SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Unsere Spieler 2019/2020

07.06.2019 - 12:26 Uhr
Unsere Spieler 2019/2020 |#151
07.11.2019 - 15:10 Uhr
Cool, danke für die Infos. Dodo ist ne coole Socke.... schön, dass er bei Euch so gut angekommen ist und weiterhin zum Stamm zählt.

Werde ab und an mal vorbeischauen und seine Entwicklung beobachten.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Unsere Spieler 2019/2020 |#152
13.11.2019 - 09:57 Uhr
Ganz stark was unser Nico Mantl diese Saison im Tor abliefert! Jetzt ist er wie schon diskutiert der Torwart mit den meisten zu null Spielen in der Saison. daumen-hoch

Ich behaupte mal mit so einem hinten drin kannst du die nötigen Extrapoints holen um auch mal aufzusteigen. Mal sehen wo uns diese Saison mit Nico Mantl noch hinführt stark

https://www.kicker.de/762424/artikel/mantl_an_der_spitze_der_weissen_westen

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 13.11.2019 um 09:59 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler 2019/2020 |#153
13.11.2019 - 21:49 Uhr
Wo's grad um Stroh-Engel ging: Das Interview ist zwar nicht mehr gaaanz taufrisch (aus dem Oktober) - aber gemessen an den Zugriffszahlen können's noch nicht so viele gesehen haben. Was schade ist, weil's ganz interessant (und sympathisch) ist:
https://www.youtube.com/watch?v=VVZcZCHWCCM

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Unsere Spieler 2019/2020 |#154
14.11.2019 - 00:59 Uhr
Einerseits wärs schade, sollte er gehen - andererseit könnte ich es auch verstehen...

Zitate: "mit Maximilian Bauer wird am Donnerstag ein Probespieler (beim Testspiel
Meppen gegen Düsseldorf) dabei sein.
Der 24-Jährige steht aktuell noch bis zum Saisonende beim Liga-Konkurrenten aus
Unterhaching unter Vertrag."
und weiter
"Nun wird er sich auf eigene Anfrage (!!!) beim SVM präsentieren." Zitate Ende

https://www.liga3-online.de/gegen-duesseldorf-meppen-testet-unterhachings-bauer/?fbclid=IwAR2AVq44i2q1keKssYbgT0R8SF9L7iJ-LObNd4e8PdnYp6LacJ5YpUs4lWg

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Unsere Spieler 2019/2020 |#155
14.11.2019 - 13:42 Uhr
Beim heutigen Testspiel gegen den Jahn wird Sandro Sirigu auflaufen. Seit diesem Sommer vereinslos, spielt meist RV, war zuletzt bei Darmstadt unter Vertrag.
Vom Papier her nicht schlecht
Unsere Spieler 2019/2020 |#156
14.11.2019 - 17:52 Uhr
Anspach nach 10 Minuten wieder raus.... oh je oh je, hoffentlich nix schlimmes.

Find i so schade, hat mir damals in Rostock sehr gut gefallen
Unsere Spieler 2019/2020 |#157
14.11.2019 - 20:07 Uhr
Zitat von der Meppener FB-Seite:
"In der 2. Halbzeit (des Testspiels gegen Düsseldorf) ist übrigens auch Testspieler
(Maxi) Bauer dabei."
Zitat Ende
P.S.: Erstligist Düsseldorf gewann 3 zu 2

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Unsere Spieler 2019/2020 |#158
15.11.2019 - 01:19 Uhr
Hmm, Sirigu also. Ich nehm's einmal mehr mit leichtem Bauchgrimmen wahr, dass ein Eigengewächs geht und dafür ein "echter Profi" kommen könnte. Der Jugend- und Regionalkurs trägt am Ende halt doch nur bis unteres Mittelfeld 3. Liga... Ob das definitiv so sein muss weiß ich nicht. Schade ist's allemal.

Auf der anderen Seite kann man Typen wie Stroh-Engel (möglicherweise hat er das jetzt auch mit-vermittelt, waren ja lange genug Teamkollegen) auch echt nix vorwerfen. Und so rein vom Papier her ist das mit dem gestandenen Rechtsverteidiger auch genau der gesuchte Transfer. Nüchtern betrachtet ist das die Position wo's hakt - und fürs obere Drittligafeld geeignete RVs aus der Gegend wachsen nicht auf den Bäumen.

Was ich nicht einschätzen kann, ist, ob Sirigu von Tempo und Spielstärke her auch das offensive Ideal-Profil erfüllt. Könnt aber schon sein, wenn er in den vergangenen gut drei Jahren nicht zu stark abgebaut hat. -> https://www.youtube.com/watch?v=fFpFLF_JLFc Allerdings hat er im Kalenderjahr 2019 so gut wie nicht gespielt. Und einen AV in Rekonvaleszenz haben wir mit Bandowski ja eigentlich schon.

Dafür ist er als gebürtiger Ulmer, recht treuer Spieler und einer, der seine ganze Karriere lang immer in Süddeutschland gespielt hat, vielleicht auch nicht die schlechteste Wahl. Also schon ne interessante Personalie...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 15.11.2019 um 01:19 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler 2019/2020 |#159
15.11.2019 - 08:15 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Hmm, Sirigu also. Ich nehm's einmal mehr mit leichtem Bauchgrimmen wahr, dass ein Eigengewächs geht und dafür ein "echter Profi" kommen könnte. Der Jugend- und Regionalkurs trägt am Ende halt doch nur bis unteres Mittelfeld 3. Liga... Ob das definitiv so sein muss weiß ich nicht. Schade ist's allemal.

Auf der anderen Seite kann man Typen wie Stroh-Engel (möglicherweise hat er das jetzt auch mit-vermittelt, waren ja lange genug Teamkollegen) auch echt nix vorwerfen. Und so rein vom Papier her ist das mit dem gestandenen Rechtsverteidiger auch genau der gesuchte Transfer. Nüchtern betrachtet ist das die Position wo's hakt - und fürs obere Drittligafeld geeignete RVs aus der Gegend wachsen nicht auf den Bäumen......

Stimmt, ich seh das mal so, wir haben es versucht, und auf einigen Positionen hat der Kurs mit dem eigenen Nachwuchs funktioniert (IV, TOR) und auf anderen halt noch nicht.
Schwabl und Dombrowka sind auf der Position halt nur Durchschnitt (Bauer nicht einmal mehr das) und wenn Sirigu ne Verstärkung sein kann (was als langjähriger 2 Ligaspieler ja der Fall sein SOLLTE) ...warum nicht. Bei Stahl und Haihn hats geklappt und bei DSE schauts auch gut aus.

Wie du es schon sagst, mein ich es mit der 2. Liga Ernst, müssen auch Verstärkungen nach oben kommen.
Es darf halt nicht wieder so ein Rekonvaleszenzprojekt wie Bandowski sein....
Unsere Spieler 2019/2020 |#160
15.11.2019 - 11:50 Uhr
Die Flanke zum 1:0 hat er gestern offenbar schon mal gegeben: https://www.fupa.net/berichte/spvgg-unterhaching-hachings-kapitaen-welzmueller-ist-zurueck-2578542.html

...aus meiner Sicht wär eine Verpflichtung übrigens auch ein recht klares Zeichen, dass es diese Saison mit dem Aufstieg klappen soll/muss. Wenn man relaxt Richtung 20/21 geht, dann würd ich als Verein einfach auf Bandowski warten und die Kohle sparen. Wie du richtig sagst, Cain_Abel, sind Schwabl und Dombrowka in aktueller Form halt keine absoluten Liga-Kracher, aber eben schon Durchschnitt. Also nix, wo man sagt "oh mein Gott, wir müssen umstellen!" - dafür sind auch die Gegentorwerte zu gut. Aber Luft nach oben ist eben schon. Nicht auszumalen, was abgehen könnte, wenn man da einen hinbekommt, der z.B. mit Endres zusammen eine Dreier-Kette zusammenhalten kann und gleichzeitig - je nach Rochade - für ne scharfe Flanke gut ist...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.