VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Unsere Kurve - der 12. Mann, oder doch nicht?!

20.09.2010 - 01:42 Uhr
Azaouagh wurde nach dem Spiel gegen Paderborn intviewt...Es wurde ihm die Frage gestellt, was man im Spiel gegen Duisburg besser machen könnte....Seine antwort "Das weiß ich auch nicht"

Was zum teufel wollen wir noch mit solchen Spinnern, das sagt doch schon alles aus, es geht ihm alles am ***** vorbei, ich hasse so eine Einstellung es macht ihm überhaupt nichts aus das wir auf dem letzten Tabellenplatz stehen :angry

Sofort weg mit ihm!!!
Nein Aza wurde damals in die 2te Mannschaft befördert weil er jeden tag alles gegeben hat für den Verein :angry

Dabrowski ist der einzige der den Finger genau auf die Wunde legt, er sagt ganz klar, das die Mannschaft total am Boden ist und es sehr schwer wird wieder hoch zu kommen!
Alleine deshalb sollte er schon Kapitän bleiben!

Gut wenn ihr alle meint das es bei Aza Ratlosigkeit ist, dann muss er pausieren, was soll ein Spieler in der Mannschaft der so weit ist das er gar nicht mehr weiter weiß, ein bisschen mehr Ehrgeiz sollte man schon zeigen!

Naja ich hoffe Bergmann bewart den durchblick und räumt mal anständig auf, wenn es soweit ist!
Naja hab gerade gelesen das bochum morgen ein Testspiel gegen Weitmar 45 hat...

Da können sie sich ja mal austoben, würde dann auch mal gerne ein Zweistelliges Ergebniss sehen, aber die Jungs aus Weitmar haben höchst wahrscheinlich 100% mehr Ergeiz als unsere Kellertruppe :D

Aber in der Bildzeitung steht ein Bericht der mir so ein bisschen aus dem Herzen spricht was unseren VFL angeht, bzw sehe ich das genau so, aber das wollen die meisten hier ja nicht Wahr haben!

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/absturz-report-20045062.bild.html
Gut ich habe ja schon versucht dir das mit Aza zu erklären,aber das scheinst du ja anders zu sehen...Ich zitiere aus dem Aritkel:

"In sechs Jahren verschliss der Klub vier Trainer und drei Manager. Dazu wurde der ungeliebte Aufsichtsrat aus dem Amt gejagt. Der gesamte Klub wurde umgekrempelt. Der freie Fall geht trotzdem weiter."

Es ist an der Zeit das die Spieler jetzt mal Konsequenzen spüren, ich hatte das schon mal geschrieben, das die "Leistung" der Mannschaft an Arbeitsverweigerung grenzt, das jeder Spieler einen Profivertrag unterschrieben hat und es nun Zeit ist den Spielern zu zeigen das die "lari fari" Zeit vorbei ist...Kurz gesagt spreche ich mich erneut dafür aus, den Profis das Gehalt um 15-20% zu kürzen, bis wieder Erfolge eingefahren werden!!!

Jetzt nur noch zu hoffen und wieder einmal alles vom Trainer abhängig zu machen, ist falsch, es muss was getan werden!
Klar würde so etwas die Spieler alles andere als motivieren, aber wenn man einen Profivertrag unterschreibt und dann so über den Platz stolpert dann muss man mit entsprechenden Konsequenzen rechnen! Unsicherheit und Ratlosigkeit hin oder her, wie soll das denn weiter gehen?!

@BlauesHerzSilesia
Außerdem verstehe ich überhaupt nicht welchen Grund du hast, indirekt so aggressiv auf meine Aussagen zu reagieren...

Du kritisierst hier nur meine Aussagen die absolut nicht falsch sind, sagst aber selber überhaupt nichts zum Thema, dann lass doch mal hören wie du diese Situation lösen möchtest!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFL1848Bochum am 20.09.2011 um 18:43 Uhr bearbeitet
Dann sag mir mal bitte ich welchen Thread und auf welcher Seite, damit ich auch mal deine Meinung zum Thema höre...
Okay du setzt darauf das der/die Trainer es schaffen die Mannschaft mental wieder auf zu bauen, dafür habe ich auch mal in einem Thread einen Mannschaftspsychologen vorgeschlagen, denn ich finde bei dieser "krassen" Situation ist das allein vom Trainer etwas zu viel verlangt...

Aber was ist wenn das nicht klappt, sagen wir mal bis zur Winterpause...Das selbe war letzte Saison bei Bielefeld, schau mal wo sie jetzt stehen (platz 19, nach 10 Spielen, kein Sieg, 5 Punkte, ein Platz darüber findet man zurzeit Rot Weiß Oberhausen)

Ich will nicht das wir so enden, ich finde wir haben alle ne Menge Gedult aufgebracht und deshalb finde ich das jetzt Zeit ist auch mal "draufzuhauen"
Mal was zu unserer angeblichen Fanfreundschaft mit Bayern:
Vielleicht war da früher mal was. Aber mittlerweile geht das eigentlich nur noch über UB und die Schickeria. Und mit denen will ich garnichts zu tun haben.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.52-personen-festgenommen-schickeria-und-bochum-fans-gegen-1860-ultras.d977ed6c-7d2b-4545-a5db-dba50797623a.html
Zitat von JohnsonVfL:
Mal was zu unserer angeblichen Fanfreundschaft mit Bayern:
Vielleicht war da früher mal was. Aber mittlerweile geht das eigentlich nur noch über UB und die Schickeria. Und mit denen will ich garnichts zu tun haben.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.52-personen-festgenommen-schickeria-und-bochum-fans-gegen-1860-ultras.d977ed6c-7d2b-4545-a5db-dba50797623a.html

na gut, es sind halt hauptsächlich die älteren fans, die vielleicht noch diese freunfschaft pflegen.
aber bei mir gibts sie auch noch: bin noch in der schule und mein bester kumpel ist bayern-fan (der wohnt in nrw) und wir haben zu dem jeweils andern verein ne positive haltung.
ich wohn inzwischen in bayern und natürlich wird man n bissl aufn arm genommen, dass wir in liga 2 spieln, aber man wird mehr respektiert als 60.

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Sogar sehr eng, pflegt man dort guten Kontakt zueinander und besucht sich gegenseitig in der Kurve. Spielt Bayern in Dortmund oder auf Schalke ist normalerweise immer eine bochum Fahne im Block zu finden, zumindest ein Banner und vereinzelte Schals.

Natürlich ist das ganze eine Kiste für die alten Herren.

Für meinen Teil hätte ich nichts dagegen diese Freundschaft neues Leben einzuhauchen, verfolge ich die Bayern International noch am Liebsten von den ganzen Truppen die da sonst noch so rumdümpeln. Das übrigens von Kleinauf.

Bin mal gespannt obs da ne Choreo gibt, auf jeden fall wirds friedlich vor und nach dem Spiel. Soviel dürfte sicher sein.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Ich finde diese Freundschaft klasse, alleine schon weil Bayern im Ruhrstadion oder auch wir in bei denen gern gesehene Gäste sind und es eigentlich aus meiner Sicht noch nie Probleme größere gab zwischen den Fangruppen. Unvergeßlich für mich das Jahr, wo wir beim Oktoberfest in Bayern gespielt haben! :cool

Natürlich nimmt dieser ganze Freundschaftstrallala leider komplett das Feuer aus der Partie, welches vielleicht ein Weiterkommen begünstigt hätte, aber generell finde ich das sehr positiv. Ist halt dahingehend ein ganz blödes Los, hätte lieber die nachbarn oder Gladbach gehabt wenn schon es schon ein hartes Los sein soll.

Begünstigt wird das Ganze natürlich dadurch, dass die Bayern oft genug unseren lieben Nachbarn verschiedene Titel weggeschnappt haben. Unerträglich diese Jahre, wo Schalke oder Dortmund irgendeinen Titel holen und selbst hier in Bochum geschmückte Autos von denen herumgurken..... :grrr

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.