VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Unsere Kurve - der 12. Mann, oder doch nicht?!

20.09.2010 - 01:42 Uhr
Zitat von DerFerm:
Wenn Sie schweigen ruft wenigstens keiner "Bergmann raus" oder nach Peter Neururer oder dergleichen. Dürfte dieselbe Klientel sein...

gab es gestern schon die ersten "Bergmann Raus"-Rufe? :ugly
Also da ich gestern wie immer hinterm Tor gestanden habe, kann ich sagen und das hat ein Jens Totd bereits im Interview bestätigt, das die Fans 60min lang tolle Leistung gezeigt haben und voll und ganz hinter ihrem Team gestanden haben!

Das nach dem 0:3 und dem 0:4 dann aber ne Menge Wut und Entäuschung aufkommt ist vollkommen normal, was soll man machen, dafür klatschen das die armen unsicheren Spieler überhaupt aufgelaufen sind?!!

Also jetzt noch die Fans in irgenteiner Art und Weise dafür verantwortlich zu machen ist ne Frechheit! Ich war damals nach dem 1:4 gegen Ingolstadt auch wieder im Stadion weil ich immer hinter meinem Verein stehe, aber das ist jetzt wieder eine ganz andere Situation..

Das ist bis auf "Yahia, Korkmaz" die gleiche Truppe wie letzte Saison...Das mit dem 18min 48sec schweigen haben wir damals nach dem Ingolstadt Spiel auch gemacht, die Ultras kamen erst gar nicht ins Stadion, der rest hat bis zur 1:0 Führung geschwiegen!

Wir haben gegen Paderborn wirklich ne gute Stimmung gemacht und alles was ich gesehen habe war ein SC Paderborn der von der ersten Minute an Spielbestimmend war!

Ich habe keine Lust mehr, ich habe gestern gesehen das es die Spieler nicht interessiert ob wir sie anfeuern oder nicht...Und dann noch nicht einmal zur Kurve zu kommen und sich dafür zu entschludigen, das hat ein Oliver Schröder nach jeder Niederlage gemacht und das die Fans die Spieler erschlagen ist auch wieder blödsinn den einige alte Herren hier erzählen!

Wir haben viele junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs geholt und ich kenne einige Fans die mit diesen Spielern früher zusammen gespielt haben, Fans die gestern unter anderem Wutend auf dem Zaun gesessen haben, das man Spieler schlagen will ist mal wieder kompletter Blödsinn der hier geschrieben wird! Die Fans suchen nur das Gespräch mit den Spielern und dieses Gespräch zu umgehen halte ich für eine ganz schlechte Idee, denn dann wird es balt wieder eine Barrikade zwischen Fans und Mannschaft geben...Es ist immer besser wenn man sich ausspricht und mal ganz ehrlich, ich finde man sollte jedem Bochumer Zuschauer der gestern im Stadion war, sein Geld zurück erstatten!
Zitat von Sestak1991:
Zitat von DerFerm:
Wenn Sie schweigen ruft wenigstens keiner "Bergmann raus" oder nach Peter Neururer oder dergleichen. Dürfte dieselbe Klientel sein...

gab es gestern schon die ersten "Bergmann Raus"-Rufe? :ugly

Ich war nicht im Stadion, aber nach dem was ich hier schon gelesen habe, würds mich nicht wundern...
Also ich habe keine Bergmann raus Rufe gehört..

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Zitat von bochum-fan-2005:
Also ich habe keine Bergmann raus Rufe gehört..

will ich hoffen, weil wenn es so ***** en gibt, sollten die vllt mal einen iq test machen.

was mir aufgefaLLen ist, war dass bergmann nach dem spiel zur kurve gegangen ist und sich den fans gestellt hat. das ist super und so muss das auch sein. dass die spieler direkt in die kabine gegangen sind kann ich verstehen, würde mich nach so einer leistung auch schämen. zudem würd ich es als fan als provokation aufnehmen, wenn sie sich nach so einer leistung zur kurve begeben. ich finde man kann den fans keine vorwürfe machen, die gehen trotz schwacher leistung immer noch ins stadion. die spieler sind jetzt am zug ichdie anerkennung der fans wieder zu verdienen.
Zitat von VFL1848Bochum:
Also da ich gestern wie immer hinterm Tor gestanden habe, kann ich sagen und das hat ein Jens Totd bereits im Interview bestätigt, das die Fans 60min lang tolle Leistung gezeigt haben und voll und ganz hinter ihrem Team gestanden haben!

Das nach dem 0:3 und dem 0:4 dann aber ne Menge Wut und Entäuschung aufkommt ist vollkommen normal, was soll man machen, dafür klatschen das die armen unsicheren Spieler überhaupt aufgelaufen sind?!!

Also jetzt noch die Fans in irgenteiner Art und Weise dafür verantwortlich zu machen ist ne Frechheit! Ich war damals nach dem 1:4 gegen Ingolstadt auch wieder im Stadion weil ich immer hinter meinem Verein stehe, aber das ist jetzt wieder eine ganz andere Situation..

Das ist bis auf "Yahia, Korkmaz" die gleiche Truppe wie letzte Saison...Das mit dem 18min 48sec schweigen haben wir damals nach dem Ingolstadt Spiel auch gemacht, die Ultras kamen erst gar nicht ins Stadion, der rest hat bis zur 1:0 Führung geschwiegen!

Wir haben gegen Paderborn wirklich ne gute Stimmung gemacht und alles was ich gesehen habe war ein SC Paderborn der von der ersten Minute an Spielbestimmend war!

Ich habe keine Lust mehr, ich habe gestern gesehen das es die Spieler nicht interessiert ob wir sie anfeuern oder nicht...Und dann noch nicht einmal zur Kurve zu kommen und sich dafür zu entschludigen, das hat ein Oliver Schröder nach jeder Niederlage gemacht und das die Fans die Spieler erschlagen ist auch wieder blödsinn den einige alte Herren hier erzählen!

Wir haben viele junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs geholt und ich kenne einige Fans die mit diesen Spielern früher zusammen gespielt haben, Fans die gestern unter anderem Wutend auf dem Zaun gesessen haben, das man Spieler schlagen will ist mal wieder kompletter Blödsinn der hier geschrieben wird! Die Fans suchen nur das Gespräch mit den Spielern und dieses Gespräch zu umgehen halte ich für eine ganz schlechte Idee, denn dann wird es balt wieder eine Barrikade zwischen Fans und Mannschaft geben...Es ist immer besser wenn man sich ausspricht und mal ganz ehrlich, ich finde man sollte jedem Bochumer Zuschauer der gestern im Stadion war, sein Geld zurück erstatten!

Ich behaupte mal mit einem Oliver Schröder rechts hinten würden wir auch stabiler stehen. Was hier einige zum Teil auch los lassen gegen Spieler kann ich nicht gut heißen. Ein Maltritz ist genauso loyal und bringt seine Leistung.

Sonntag haben sie noch eine Chance weil ich vermutlich selber nicht im Kader stehen werden bei uns, danach wird Schicht sein wenn es nicht besser wird.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Zitat von VFL1848Bochum:
Oh das wusste ich gar nicht, hatte nur mal gehört das wir was mit dynamo dresden am laufen haben :)

mit dresden? da läuft bei euch doch gar nichts...soviel ich weiß haben die euch beim letzten Spiel doch sogar Material (Fahne, Schal) geklaut ^^

•     •     •

"There is only one ball, so you need to have it." - Johan Cruyff
Zitat von JanikMuc:
Zitat von VFL1848Bochum:
Oh das wusste ich gar nicht, hatte nur mal gehört das wir was mit dynamo dresden am laufen haben :)

mit dresden? da läuft bei euch doch gar nichts...soviel ich weiß haben die euch beim letzten Spiel doch sogar Material (Fahne, Schal) geklaut ^^

Mit Dresden bitte !! die können uns genau so wenig leiden wie wir sie.

BOCHUM & der FCB :) .

•     •     •

O ye\'ll tak\' the high road and I\'ll tak\' the low road,
An\' I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again
On the bonnie, bonnie banks O\' Loch Lomond.
Zur Situation, manche sollten ihre Ansprüche runter schrauben, Aufstieg ade.
Jetzt sollte man für unseren VfL da sein gemeinsam gegen den Abstieg ich werde jedes Spiel da sein und meinen VfL anfeuern.

•     •     •

O ye\'ll tak\' the high road and I\'ll tak\' the low road,
An\' I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again
On the bonnie, bonnie banks O\' Loch Lomond.
Zitat von JanikMuc:
Zitat von VFL1848Bochum:

Und mir wurde gestern meine Bochum Jacke von nem Schalker abgezogen :rolleyes :grrr

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.