TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#501
16.09.2011 - 17:06 Uhr
Der absolute Hammer, mit Aston Martin hätt ich ja mal im Leben nicht gerechnet!! Da ist dann ein Trikot diese Saison doch noch absolute Pflicht :)
Unsere Sponsoren |#502
Zitat von benders:
Zitat von HHLoewe:
Zitat von Rainolution:
Wie scheiße Geil ist das denn? :D

Hier kann man nur zustimmen, auch wenn die Wortwahl.. ach leck mich doch. Das ist der Hammer.
Jetzt verkauf ich meinen Subaru und... ähm... ja... was kost´so ne Kiste von Aston Martin doch gleich?

Hab grad gegooglet :D
Findest nix unter 100.000 euro :ugly

Ne Hunderter krieg ich zusammen, oder steht da ein Komma falsch... immer diese Fliegenschisse :-)

•     •     •

Wir hol´n koa Meisterschaft und koan Europa- Cup und koan Pokaaaaal, uns SCHEI*EGAL
(Im Gedenken an die Aue- Tour)
-
Pro: Alles was nützt
Contra: Den ganzen nervigen Rest
-
Advanced church in the village- keeper
Unsere Sponsoren |#503
ganz ganz toller gewinn für unseren verein. hut ab vor dieser leistung ein so renommiertes unternehmen für die löwen zu gewinnen. :)
Unsere Sponsoren |#504
Zitat von primar:
ASTON MARTIN ist neuer Hauptsponsor der Münchner Löwen!

hier ich wars ich wars :D
ich wusst es vor euch allen :P
und keiner wollt mir glauben...

leider wollt ichs selber nicht glauben deshalb erst so spät ;-)
gestern wurd mir das gesagt.. dachte aber eher an einen müden scherz :D

•     •     •

1860 // BVB // Milan // Clippers // 49ers
Unsere Sponsoren |#505
16.09.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von benders:
Zitat von HHLoewe:
Zitat von Rainolution:
Wie scheiße Geil ist das denn? :D

Hier kann man nur zustimmen, auch wenn die Wortwahl.. ach leck mich doch. Das ist der Hammer.
Jetzt verkauf ich meinen Subaru und... ähm... ja... was kost´so ne Kiste von Aston Martin doch gleich?

Hab grad gegooglet :D
Findest nix unter 100.000 euro :ugly

Passt gut zu uns, wir sind ein Arbeiterverein und solche Autos werden von Arbeitern hergestellt - Hahahaha!

Vielen Dank an Herrn Ismaik!

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Unsere Sponsoren |#506
16.09.2011 - 17:09 Uhr
Wow, einfach nur wow.
Unsere Sponsoren |#507
Und wieviel kommt nun für uns dabei rüber?? Sagt wahrsch. mal wieder keiner... :rolleyes
Unsere Sponsoren |#508
Das Trikot mit dem Signet würde ich ja gerne mal sehen - ich meine jetzt!
Unsere Sponsoren |#509
16.09.2011 - 17:10 Uhr
An alle Trikotbastler: Bitte ein Update! :)
Unsere Sponsoren |#510
16.09.2011 - 17:10 Uhr
Zitat von Nexxus:
ganz ganz toller gewinn für unseren verein. hut ab vor dieser leistung ein so renommiertes unternehmen für die löwen zu gewinnen. :)

Das klingt alles nach einem bunten fluffigen Traum, mit Regenbogen, rosa Pferdchen, Schafen auf der Wiese und einem makellos blau-weißen Himmel. Aber: Es ist kein Traum. Versteh das alles nicht mehr...
...ist das noch mein 1860? ;)

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.