Unsere Spieler
11.10.2010 - 15:16 Uhr
11.09.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von Borussia fan:
Zitat von bobo25:
Oh, Mann.
Ich möchte ehrlich auf keinen der drei verzichten wollen. :/:
3 die wir nicht brauchen!
? :ugly
Solltest du damit Miatke, Kern und Cappek gemeint haben?? Oder ernsthaft Nicke, Schröder und Savran?
Zumindest Miatke und Schröder wenn ich als 3. im kopf hatte weiß ich jetz auch nicht!
Zitat von Borussia fan:
Zitat von bobo25:
Oh, Mann.
Ich möchte ehrlich auf keinen der drei verzichten wollen. :/:
3 die wir nicht brauchen!
? :ugly
Solltest du damit Miatke, Kern und Cappek gemeint haben?? Oder ernsthaft Nicke, Schröder und Savran?
Zumindest Miatke und Schröder wenn ich als 3. im kopf hatte weiß ich jetz auch nicht!
11.09.2012 - 22:46 Uhr
War auf Schröder, Savran und Nickenig bezogen.
Die Langzeitverletzen sind zwar schade, aber deutlich mehr zu verkraften.
Die Langzeitverletzen sind zwar schade, aber deutlich mehr zu verkraften.
12.09.2012 - 06:41 Uhr
Zitat von Willi15:
Wir haben aber auch echt die Scheiße am Fuß zur Zeit... :ugly
. Rau ist der 2. Liga um Längen nicht gewachsen, war ja auch letzte Woche am Gegentor wieder beteiligt.
Rau hat in Frankfurt ein richtig gutes Spiel abgeliefert, hat mich richtig überzeugt. Gutes Stellungsspiel, den Ball als einziger Verteidiger nicht sinnentleert nach vorn gedroschen. Beim Gegentor war er der letzte in einer Fehlerkette von 5 Spielern, ihn dadür verantwortlich zu machen ist zu einfach und nicht fair.
Wir haben aber auch echt die Scheiße am Fuß zur Zeit... :ugly
. Rau ist der 2. Liga um Längen nicht gewachsen, war ja auch letzte Woche am Gegentor wieder beteiligt.
Rau hat in Frankfurt ein richtig gutes Spiel abgeliefert, hat mich richtig überzeugt. Gutes Stellungsspiel, den Ball als einziger Verteidiger nicht sinnentleert nach vorn gedroschen. Beim Gegentor war er der letzte in einer Fehlerkette von 5 Spielern, ihn dadür verantwortlich zu machen ist zu einfach und nicht fair.
12.09.2012 - 13:59 Uhr
absolute zustimmung! rau hat nix in liga 2 zu suchen!!! wieder mal ein tor verschuldet...
aber der schuldige ist baumann kein anderer bringt den jungen von der tribüne nicht einmal im kader ohne konzept sowas!!! klinge nach innen gercaliu oder schröder dafür hinten linls bzw rechts! zum kotzen wir durch solche aktionen puunkte liegen lassen!!!!
aber der schuldige ist baumann kein anderer bringt den jungen von der tribüne nicht einmal im kader ohne konzept sowas!!! klinge nach innen gercaliu oder schröder dafür hinten linls bzw rechts! zum kotzen wir durch solche aktionen puunkte liegen lassen!!!!
12.09.2012 - 14:40 Uhr
Es kann jedem passieren. Dass Rau es war, ist bitter, aber es passiert.
Solche Fehler müssen wir abstellen, aber ich finde es nicht schlecht bzw. einfach nur fair, dass Rau eine Chance erhalten hat. Klingbeil in die IV wäre eine Lösung, aber ich finde auf der Außenbahn ist es besser aufgehoben.
Solche Fehler müssen wir abstellen, aber ich finde es nicht schlecht bzw. einfach nur fair, dass Rau eine Chance erhalten hat. Klingbeil in die IV wäre eine Lösung, aber ich finde auf der Außenbahn ist es besser aufgehoben.
12.09.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von schachti66:
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Rau steht in der Szene schlecht zum Gegenspieler und kann dadurch nicht mehr eingreifen. Die entscheidenden Fehler passieren aber bevor der Ball in den Fünf-Meter-Raum kommt!
Dem ist nicht viel hinzuzufügen.
Rau steht in der Szene schlecht zum Gegenspieler und kann dadurch nicht mehr eingreifen. Die entscheidenden Fehler passieren aber bevor der Ball in den Fünf-Meter-Raum kommt!
12.09.2012 - 19:01 Uhr
Naja Rau war in Frankfurt definitiv nicht schlecht, hat sogar eine bessere Kicker-Note als Paulus. Er hat zum Beginn sich gut eingefügt, Mann- und Raumdeckung waren gut, für seine geringe Erfahrung hat er es gut gemacht. Das Gegentor geht allerdings auf seine Kappe, da brauch man nicht diskutieren ob und wie der Ball in den Fünfer kommt, klar Wiegel verliert den Ball und Klinge geht nicht energisch genug auf Roshi drauf, aber letztendlich steht er zwar bei Kapllani aber geht gar nicht zum Ball, obwohl er dazwischen gehen hätte können. Das sind eben die kleinen Situationen die das Spiel entscheiden und die Fehler die Rau 'noch' unterlaufen und vlt. mit der Erfahrung dann verschwinden. Allerdings ist die Niederlage nicht seine Schuld, wer vorne solche Dinger vergibt der darf sich nicht beschweren wenn die anderen ihre Chancen nutzen
12.09.2012 - 21:52 Uhr
Kleiner Nachtrag: Das Baumann Nickenig mit Rau 1 zu 1 ersetzt ist deutlich besser als wenn er die ganze Viererkette mixt.. Klinge rein als IV, Gercaliu von der Bank und Schlitte auf Rechts!? Warum 3 Positionen tauschen wenn man nur seinen Ersatz -IV bringen muss...
12.09.2012 - 22:10 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Kleiner Nachtrag: Das Baumann Nickenig mit Rau 1 zu 1 ersetzt ist deutlich besser als wenn er die ganze Viererkette mixt.. Klinge rein als IV, Gercaliu von der Bank und Schlitte auf Rechts!? Warum 3 Positionen tauschen wenn man nur seinen Ersatz -IV bringen muss...
Ist doch Käse... Schlitte spielt eh, Gercaliu macht mit seiner Erfahrung die Außenbahn zumindest ordentlich und bei Klinge bekommt man nunmal viel weniger Angstzustände innen, was eben die vakanteste Position ist und wo man nicht experimentieren sollte.
Einen x-beliebigen älteren IV, der so viele Fehler macht, würde man zum Teufel jagen. Bei Rau aber heißts Spiel um Spiel, er lernt noch dazu.
Glaubt mir, bis er mal sicherer wird (wenn ers überhaupt jemals schafft in Liga 2), gehen noch viele Tage und viele durch seine Unsicherheit verlorene Spiele ins Land. Das können wir uns einfach nicht leisten!
Ist doch Käse... Schlitte spielt eh, Gercaliu macht mit seiner Erfahrung die Außenbahn zumindest ordentlich und bei Klinge bekommt man nunmal viel weniger Angstzustände innen, was eben die vakanteste Position ist und wo man nicht experimentieren sollte.
Einen x-beliebigen älteren IV, der so viele Fehler macht, würde man zum Teufel jagen. Bei Rau aber heißts Spiel um Spiel, er lernt noch dazu.
Glaubt mir, bis er mal sicherer wird (wenn ers überhaupt jemals schafft in Liga 2), gehen noch viele Tage und viele durch seine Unsicherheit verlorene Spiele ins Land. Das können wir uns einfach nicht leisten!
12.09.2012 - 22:20 Uhr
In meinen Augen ist das ein "Hund beißt sich in den-Schwanz-Spiel". Wenn Rau nicht spielt, dann kann er sich nicht die nötige Erfahrung holen. Spielt er dann doch einmal, darf er sich ja unter gar keinen Umständen Fehler erlauben. Und in der Oberliga bekommst meiner Meinung nach nicht die Erfahrung für die 2.Liga.
Das einzigst sinnvolle wär eine Leihe in die 3.Liga, wo er regelmäßig spielt und das über 1, 2 Jahre. Da wären wir aber vor einem erneuten Problem, es fehlt dann ein weiterer Abwehrspieler.
Das einzigst sinnvolle wär eine Leihe in die 3.Liga, wo er regelmäßig spielt und das über 1, 2 Jahre. Da wären wir aber vor einem erneuten Problem, es fehlt dann ein weiterer Abwehrspieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.