VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Unsere Kurve - der 12. Mann, oder doch nicht?!

20.09.2010 - 01:42 Uhr
Zitat von Faddy83:
Zitat von Kalli1848:
Hallo zusammen :)

Ich hab mal eine Zwischenfrage.

Ich war beim Auswärtsspiel in Berlin sehr irritiert als neben mir im Block BFC Dynamo Berlin Fans standen..da dacht ich noch ok..supporten uns vllt weil wir gegen einen Berliner Klub spielen..

Als dann aber vor dem Spiel gegen Fürth, in der Ritterburg, jemand im BFC Dynamo Berlin Fan T-Shirt mit Bochum Schal an mir vorbei gelaufen ist hab ich ziemlich dumm geguckt...O.o

Was haben wir mit den Fans vom BFC zu tun?!
Hab ich irgendwas verpasst?! O.o

Es gibt da sowas wie eine Fanfreundschaft aber nur bei einer bestimmt Gruppe :ugly , bei uns im Frein laufen auch welche mit BFC Mützen rum.
Diese freundschft gibt es schin seit anfang der 90 er . Da wurde schon im Ruhrstadion gesungen
Eieiei : wir singen wir Tanzen auf jedem Fussballplatz Eieieiei bffffcccc Dynamo
Sch..... Was bin ich alt und hab nen sch... Erlebt :ugly

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
Oh das wusste ich gar nicht, hatte nur mal gehört das wir was mit dynamo dresden am laufen haben :)
Zitat von Kalli1848:
War mir auch neu O.o
Und was ich davon halte weiß ich auch nicht so recht aber naja^^...

Ach komm Pasel bist doch noch ein Junger Hüpfer :D
So gut wie du lange Party Nächte vertragen kannst ;D

Tja kalli , das is der Vorteil wenn man son ollen Sack in der Userschaft hat / besitzt :p ( schade das Vatta nicht mehr da ist :( )
Also wenn ich mich recht erinnere fing das mit der Bonan Ära an .
Morgen is Party abgesagt und So. Arbeiten :ugly

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
So funkel raus, neuer Trainer wird wahrscheinlich Bergmann :)

Das heißt für mich das ich Sonntag wieder ins Stadion gehe, auch wenn der neue Trainer nicht viel ändern kann in ein 1-2 Tagen...

Ich bin gespannt ob nach Funkels Zeit jetzt wieder mehr Fans kommen :)

Ich persönlich möchte die Mannschaft am Sonntag mit meinem dasein motivitieren, der Vfl war in der gesamten Vereinsgeschichte noch nie so schlecht und jetzt wo ein neuer Trainer kommt sollten auch die Fans mal wieder etwas Wille und Kampfgeist zeigen....Aus diesem Loch kommt der VFL nur wieder raus, wenn Mannschaft und Fans fest zusammenhalten!!!
Soo 0:4 gegen Paderborn...

Hatte eine Niederlage erwartet,aber nich so ein drecksspiel!

Für mich hat es sich ersmal erledigt mit Stadion, jetzt reicht es wirklich!

Ich gehe erst wieder wenn der Verein was unternimmt, das was die Spieler da machen ist Arbeitsverweigerung und muss bestraft werden!!!

Solange das nicht getan wird, geh ich nicht mehr ins Stadion, geht mal gar nich was die da machen!!!
Wenn ich könnte, dann würde ich schon ins Stadion gehen. Denn wie Blue es bereits im Spieltagsthread angesprochen hat: Es würde den Spielern deutlich leichter fallen die Blockade im Kopf zu lösen, wenn sie merken, dass die Fans hinter dem Team stehen.
Ich glaube auch nicht, dass es Arbeitsverweigerung ist. Sie wollen wohl, aber in der momentanen Verfassung können sie einfach nicht.

•     •     •

2012: J2; Platz 07 - 42 - 65:46 - 66 Punkte
2013: J2; Platz 13 - 42 - 52:58 - 56 Punkte
2014: J2; Platz 20 - 42 - 31:48 - 42 Punkte
2015: J2; Platz 08 - 42 - 43:41 - 58 Punkte
2016: J2; Platz 18 - 42 - 43:61 - 43 Punkte
ICh bin definitiv am Sonnatg gegenDuisburg im Stadion. Ich werde die Jungs auch anfeuern.

Mein eHoffnung ist, dass am kommenden Sonntag Inui wieder dabei ist. vielleicht einer der wieder etwas Ordnung bringen kann.
Vielleicht ist der Asa am kommenden Sontag auch etwas störker,
Es gibt ja keinen Grund, Inui nach seiner Sperre nicht wieder aufzubieten, Eddy.

Lt. einigen Hohlfrüchten soll es ja am Samstag zu 18:48 Minuten Schweigen kommen. Absolut kontraproduktiv, aber über die fehlende Intelligenz mancher Anhänger braucht man nicht mehr diskutieren.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Wenn Sie schweigen ruft wenigstens keiner "Bergmann raus" oder nach Peter Neururer oder dergleichen. Dürfte dieselbe Klientel sein...
Zitat von Stickinho:

Lt. einigen Hohlfrüchten soll es ja am Samstag zu 18:48 Minuten Schweigen kommen. Absolut kontraproduktiv[...]

Diese Aktion ist mal ein riesiger Schwachsinn. Man darf ja gerne von der Mannschaft 100% Einsatz fordern, aber die sollte man selber als Anhänger auch geben.

Und dann heißt es immer: "Ja wir geben ja immer 100% und sind trotzdem letzter..."
Ja super, durch 18:48 Minuten schweigen wird's jetzt natürlich besser.

Naja, die Duisburger wird's freuen.

•     •     •

:: "Zufall ist logisch." ::
(Johan Cruyff)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.