Unsere sportliche Situation 2022/2023
17.06.2022 - 15:19 Uhr
17.05.2023 - 12:54 Uhr
Zitat von BlueObserver
Also ich fand jetzt den Echoartikel jetzt vom Ton her nicht daneben.. allein die Länge hat mich gewundert... aber das Blatt muss halt voll werden.
Also ich fand jetzt den Echoartikel jetzt vom Ton her nicht daneben.. allein die Länge hat mich gewundert... aber das Blatt muss halt voll werden.
Stimmt schon, der Ton war in Ordnung. Dennoch könnte man sich als Lokalzeitung die Frage stellen, ob man auf den Boulevard-Zug aufspringen muss.
Hier wird doch vollkommen unnötig nochmal ein Thema aufgewärmt, das eigentlich - sieht man vom Gerichtstermin/Urteil ab - erledigt ist. Es würde mich wundern, wenn die Sache nicht auch in der PK angesprochen wird.
17.05.2023 - 14:36 Uhr
Dass die Blöd das Thema reißerisch aufgemacht hat, ist vom Zeitpunkt für den Verein sicher unglücklich, aber ist halt die Blöd. Dass das Echo das Thema nun aufgenommen hat, daran kann ich nichts Verwerfliches erkennen. Das Thema war nun in die Welt gesetzt und ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn das Echo das aufnimmt. Zumal der Verein mittlerweile selbst über eine Twitter-Nachricht auf die Nachricht der Blöd reagiert hat. Über die Länge des Echo-Artikels kann man sicher diskutieren. Aber das Echo ist keine Vereinsnachricht und da gehört es zum Journalismus dazu, auch unliebsame Themen zu behandeln. Ich hätte es eher befremdlich gefunden, wenn das Echo das quasi totgeschwiegen hätte, was mir zu große Nähe zum Verein suggeriert hätte.
Ist passiert, war mit über 2 Promille auch keine Lappalie und schlichtweg unverantwortlich, noch Auto zu fahren, Mehlem muss damit leben können, dass dann darüber in der Presse berichtet wird. Er hat hoffentlich daraus gelernt und ich bin mir sicher, dass es keine Auswirkungen auf das Spiel oder die Fans (ich bleibe Mehlem-Fan) haben wird. Also, eigentlich nichts Dramatisches, dass drüber berichtet wird.
Ist passiert, war mit über 2 Promille auch keine Lappalie und schlichtweg unverantwortlich, noch Auto zu fahren, Mehlem muss damit leben können, dass dann darüber in der Presse berichtet wird. Er hat hoffentlich daraus gelernt und ich bin mir sicher, dass es keine Auswirkungen auf das Spiel oder die Fans (ich bleibe Mehlem-Fan) haben wird. Also, eigentlich nichts Dramatisches, dass drüber berichtet wird.
17.05.2023 - 15:52 Uhr
Zitat von Walba_98
Dass die Blöd das Thema reißerisch aufgemacht hat, ist vom Zeitpunkt für den Verein sicher unglücklich, aber ist halt die Blöd. Dass das Echo das Thema nun aufgenommen hat, daran kann ich nichts Verwerfliches erkennen. Das Thema war nun in die Welt gesetzt und ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn das Echo das aufnimmt. Zumal der Verein mittlerweile selbst über eine Twitter-Nachricht auf die Nachricht der Blöd reagiert hat. Über die Länge des Echo-Artikels kann man sicher diskutieren. Aber das Echo ist keine Vereinsnachricht und da gehört es zum Journalismus dazu, auch unliebsame Themen zu behandeln. Ich hätte es eher befremdlich gefunden, wenn das Echo das quasi totgeschwiegen hätte, was mir zu große Nähe zum Verein suggeriert hätte.
Ich glaube, die Aufregung über den Artikel ist bei den Fans größer als bei Mehlem oder bei dem Team. Der junge Mann wird das Urteil und die Veröffentlichung wegstecken und froh sein, dass das Thema damit endgültig beerdigt.
Ausserdem müssen auch andere Vereine damit leben, dass ihnen die Presse zur Unzeit in die Parade fährt. Fragt mal beim HSV nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BallToGo am 17.05.2023 um 16:02 Uhr bearbeitet
19.05.2023 - 21:05 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Aufstieg
19.05.2023 - 21:24 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
19.05.2023 - 22:52 Uhr
Glückwunsch aus Köln!
20.05.2023 - 00:59 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg! Ich finde eure Konstanz, trotz diverser Widrigkeiten im Saisonverlauf, wirklich bewundernswert.
20.05.2023 - 02:59 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg. Freue mich auf euch in Liga 1!
20.05.2023 - 06:33 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Die Leistung über die ganze Saison war megastark.
20.05.2023 - 08:02 Uhr
Herzlichen Glückwunsch aus K‘Lautern zum mehr als verdienten Aufstieg und einer herausragenden Saison.
Ein Extralob geht auch an euren Trainer der gestern Abend nochmal explizit Dirk Schuster und Sascha Franz dafür gedankt hat, den damaligen Grundstein für erfolgreichen Profifußball in Darmstadt gelegt zu haben, das war eine starke Geste von ihm.
Feiert schön und trinkt ein kühles Pfungstädter für mich mit.
Gruß,
W7
Ein Extralob geht auch an euren Trainer der gestern Abend nochmal explizit Dirk Schuster und Sascha Franz dafür gedankt hat, den damaligen Grundstein für erfolgreichen Profifußball in Darmstadt gelegt zu haben, das war eine starke Geste von ihm.
Feiert schön und trinkt ein kühles Pfungstädter für mich mit.
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 20.05.2023 um 08:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.