Unsere Spieler
11.10.2010 - 15:16 Uhr
17.09.2012 - 08:50 Uhr
und da wieder ist es passiert! fehler nummer 2 gegentor nr.2 von rau!
es reicht nicht für liga 2!!! wer so zum ball geht das hat nicht mal was mit bezirksliga zutun solche fehler sprachlos einfach sprachlos! wacht endlich auf speziell meister baumann!!!
es reicht nicht für liga 2!!! wer so zum ball geht das hat nicht mal was mit bezirksliga zutun solche fehler sprachlos einfach sprachlos! wacht endlich auf speziell meister baumann!!!
17.09.2012 - 10:08 Uhr
Schau dir bitte das zweite Bild (welches wirklich ganz traumhaft ist) von Organic Art auf auefans.com an und lass dann endlich den Rau in Ruhe! Ja, der stand auch daneben, aber schau dir mal die anderen an (und zähle den ihre Bundesliga-Einsätze zusammen).
Traurig war der Auftritt gestern ganz gewiß und sicher ist jetzt auch Baumann im Besonderen gefragt! Aber was wir (jetzt) brauchen, ist Konstruktivität und keine wilde Stimmungsmache bzw. kopflosen Forderungen. Und damit bist jetzt nicht (nur) du gemeint! ;)
Traurig war der Auftritt gestern ganz gewiß und sicher ist jetzt auch Baumann im Besonderen gefragt! Aber was wir (jetzt) brauchen, ist Konstruktivität und keine wilde Stimmungsmache bzw. kopflosen Forderungen. Und damit bist jetzt nicht (nur) du gemeint! ;)
18.09.2012 - 16:35 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Martin Männel & Freundin Doreen glückliche Eltern
Das sehnsüchtige Warten auf den Nachwuchs hat ein Ende! Und damit zuerst unsere herzlichsten Glückwünsche an FCE-Torhüter Martin Männel und seine Freundin Doreen, denn aus dem Pärchen wurde heute Mittag ein Trio! Exakt um 13:17 Uhr erblickte Sohnemann Anton das Licht der Welt. Alles gut, alles prima, alle glücklich! Der 'kleine Männel' ist exakt 50 Zentimeter groß und bringt 3.260 Gramm auf die Waage. Und im Laufe des Tages reichen wir hier an dieser Stelle noch ein Foto nach.
Gute Namenswahl. Mein kleiner Neffe heißt auch so. :p
Das sehnsüchtige Warten auf den Nachwuchs hat ein Ende! Und damit zuerst unsere herzlichsten Glückwünsche an FCE-Torhüter Martin Männel und seine Freundin Doreen, denn aus dem Pärchen wurde heute Mittag ein Trio! Exakt um 13:17 Uhr erblickte Sohnemann Anton das Licht der Welt. Alles gut, alles prima, alle glücklich! Der 'kleine Männel' ist exakt 50 Zentimeter groß und bringt 3.260 Gramm auf die Waage. Und im Laufe des Tages reichen wir hier an dieser Stelle noch ein Foto nach.
24.09.2012 - 18:34 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Die Erzgebirger müssen in den kommenden beiden Partien zudem auf René Klingbeil verzichten. Das DFB-Sportgericht sperrte den 31-Jährigen, nachdem er in der 79. Minute gegen Aalen von Schiedsrichter Markus Wingenbach (Mainz) nach grobem Foulspiel an Martin Dausch die Rote Karte gesehen hatte.
Wie ich es mir schon gedacht habe.
24.09.2012 - 20:24 Uhr
Ich sag dazu lieber nichts, verweiße lieber auf mein Titelbild...
Man kann rot geben, aber warum denn zwei Spiele Sperre? :rolleyes
25.09.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von bobo25:
Weil das die Mindeststrafe für eine rote Karte wegen "rohem Spiel" ist.
Weil das die Mindeststrafe für eine rote Karte wegen "rohem Spiel" ist.
30.09.2012 - 17:24 Uhr
Was ist mit Nicke, weis es einer ??? :(
02.10.2012 - 14:37 Uhr
Nickenig fällt aus. ;)
02.10.2012 - 16:00 Uhr
02.10.2012 - 16:56 Uhr
Mensch, war der denn vorher auch schon so verletzungsanfällig? Wie kann man denn zum 2. Mal in Folge nen Muskelfaserriss haben?? :/:
Das erschwert die Situation für Sonntag wieder um einiges...
Auch dass sowohl Paulus als auch Nicke bereits 3 gelbe Karten haben bereitet mir so langsam Bauchschmerzen.
Das erschwert die Situation für Sonntag wieder um einiges...
Auch dass sowohl Paulus als auch Nicke bereits 3 gelbe Karten haben bereitet mir so langsam Bauchschmerzen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.