: Höher einzugruppieren als unserer.)
Der Ex-Hachinger und bisherige Stamm-IV Jasper Maljojoki ist da übrigens als Abgang fix und läuft bei TM als vereinslos.
Der Ex-Hachinger und bisherige Stamm-IV Jasper Maljojoki ist da übrigens als Abgang fix und läuft bei TM als vereinslos.
18.06.2025 - 14:51 Uhr
Starker Transfer für Wacker: https://www.fupa.net/news/transfer-coup-wacker-holt-zweifachen-torschuetzenkoenig-3110136
23.06.2025 - 21:56 Uhr
Diese Woche dürfte der Spielplan für die Regio Bayern kommen, oder?
23.06.2025 - 22:32 Uhr
Üblicherweise war das so Mitte/Ende Juni, ja.
30.06.2025 - 16:28 Uhr
Eröffnungsspiel: Ansbach vs. Bayreuth
Spielplan für uns/Rest kommt erst Ende der Woche/Anfang der neuen Woche.
https://www.fupa.net/news/regionalliga-eroeffnungsspiel-steht-fest-ansbach-empfaengt-bayreuth-3112211
Spielplan für uns/Rest kommt erst Ende der Woche/Anfang der neuen Woche.
https://www.fupa.net/news/regionalliga-eroeffnungsspiel-steht-fest-ansbach-empfaengt-bayreuth-3112211
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 30.06.2025 um 16:28 Uhr bearbeitet
30.06.2025 - 18:32 Uhr
Weiß nicht mehr, wer's am Donnerstag am Podium gesagt hat, glaub MS23: Ursprünglich war recht konkret Haching für das Spiel im Gespräch - war dann aber doch vom Tisch, weil die Polizei vor Ort die Partie als "Risikospiel" eingestuft hat. Hat auch ne gewisse interne Logik, stattdessen den vorangegangenen Drittligaabsteiger zu schicken.
Als Zeichen nicht so schön. Mir rein praktisch aber wurscht, am 24. hätt ich's nach der Arbeit eh nicht mehr nach Ansbach geschafft. (Und so beschert mir mein Urlaub wohl tatsächlich eine verlängerte Erholungspause von der SpVgg.)
Als Zeichen nicht so schön. Mir rein praktisch aber wurscht, am 24. hätt ich's nach der Arbeit eh nicht mehr nach Ansbach geschafft. (Und so beschert mir mein Urlaub wohl tatsächlich eine verlängerte Erholungspause von der SpVgg.)
01.07.2025 - 21:39 Uhr
Schneller Blick auf das TM-Ranking zum 1.7.:
Aktuell haben wir mit großem Abstand das jüngste Nicht-IIer-Team der RL Bayern (Altersschnitt gleichauf mit Fürth II, 2,0 Jahre jünger als Wacker als zweitjüngster "I" und 3,9 Jahre jünger als Schwaben Augsburg als ältestes Team) und liegen beim Marktwert auf Rang sechs - nur Würzburg und Wacker sind da als Ier vor uns.
Anderes Game allerdings falls Heide noch geht; dann sind wir nahezu gleichauf mit Buchbach auf Rang 9. Wird mit den vielen jungen Spielern volatil bleiben. Aber die Einsortierung im Mittelfeld (wenn alle MW-Inhaber zünden - und Ortel oder Negele sind da ambitioniert einsortiert!) find ich erstmal plausibel.
Aktuell haben wir mit großem Abstand das jüngste Nicht-IIer-Team der RL Bayern (Altersschnitt gleichauf mit Fürth II, 2,0 Jahre jünger als Wacker als zweitjüngster "I" und 3,9 Jahre jünger als Schwaben Augsburg als ältestes Team) und liegen beim Marktwert auf Rang sechs - nur Würzburg und Wacker sind da als Ier vor uns.
Anderes Game allerdings falls Heide noch geht; dann sind wir nahezu gleichauf mit Buchbach auf Rang 9. Wird mit den vielen jungen Spielern volatil bleiben. Aber die Einsortierung im Mittelfeld (wenn alle MW-Inhaber zünden - und Ortel oder Negele sind da ambitioniert einsortiert!) find ich erstmal plausibel.
02.07.2025 - 08:03 Uhr
Wenn die ganzen neuen ihre 25k bis 75k bekommen (Avdija oder Zimmermann als Beispiel für die höheren Beträge) gleicht sich ein Abgang von Heide dann auch wieder aus.
Aber ja, insgesamt bräuchte man eben doch noch den ein oder anderen Spieler mit ein paar Saisons mehr in den Knochen, irgendwas um die 24-27 Jahre vom Prinzip her, der dann in einer Führungsrolle wachsen kann für die drei alten die aktuell da sind. Der muss aber noch nicht gleich kommen, den kann man in den nächsten 12 Monaten auch in Ruhe finden.
Wenn man nebenbei kuckt was der Markt so an vertragslosen unter 23 hergibt ist da schon ein gehöriger Überschuss an Ex-Hachingern...
Aber ja, insgesamt bräuchte man eben doch noch den ein oder anderen Spieler mit ein paar Saisons mehr in den Knochen, irgendwas um die 24-27 Jahre vom Prinzip her, der dann in einer Führungsrolle wachsen kann für die drei alten die aktuell da sind. Der muss aber noch nicht gleich kommen, den kann man in den nächsten 12 Monaten auch in Ruhe finden.
Wenn man nebenbei kuckt was der Markt so an vertragslosen unter 23 hergibt ist da schon ein gehöriger Überschuss an Ex-Hachingern...
05.07.2025 - 20:48 Uhr
Die Löwen verpflichten jetzt auch noch Haugen für den Sturm.
Mit zudem Volland, Niederlechner und Steinkötter scheint Hobschi immer weiter in der Hierarchie heruntergewirtschaftet zu werden. Das gefällt mir für den smpathischen Kerl überhaupt nicht.
Die Türen im Sportpark stehen ihm sicher immer offen….
Mit zudem Volland, Niederlechner und Steinkötter scheint Hobschi immer weiter in der Hierarchie heruntergewirtschaftet zu werden. Das gefällt mir für den smpathischen Kerl überhaupt nicht.
Die Türen im Sportpark stehen ihm sicher immer offen….
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.