Unsere Spieler
11.10.2010 - 15:16 Uhr
04.01.2013 - 21:31 Uhr
Siehe weiter oben...
Manchmal kommt's ganz anders, als man es vorher erwartet...
04.01.2013 - 21:55 Uhr
Zitat von Stollberger:
Siehe weiter oben...
Naja, ich erwarte erstmal nicht, dass Pezzoni direkt spielt. Ja, am Anfang und vielleicht kann er sich da fest spielen.
Aber lassen wir es doch auf uns zukommen.
Siehe weiter oben...
Naja, ich erwarte erstmal nicht, dass Pezzoni direkt spielt. Ja, am Anfang und vielleicht kann er sich da fest spielen.
07.01.2013 - 17:07 Uhr
Sylvestr ist im Blickfeld bei der Kicker Rangliste der Stürmer.
07.01.2013 - 17:21 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Stollberger:
Siehe weiter oben...
KaBa wäre schlecht beraten gleich Gegen Köln den Pezzoni zu bringen!
Nach all dem Mobbing hat er sicher auch kein Interesse gegen seinen alten Verein zu spielen :/:
Zitat von Stollberger:
Siehe weiter oben...
KaBa wäre schlecht beraten gleich Gegen Köln den Pezzoni zu bringen!
Nach all dem Mobbing hat er sicher auch kein Interesse gegen seinen alten Verein zu spielen :/:
07.01.2013 - 18:26 Uhr
:D :D :D :D :D :D :D
07.01.2013 - 18:34 Uhr
Ach was, beim 1:1 machen Brecko und Pezzoni die Tore. Hätte ja auf einen Auswärtssieg getippt, aber Nicke fehlt halt. ;)
Ich denke schon, dass sich Pezzoni bei uns durchsetzen wird und sehe in auch als Verstärkung an. Bei Munteanu kann man das durchaus auch gedacht haben, aber die Spielzeiten davor waren bei ihm nicht mehr so überzeugend und zudem ist Pezzoni noch relativ jung. Lassen wir wirklich alles mal auf uns zukommen. Auf dem Papier ist es schon mal ein super Transfer, der Rest zeigt sich auf dem Feld, hoffentlich. :)
Ich denke schon, dass sich Pezzoni bei uns durchsetzen wird und sehe in auch als Verstärkung an. Bei Munteanu kann man das durchaus auch gedacht haben, aber die Spielzeiten davor waren bei ihm nicht mehr so überzeugend und zudem ist Pezzoni noch relativ jung. Lassen wir wirklich alles mal auf uns zukommen. Auf dem Papier ist es schon mal ein super Transfer, der Rest zeigt sich auf dem Feld, hoffentlich. :)
08.01.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von ChemnitzAueFan:
Die Marktwert Anpassungen sind doch zum Teil ein Witz.Hochscheidt nicht aufgewertet,Savran aufgewertet.
Ich kann mit viel leben und auch viel akzeptieren, aber die Geschichte mit Hochscheidt ist in der Tat ein Witz. Wieviele Argumente muss ein Spieler noch liefern, dass er aufgewertet wird??
Wenigstens den Wert von Anfang des Jahres 2012 (1,5 Millionen) hätte man ihm wiedergeben MÜSSEN, da er seitdem nochmal deutlich zugelegt hat!
Im Gegensatz, Ronny von Hertha wurde gleich mal fast ums Doppelte aufgewertet, obwohl er ähnlich gute Leistungen brachte und sogar noch ein Jahr älter ist...
Naja, man ists ja gewohnt.
Die Marktwert Anpassungen sind doch zum Teil ein Witz.Hochscheidt nicht aufgewertet,Savran aufgewertet.
Ich kann mit viel leben und auch viel akzeptieren, aber die Geschichte mit Hochscheidt ist in der Tat ein Witz. Wieviele Argumente muss ein Spieler noch liefern, dass er aufgewertet wird??
Wenigstens den Wert von Anfang des Jahres 2012 (1,5 Millionen) hätte man ihm wiedergeben MÜSSEN, da er seitdem nochmal deutlich zugelegt hat!
Im Gegensatz, Ronny von Hertha wurde gleich mal fast ums Doppelte aufgewertet, obwohl er ähnlich gute Leistungen brachte und sogar noch ein Jahr älter ist...
Naja, man ists ja gewohnt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 08.01.2013 um 18:06 Uhr bearbeitet
08.01.2013 - 19:09 Uhr
Ich frag mich, wie sich Menschen über solche so unbedeutende Zahlen, so aufregen können. Es hat doch nun wircklich null Einfluß darauf, wie gut der Spieler nun spielt oder wieviel er tatsächlich noch an Ablöse bringen würde. Als würden wir jemals für irgendeinen Spieler eine Ablöse über 1 Million bekommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dr94er am 08.01.2013 um 19:10 Uhr bearbeitet
08.01.2013 - 19:23 Uhr
Zitat von dr94er:
Ich frag mich, wie sich Menschen über solche so unbedeutende Zahlen, so aufregen können. Es hat doch nun wircklich null Einfluß darauf, wie gut der Spieler nun spielt oder wieviel er tatsächlich noch an Ablöse bringen würde. Als würden wir jemals für irgendeinen Spieler eine Ablöse über 1 Million bekommen...
Es hat keinerlei Einfluss und mir ist das prinzipiell auch Wurscht.
Ich finds lediglich ungerecht, dass man Jahr für Jahr hier sieht, dass oftmals mit zweierlei Maß gemessen wird. Würde Hochscheidt bei Hertha spielen, hätte der jetzt bei gleichen Leistungen und Voraussetzungen schon seine 2 Millionen, da bin ich mir sicher..
Es hat keinerlei Einfluss und mir ist das prinzipiell auch Wurscht.
Ich finds lediglich ungerecht, dass man Jahr für Jahr hier sieht, dass oftmals mit zweierlei Maß gemessen wird. Würde Hochscheidt bei Hertha spielen, hätte der jetzt bei gleichen Leistungen und Voraussetzungen schon seine 2 Millionen, da bin ich mir sicher..
08.01.2013 - 19:41 Uhr
Das ist gut möglich, aber es ist auch sehr wahrscheinlich, dass er bei der Hertha niemals so auffallen würde wie bei uns...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.