Unsere sportliche Situation 2022/2023
17.06.2022 - 15:19 Uhr
20.05.2023 - 08:23 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!
Macht nicht den Fehler - wie wir unter dem gleichen Trainer - zu sehr auf die bisherige Mannschaft zu Vertrauen. Ihr werdet einiges an Verstärkungen benötigen, wenn ihr in Liga 1 eine Chance haben wollt!
Macht nicht den Fehler - wie wir unter dem gleichen Trainer - zu sehr auf die bisherige Mannschaft zu Vertrauen. Ihr werdet einiges an Verstärkungen benötigen, wenn ihr in Liga 1 eine Chance haben wollt!
20.05.2023 - 10:12 Uhr
Ja.. muss meinem Vorredner recht geben... wir brauchen jetzt Verstärkungen, auch wenn die Jungs das herrausragend gemacht haben. Alles andere wäre fahrlässig.
Über wen wo und wen nicht wird mit Sicherheit demnächst hier im Forum eine Diskussion entstehen, keine Frage.
Aber jetzt feiern wir erstmal...
Über wen wo und wen nicht wird mit Sicherheit demnächst hier im Forum eine Diskussion entstehen, keine Frage.
20.05.2023 - 11:06 Uhr
Zitat von BlueObserver
Ja.. muss meinem Vorredner recht geben... wir brauchen jetzt Verstärkungen, auch wenn die Jungs das herrausragend gemacht haben. Alles andere wäre fahrlässig.

Tom steht bereit, die Resterampe wartet schon
Im Ernst.
Der Spieleretat wird merklich steigen und es gibt sicher Spieler die sich in Liga 1 zeigen wollen.
Natürlich wird man alles geben um eine Chance auf den Klasse erhalten zu bekommen.
Aber es wird jedem klar sein dass dies eine echte Sensation wäre, deutlich oberhalb des Aufstiegs anzusiedeln.
Verstärken ja, aber nicht mit Schulden.
20.05.2023 - 11:10 Uhr
Wir werden auch in der Bundesliga über den Teamspirit kommen müssen, ähnlich wie Union. Ich denke aber auch, das da der ein oder Andere noch aufblühen wird. Insofern punktuelle Verstärkungen ja, aber nicht die komplette Truppe umkrempeln.
20.05.2023 - 11:29 Uhr
Zitat von Jimbojack
Wir werden auch in der Bundesliga über den Teamspirit kommen müssen, ähnlich wie Union. Ich denke aber auch, das da der ein oder Andere noch aufblühen wird. Insofern punktuelle Verstärkungen ja, aber nicht die komplette Truppe umkrempeln.
Naja, Union Berlin hat nach dem Aufstieg den Kader zunächst mal kräftig verstärkt. Es kamen unter anderem Robert Andrich, Neven Subotic, Keven Schlotterbeck, Marvin Friedrich, Christian Gentner, Marius Bülter, Sheraldo Becker, Marus Ingvartsen.
Im zweiten Jahr dann nochmal Robin Knoche, Andreas Luthe, Max Kruse, Nico Schlotterbeck.
Die hatten halt Sebastan Andersson für 6,5 Mio an Köln verkauft und haben das Geld sehr geschickt in den Kader investiert.
20.05.2023 - 13:07 Uhr
Honsak..vielleicht auch trotz Vertragsverlängerung ein Abgang.
Da glaub ich nicht mehr dran das der noch eine echte Säule wird.
Einen guten 6er und auch jemand auf der Kempe/Schnellhardt Position und einen schnellen LV.
So würde ichs einschätzen.
Bennets mag ich sehr..Glaube da aber nicht an eine Verlängerung...mit Warming dasselbe.
Da glaub ich nicht mehr dran das der noch eine echte Säule wird.
Einen guten 6er und auch jemand auf der Kempe/Schnellhardt Position und einen schnellen LV.
So würde ichs einschätzen.
Bennets mag ich sehr..Glaube da aber nicht an eine Verlängerung...mit Warming dasselbe.
20.05.2023 - 13:15 Uhr
Klar, ohne Verstärkungen geht gar nix. Aber ich glaube, der Kern bleibt auf jeden Fall zusammen. Es bringt auch nichts, finanziell zu sehr ins Risiko zu gehen und zu glauben, damit gelinge der Klassenerhalt.
Das wird eine gewaltige Herausforderung und ein schönes Abenteuer...
Das wird eine gewaltige Herausforderung und ein schönes Abenteuer...
20.05.2023 - 13:51 Uhr
Vor allem wünsche ich mir das man ruhig bleibt und den Trainer weiter arbeiten lässt. Es gibt keinen Grund den Verantwortlichen nicht zu vertrauen.
Alle müssen wissen das es Niederlagen gibt...Zusammenhalt wird großgeschrieben zwischen Verein ....Trainerdtab ...Mannschaft...Fans.
Nur dann kann der Klassenerhalt gelingen.
Durch Stadion und Trainingsumfeld Funktionsgebäude ...Wir haben ganz andere Voraussetzungen wie 2015.
Deshalb kommen vielleicht auch sehr gute Spieler in Frage an die man damals nicht rangekommen wäre.
Alle müssen wissen das es Niederlagen gibt...Zusammenhalt wird großgeschrieben zwischen Verein ....Trainerdtab ...Mannschaft...Fans.
Nur dann kann der Klassenerhalt gelingen.
Durch Stadion und Trainingsumfeld Funktionsgebäude ...Wir haben ganz andere Voraussetzungen wie 2015.
Deshalb kommen vielleicht auch sehr gute Spieler in Frage an die man damals nicht rangekommen wäre.
20.05.2023 - 14:19 Uhr
Zitat von BlueObserver
Vor allem wünsche ich mir das man ruhig bleibt und den Trainer weiter arbeiten lässt. Es gibt keinen Grund den Verantwortlichen nicht zu vertrauen.
Absolut richtig! Ich glaube und hoffe, dass den Verantwortlichen das sehr klar ist. Der Abstand zu den Bundesligisten ist schon enorm.
20.05.2023 - 15:16 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Super Saison, den HSV auf Abstand gehalten, was will man mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.