Unsere Sponsoren
14.05.2008 - 14:41 Uhr
16.09.2011 - 17:06 Uhr
Der absolute Hammer, mit Aston Martin hätt ich ja mal im Leben nicht gerechnet!! Da ist dann ein Trikot diese Saison doch noch absolute Pflicht :)
Zitat von benders:
Zitat von HHLoewe:
Zitat von Rainolution:
Wie scheiße Geil ist das denn? :D
Hier kann man nur zustimmen, auch wenn die Wortwahl.. ach leck mich doch. Das ist der Hammer.
Jetzt verkauf ich meinen Subaru und... ähm... ja... was kost´so ne Kiste von Aston Martin doch gleich?
Hab grad gegooglet :D
Findest nix unter 100.000 euro :ugly
Ne Hunderter krieg ich zusammen, oder steht da ein Komma falsch... immer diese Fliegenschisse :-)
Zitat von HHLoewe:
Zitat von Rainolution:
Hier kann man nur zustimmen, auch wenn die Wortwahl.. ach leck mich doch. Das ist der Hammer.
Jetzt verkauf ich meinen Subaru und... ähm... ja... was kost´so ne Kiste von Aston Martin doch gleich?
Ne Hunderter krieg ich zusammen, oder steht da ein Komma falsch... immer diese Fliegenschisse :-)
ganz ganz toller gewinn für unseren verein. hut ab vor dieser leistung ein so renommiertes unternehmen für die löwen zu gewinnen. :)
Zitat von primar:
ASTON MARTIN ist neuer Hauptsponsor der Münchner Löwen!
hier ich wars ich wars :D
ich wusst es vor euch allen :P
und keiner wollt mir glauben...
leider wollt ichs selber nicht glauben deshalb erst so spät ;-)
gestern wurd mir das gesagt.. dachte aber eher an einen müden scherz :D
ASTON MARTIN ist neuer Hauptsponsor der Münchner Löwen!
hier ich wars ich wars :D
ich wusst es vor euch allen :P
und keiner wollt mir glauben...
leider wollt ichs selber nicht glauben deshalb erst so spät ;-)
gestern wurd mir das gesagt.. dachte aber eher an einen müden scherz :D
16.09.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von benders:
Zitat von HHLoewe:
Zitat von Rainolution:
Passt gut zu uns, wir sind ein Arbeiterverein und solche Autos werden von Arbeitern hergestellt - Hahahaha!
Vielen Dank an Herrn Ismaik!
Zitat von HHLoewe:
Zitat von Rainolution:
Passt gut zu uns, wir sind ein Arbeiterverein und solche Autos werden von Arbeitern hergestellt - Hahahaha!
Vielen Dank an Herrn Ismaik!
16.09.2011 - 17:09 Uhr
Wow, einfach nur wow.
Und wieviel kommt nun für uns dabei rüber?? Sagt wahrsch. mal wieder keiner... :rolleyes
Das Trikot mit dem Signet würde ich ja gerne mal sehen - ich meine jetzt!
16.09.2011 - 17:10 Uhr
An alle Trikotbastler: Bitte ein Update! :)
16.09.2011 - 17:10 Uhr
Zitat von Nexxus:
ganz ganz toller gewinn für unseren verein. hut ab vor dieser leistung ein so renommiertes unternehmen für die löwen zu gewinnen. :)
Das klingt alles nach einem bunten fluffigen Traum, mit Regenbogen, rosa Pferdchen, Schafen auf der Wiese und einem makellos blau-weißen Himmel. Aber: Es ist kein Traum. Versteh das alles nicht mehr...
...ist das noch mein 1860? ;)
Das klingt alles nach einem bunten fluffigen Traum, mit Regenbogen, rosa Pferdchen, Schafen auf der Wiese und einem makellos blau-weißen Himmel. Aber: Es ist kein Traum. Versteh das alles nicht mehr...
...ist das noch mein 1860? ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.