Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Unsere Spieler

11.10.2010 - 15:16 Uhr
Unsere Spieler |#221
16.07.2012 - 19:14 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von SGGranit:
www.bild.de:
So schön kann der Fußball im Erzgebirge sein: Aue-Keeper Martin Männel (24) streichelt den Bauch seiner schwangeren Freundin Doreen (26).

Beide zeigten sich glücklich am Rande der Saison-Eröffnungsparty beim FCE.

Männel stolz: „Wir gehen in die letzten zehn Wochen. Alles verläuft gut, die werdende Mama ist bestens drauf. Ende September ist der Geburtstermin.“

Es wird ein Junge. Den Namen will er noch nicht verraten. Sportlich läuft es auch für den Torwart: „Die letzten Wochen waren hart, aber ich habe es durchgestanden.“
Männel wird bald Vater :cool

Das steht seit heute früh 7:11 Uhr im Presse-Thread. Vielleicht sollte man erstmal genauer schauen, ob das gleiche Thema nicht schon wo anders drin steht.

Ohhh, sorry. :( Ich schreib halt nicht so oft in eurem Forum. ;) Für die Zukunft lass ichs auch mal lieber bleiben.

•     •     •

Dynamo Dresden
Unsere Spieler |#222
17.07.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von SGGranit:

Ohhh, sorry. :( Ich schreib halt nicht so oft in eurem Forum. ;) Für die Zukunft lass ichs auch mal lieber bleiben.

Hey, ich finde es nicht schlimm, wenn andere hier auch mitschreiben, die nicht soviel mit Aue am Hut haben. Von meiner Seite spricht nichts dagegen.

Das war ja nur als kleiner Tipp gut gemeint.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Unsere Spieler |#223
24.07.2012 - 17:20 Uhr
Gegen Brentford ist ist Paule Kapitän, Klinge auf der Bank. ;)

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/531386_447387811960654_383043586_n.jpg
Unsere Spieler |#224
24.07.2012 - 17:29 Uhr
ich denke das wird die stammelf sein..!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 24.07.2012 um 17:31 Uhr bearbeitet
Unsere Spieler |#225
27.07.2012 - 18:59 Uhr
Klingbeil ist weiterhin Kapitän und Paulus sowie Männel Stellvertreter.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Unsere Spieler |#226
30.08.2012 - 17:54 Uhr
Jakub schnell wie eine Rakete...

Seine extreme Schnelligkeit hat Jakub Sylvestr schon oft gezeigt, zuletzt sehr eindrucksvoll auch am Montagabend im Heimspiel gegen den 1. FC Köln. Unter den Fans war hier und da schon von einer 'Sylvestr-Rakete' die Rede. Ähnlich sahen das wohl auch einige Journalisten. Prompt nahmen sie zusammen mit Jakub Kurs auf die Deutsche Raumfahrtausstellung in Morgenröthe-Rautenkranz.

Kein Wunder also, dass wir eine echte 'Rakete' haben und uns schon auf ihre nächsten Starts freuen dürfen....

Mehr dazu am Freitag in der Chemnitzer Morgenpost und am Samstag im MDR Fernsehen bei 'Sport im Osten'.
Also Samstag nicht verpassen.

•     •     •

Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

11/45 Punkte
Unsere Spieler |#227
02.09.2012 - 13:27 Uhr
Habt Ihr schon das Video von Nickenig, Flauder, Wiegel und Le Beau gesehen? Wie die nach dem Training im Auto zu "Call me maybe" voll abgehen?? :D :D :D
Unsere Spieler |#228
02.09.2012 - 14:50 Uhr
Zitat von Emulov96:
Habt Ihr schon das Video von Nickenig, Flauder, Wiegel und Le Beau gesehen? Wie die nach dem Training im Auto zu "Call me maybe" voll abgehen?? :D :D :D

Das ist bei uns schon die ganze Woche Thema.

•     •     •

11/45 Punkte
Unsere Spieler |#229
02.09.2012 - 14:51 Uhr
Achso, sah nur, dass das Video erst am Freitag bei Youtube reingesetzt wurde. Entschuldige bitte die Störung...
Unsere Spieler |#230
02.09.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von Emulov96:

Das ist bei uns schon die ganze Woche Thema.

Sympathische Jungs habt ihr da ;)
Wobei Le Beau ja nicht mehr bei euch spielt so viel wie ich weiß ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.