TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Vorbereitung & Testspiele 12/13

18.04.2012 - 14:42 Uhr
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#1121
30.01.2013 - 16:38 Uhr
16.28: Selbst Benny Lauth kann sich bei der B-Elf nicht richtig in Szene setzen.

War das letzte Woche mit der B-Elf nicht genau das selbe .... ( 0:0)
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#1122
30.01.2013 - 16:39 Uhr
16.38: Was die B-Elf in der zweiten Hälfte bietet, ist alles andere als zweitliga-würdig...
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#1123
30.01.2013 - 16:40 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat
Was soll sowas denn? Hinter der Auswechselbank der Löwen wurde ein bengalisches Feuer gezündet. Trainer Schmidt musste sich die Nase zu halten. Nach kurzer Unterbrechung geht das Spiel aber weiter.

Da fragt man sich schon.

Emotionen respektieren pyros legalisieren ich brauch Alkohol nach den meisten Spielen da verkraftet es Schmidt auch sich 5 min seine Nase zuzuhalten.
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#1124
30.01.2013 - 16:45 Uhr
Endstand 2-3 gegen Haching. Kein Beinbruch, aber einen Nachgeschmack hat es auch. :/:

•     •     •

57-58-59-60-60-1860
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#1125
30.01.2013 - 17:01 Uhr
Besser als ein glanzvoller 4:0- Sieg, gerade bei uns. :cool

Wir haben 2 Tore erzielt, Kamara hat wieder getroffen und die Mannschaft steht soweit bis auf 1-2 verletzungs-/sperrenbedingte Wechsel - das alles stimmt mich positiv.

•     •     •

"Das ist positiv, da kann man wieder eine Halbe mehr trinken." (Stefan Aigner auf die Nachricht, dass 1860 jetzt wieder die vollen Gehälter zahlt.)

Sechzig & Dynamo!
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#1126
30.01.2013 - 18:21 Uhr
Kann man sich irgendwo die Tore vom Testspiel heute anschauen?

Bzw. auch vom Test gegen Ahlen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Olaf_Bodden am 30.01.2013 um 18:21 Uhr bearbeitet
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#1127
30.01.2013 - 18:22 Uhr
"Eine verpatzte Generalprobe sorgt für eine gelungene Premiere"... ;)

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#1128
30.01.2013 - 18:23 Uhr
Zitat von Roman:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat
Was soll sowas denn? Hinter der Auswechselbank der Löwen wurde ein bengalisches Feuer gezündet. Trainer Schmidt musste sich die Nase zu halten. Nach kurzer Unterbrechung geht das Spiel aber weiter.

Da fragt man sich schon.

Emotionen respektieren pyros legalisieren ich brauch Alkohol nach den meisten Spielen da verkraftet es Schmidt auch sich 5 min seine Nase zuzuhalten.

Sorry, aber das ist doch keine Aussage.
Finde es persönlich ziemlich hirnrissig jetzt sogar schon bei einem Testspiel mit sowas anzufangen... :rolleyes

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#1129
30.01.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von LuessiT:
2:3 sogar. Nicht so schlimm. Es geht um die Leistung, nicht um das Ergebnis.

Ja, stimmt! Aber genau darin liegt das Problem. Die zweite Halbzeit war schlecht! Die Leistung aller Einwechselspieler war schlecht, abgesehen davon, dass Ziereis mindestens ein Tor machen MUSS!
Beruhigend nur, dass die derzeitige Stammelf zu überzeugen wusste. - Wir wissen, Kaiserslautern ist der Gradmesser, nicht Haching! Ich urteile übrigens nicht aus der hohlen Hand, ich hab mir das Spiel angeschaut!
Vorbereitung & Testspiele 12/13 |#1130
30.01.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von Roman:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat

Da fragt man sich schon.

Die Anzahl der Kommas in diesem Satz entspricht ziemlich genau seinem Niveau.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.