Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#321
04.01.2013 - 21:31 Uhr
Siehe weiter oben...

Manchmal kommt's ganz anders, als man es vorher erwartet...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Unsere Spieler |#322
04.01.2013 - 21:55 Uhr
Zitat von Stollberger:
Siehe weiter oben...

Naja, ich erwarte erstmal nicht, dass Pezzoni direkt spielt. Ja, am Anfang und vielleicht kann er sich da fest spielen.
Aber lassen wir es doch auf uns zukommen.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Unsere Spieler |#323
07.01.2013 - 17:07 Uhr
Sylvestr ist im Blickfeld bei der Kicker Rangliste der Stürmer.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Unsere Spieler |#324
07.01.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Stollberger:
Siehe weiter oben...

Naja, ich erwarte erstmal nicht, dass Pezzoni direkt spielt. Ja, am Anfang und vielleicht kann er sich da fest spielen.
Aber lassen wir es doch auf uns zukommen.

KaBa wäre schlecht beraten gleich Gegen Köln den Pezzoni zu bringen!
Nach all dem Mobbing hat er sicher auch kein Interesse gegen seinen alten Verein zu spielen :/:
Unsere Spieler |#325
07.01.2013 - 18:26 Uhr
:D :D :D :D :D :D :D

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Unsere Spieler |#326
07.01.2013 - 18:34 Uhr
Ach was, beim 1:1 machen Brecko und Pezzoni die Tore. Hätte ja auf einen Auswärtssieg getippt, aber Nicke fehlt halt. ;)

Ich denke schon, dass sich Pezzoni bei uns durchsetzen wird und sehe in auch als Verstärkung an. Bei Munteanu kann man das durchaus auch gedacht haben, aber die Spielzeiten davor waren bei ihm nicht mehr so überzeugend und zudem ist Pezzoni noch relativ jung. Lassen wir wirklich alles mal auf uns zukommen. Auf dem Papier ist es schon mal ein super Transfer, der Rest zeigt sich auf dem Feld, hoffentlich. :)
Unsere Spieler |#327
08.01.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von ChemnitzAueFan:
Die Marktwert Anpassungen sind doch zum Teil ein Witz.Hochscheidt nicht aufgewertet,Savran aufgewertet.

Ich kann mit viel leben und auch viel akzeptieren, aber die Geschichte mit Hochscheidt ist in der Tat ein Witz. Wieviele Argumente muss ein Spieler noch liefern, dass er aufgewertet wird??
Wenigstens den Wert von Anfang des Jahres 2012 (1,5 Millionen) hätte man ihm wiedergeben MÜSSEN, da er seitdem nochmal deutlich zugelegt hat!
Im Gegensatz, Ronny von Hertha wurde gleich mal fast ums Doppelte aufgewertet, obwohl er ähnlich gute Leistungen brachte und sogar noch ein Jahr älter ist...

Naja, man ists ja gewohnt.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 08.01.2013 um 18:06 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#328
08.01.2013 - 19:09 Uhr
Ich frag mich, wie sich Menschen über solche so unbedeutende Zahlen, so aufregen können. Es hat doch nun wircklich null Einfluß darauf, wie gut der Spieler nun spielt oder wieviel er tatsächlich noch an Ablöse bringen würde. Als würden wir jemals für irgendeinen Spieler eine Ablöse über 1 Million bekommen...

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUE FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dr94er am 08.01.2013 um 19:10 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#329
08.01.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von dr94er:
Ich frag mich, wie sich Menschen über solche so unbedeutende Zahlen, so aufregen können. Es hat doch nun wircklich null Einfluß darauf, wie gut der Spieler nun spielt oder wieviel er tatsächlich noch an Ablöse bringen würde. Als würden wir jemals für irgendeinen Spieler eine Ablöse über 1 Million bekommen...

Es hat keinerlei Einfluss und mir ist das prinzipiell auch Wurscht.
Ich finds lediglich ungerecht, dass man Jahr für Jahr hier sieht, dass oftmals mit zweierlei Maß gemessen wird. Würde Hochscheidt bei Hertha spielen, hätte der jetzt bei gleichen Leistungen und Voraussetzungen schon seine 2 Millionen, da bin ich mir sicher..

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Unsere Spieler |#330
08.01.2013 - 19:41 Uhr
Das ist gut möglich, aber es ist auch sehr wahrscheinlich, dass er bei der Hertha niemals so auffallen würde wie bei uns...

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUE FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.