TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Unsere Sponsoren

14.05.2008 - 14:41 Uhr
Unsere Sponsoren |#531
16.09.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von 66:
Geil!

Jetzt steigma auf!

Und dann kauf ma an Brasilianer...

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Unsere Sponsoren |#532
16.09.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von primar:
bin gespannt wie die das logo von aston martin machen.
Dunkelblau wird man aufm auswärtstrikot ja schlecht sehen!

Nachdem Uhlsport bis zum Sonntag Sonderschichten einlegen müssen wird um die Trikots bis zum Spiel fertig zu bekommen, müssen wir wohl "Rainolution" mal wieder gut zureden die virtuelle Version hervorzuzaubern.
Unsere Sponsoren |#533
16.09.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von primar:

Nachdem Uhlsport bis zum Sonntag Sonderschichten einlegen müssen wird um die Trikots bis zum Spiel fertig zu bekommen, müssen wir wohl "Rainolution" mal wieder gut zureden die virtuelle Version hervorzuzaubern.

*Rainolution gut zured* !!!!
Unsere Sponsoren |#534
16.09.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von primar:

Ich schätze mal, dass das Loga auf den Auswärtstrikots in weiß zu sehen sein wird.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Unsere Sponsoren |#535
16.09.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von Leo Nero:
Zitat von primar:

Ich schätze mal, dass das Loga auf den Auswärtstrikots in weiß zu sehen sein wird.

Und ich hoffe bzw. tippe auf Silber bzw. Gold
Unsere Sponsoren |#536
16.09.2011 - 17:55 Uhr
http://imageshack.us/photo/my-images/813/jamesbond60.jpg/

James Bond 0060
Unsere Sponsoren |#537
16.09.2011 - 18:00 Uhr
erstmal über die KSC- und Bayernfans beömmeln und auf das 0-0 Schrägstrich 1-1 am Sonntag zuhause gegen den FSV Frankfurt freuen^^
Unsere Sponsoren |#538
16.09.2011 - 18:03 Uhr
Mein lieber Schwan, da ist uns ein dicker Fisch ins Netz gegangen.
Ich kann den Beteiligten (Ismaik, Iraki, Schäfer) nur herzlichst gratulieren! Was das Sponsoring anbelangt sind wir jetzt jedenfalls schon mal erstklassig ;)

•     •     •

Mit Leib und Seele, aus voller Kehle
in den Farben WEIß und BLAU!!
Unsere Sponsoren |#539
16.09.2011 - 18:05 Uhr
sorry ich kann die euphorie nicht verstehen.

aston martin ist natürlich ein tolles unternehmen etc. etc.
wenn sie soviel zahlen ist das ein glücksfall für den verein usw.

blabla

ABER:

ich denke die überschneidung der zielgruppen von 1860 sowie aston martin ist schwindend klein.
aston martin würd da eher nach hoffenheim oder zu bayern passen...

wollte man nicht eine eigene nische finden? so kopiert man ja wiederum nur den großen nachbarn,
so positioniert man sich doch nicht neu auf?

wollte man sich nicht regionaler umschauen?jetzt ein hauptsponsor der zwar einen sitz in münchen hat aber als regionaler partner doch wirklich nicht zu verstehen ist,...

Ich steh auf 60 UND auf aston martin aber ich zweifle daran dass es der richtige sponsor für 60 zum jetzigen zeitpunkt ist.

lieber ne million weniger und dafür ka ludwig beck als das....
Unsere Sponsoren |#540
16.09.2011 - 18:09 Uhr
wer am meisten zahlt, der wirds
so is es einfach

•     •     •

Sechzig München passt einfach nicht in eine Fußball-Arena, das ist einfach so!
Wenn du in dem Tunnel stehst, bevor du auf den Rasen kommst, das riecht nach Fußball!
Fußball is nicht Schicki-Micki, Fußball is Stehplatz, Bier in der Hand, Bratwurst, Mannschaft anfeuern, nach Schweiß stinken! Und die Mannschaft versucht das zurück zu geben ! Und genau DAS ist SECHZIG MÜNCHEN!!! (Sascha Mölders [Fußballgott])

FREIHEIT FÜR SECHZIG !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.