Vorbereitung & Testspiele 12/13
18.04.2012 - 14:42 Uhr
30.01.2013 - 19:25 Uhr
Habe nicht so lange Zeit etwas zu schreiben, deshalb eher stichpunktartig. Die ersten 45 Minuten waren soweit es der Platz zugelassen hat, sehr stark, sowohl gegen den Ball als auch im Spielaufbau. Auffällig war, dass Schmidt stets versuchte die Spieler zu stellen und ihnen laufend Anweisungen gab, die diese dann auch prompt umgesetzt haben. In der ersten Halbzeit hatte Schmidt auch kurzzeitig einen dicken Hals auf Kiraly, als dieser drei Mal hintereinander den Ball zum Gegner gedroschen hat. Zweite Halbzeit ein komplett anderes Bild, nach Vorne ging wenig zusammen und wenn doch, vergab Ziereis die Chancen auf kläglichste Art und Weise. Hinten war es sehr schwach, Schmidt ist zum Teil komplett ausgerastet, insbesondere als Feick nicht einsehen wollte, dass er einen kapitalen Fehler begangen hat.
Unfassbar waren die ***** en, die meinten wieder mit irgendwelchem Pyrozeug hantieren zu müssen. Mir echt ein Rätsel wie man dermaßen geistig beschränkt sein kann und tatsächlich die Bank des eigenen Teams einräuchert.
Ganz interessant und ohne zu wissen ob es etwas bedeutet, unser Geschäftsführer hat sich länger und intensiv auf Englisch mit einem Mann, der vermutlich aus dem Balkan kommt unterhalte und ihm versprochen, dass er sich umgehend melden werde "sobald er etwas weiss".
Unfassbar waren die ***** en, die meinten wieder mit irgendwelchem Pyrozeug hantieren zu müssen. Mir echt ein Rätsel wie man dermaßen geistig beschränkt sein kann und tatsächlich die Bank des eigenen Teams einräuchert.
Ganz interessant und ohne zu wissen ob es etwas bedeutet, unser Geschäftsführer hat sich länger und intensiv auf Englisch mit einem Mann, der vermutlich aus dem Balkan kommt unterhalte und ihm versprochen, dass er sich umgehend melden werde "sobald er etwas weiss".
30.01.2013 - 19:34 Uhr
30.01.2013 - 19:42 Uhr
http://www.liga3-online.de/spvgg-unterhaching-32-testspielerfolg-gegen-1860-munchen/
hallo löwen, kann wer der beim spiel anwesenden bitte sagen, ob der bericht zutreffend ist? wir hachinger anhänger hatten leider keinen vor ort und wüssten auch gerne, wie unser team gespielt hat. die erste halbzeit muss ja furchtbar mies gewesen sein...
grüße nach giesing und viel erfolg für die partie gegen lautern!
hallo löwen, kann wer der beim spiel anwesenden bitte sagen, ob der bericht zutreffend ist? wir hachinger anhänger hatten leider keinen vor ort und wüssten auch gerne, wie unser team gespielt hat. die erste halbzeit muss ja furchtbar mies gewesen sein...
30.01.2013 - 20:02 Uhr
Zitat von Nowak1996:
Zitat von Roman:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat
Was soll sowas denn? Hinter der Auswechselbank der Löwen wurde ein bengalisches Feuer gezündet. Trainer Schmidt musste sich die Nase zu halten. Nach kurzer Unterbrechung geht das Spiel aber weiter.
Da fragt man sich schon.
Emotionen respektieren pyros legalisieren ich brauch Alkohol nach den meisten Spielen da verkraftet es Schmidt auch sich 5 min seine Nase zuzuhalten.
Die Anzahl der Kommas in diesem Satz entspricht ziemlich genau seinem Niveau.
...und genauso nötig war auch dein Kommentar.
Sorry, ich will hier keinen Streit anfangen, aber solche Provokationen müssen auch nicht sein. ;)
Zitat von Roman:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat
Was soll sowas denn? Hinter der Auswechselbank der Löwen wurde ein bengalisches Feuer gezündet. Trainer Schmidt musste sich die Nase zu halten. Nach kurzer Unterbrechung geht das Spiel aber weiter.
Da fragt man sich schon.
Emotionen respektieren pyros legalisieren ich brauch Alkohol nach den meisten Spielen da verkraftet es Schmidt auch sich 5 min seine Nase zuzuhalten.
Sorry, ich will hier keinen Streit anfangen, aber solche Provokationen müssen auch nicht sein. ;)
30.01.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von Dennis93:
Zitat von Nowak1996:
Zitat von Roman:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat
Da fragt man sich schon.
Sorry, aber wer so einen Schwachsinn verteidigt, der nur dem Verein schadet ist mit diesem Kommentar noch gut weggekommen!
Zitat von Nowak1996:
Zitat von Roman:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat
Da fragt man sich schon.
Sorry, aber wer so einen Schwachsinn verteidigt, der nur dem Verein schadet ist mit diesem Kommentar noch gut weggekommen!
30.01.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von Blau4ver:
Zitat von Dennis93:
Zitat von Nowak1996:
Zitat von Roman:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat
Da fragt man sich schon.
Pyro ist halt auch so ein Thema, wo die Meinungen teilweise auseinandergehen.
In einem solchen Testspiel ist das natürlich sowas von unnötig, aber nichtsdestotrotz sollte man andere Meinungen (auch wenn diese natürlich mehr als unglücklich ausgedrückt wurde) respektieren und einen guten Umgangston pflegen.
Zitat von Dennis93:
Zitat von Nowak1996:
Zitat von Roman:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat
Da fragt man sich schon.
Pyro ist halt auch so ein Thema, wo die Meinungen teilweise auseinandergehen.
In einem solchen Testspiel ist das natürlich sowas von unnötig, aber nichtsdestotrotz sollte man andere Meinungen (auch wenn diese natürlich mehr als unglücklich ausgedrückt wurde) respektieren und einen guten Umgangston pflegen.
31.01.2013 - 07:27 Uhr
Pyro ist Mist und "Gott sei Dank" setzt sich dieses Einstellung immer weiter durch. Hierbei darf man auch keine zweite Meinung akzeptieren. Sieht zwar super aus, ist aber gefährlich und daher hats im Stadion nichts verloren.
ZUm Spiel.
Unabhängig ob ich das Spiel gesehen habe oder nicht muss man die Einstellung haben einen unterklassigen Gegner auch in einm Testspiel zu besiegen. Das es sich beim Gegner und der Niederlage um Haching handelte, ist aus Fan-Sicht bitter. Neben positiven sportlichen Entwicklungen gehöhren aus meiner Sicht Ergebnisse bei solchen Tests auch dazu. Mir ist das zu einfach zu sagen: "Egal, hauptsache Automatissmen einstudiert".
Ich habe kein Verständnis für die zweite Garnitur + Lauth sich in der zweiten HZ gegen einen Drittligisten abwatschen zu lassen und 3 Tore zu kassieren.
ZUm Spiel.
Unabhängig ob ich das Spiel gesehen habe oder nicht muss man die Einstellung haben einen unterklassigen Gegner auch in einm Testspiel zu besiegen. Das es sich beim Gegner und der Niederlage um Haching handelte, ist aus Fan-Sicht bitter. Neben positiven sportlichen Entwicklungen gehöhren aus meiner Sicht Ergebnisse bei solchen Tests auch dazu. Mir ist das zu einfach zu sagen: "Egal, hauptsache Automatissmen einstudiert".
Ich habe kein Verständnis für die zweite Garnitur + Lauth sich in der zweiten HZ gegen einen Drittligisten abwatschen zu lassen und 3 Tore zu kassieren.
31.01.2013 - 08:40 Uhr
Zitat von elrey1:
http://www.liga3-online.de/spvgg-unterhaching-32-testspielerfolg-gegen-1860-munchen/
Insgesamt geht der Spielbericht schon in Ordnung! Die Hachinger hatten so lange kaum eine Chance, so lange die Anfangself der Löwen auf dem Platz stand, verdienten sich aber dann Ihre Tore gegen die nachlassende zweite Garnitur der Blauen! Unverständlich, dass alle Einwechselspieler von 60 so wenig Engagement zeigten. Ihr aber könnt durchaus zufrieden sein!
Insgesamt geht der Spielbericht schon in Ordnung! Die Hachinger hatten so lange kaum eine Chance, so lange die Anfangself der Löwen auf dem Platz stand, verdienten sich aber dann Ihre Tore gegen die nachlassende zweite Garnitur der Blauen! Unverständlich, dass alle Einwechselspieler von 60 so wenig Engagement zeigten. Ihr aber könnt durchaus zufrieden sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BeKa60 am 31.01.2013 um 08:41 Uhr bearbeitet
13.03.2013 - 19:46 Uhr
Quelle: www.tsv1860.de
Das Team von Trainer Alex Schmidt nutzt die Länderspielpause zu einem Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Die Löwen treten am Freitag, 22. März, Anpfiff 16 Uhr, in Ludwigsburg gegen die Roten Teufel an.
Im Ludwig-Jahn-Stadion kommt es zum „Kampf der Traditionen“, so der Veranstalter SpVgg Ludwigsburg e.V.
Tickets für die Partie kosten für Vollzahler sechs Euro. Frauen, Rentner und Jugendliche ab 14 Jahren zahlen ermäßigt drei Euro. Ein Vorverkauf ist bisher nicht geplant.
Adresse:
Ludwig-Jahn-Stadion
Fuchshofstraße 60
71638 Ludwigsburg
Interessant gegen Lautern zu testen, aber, wieso nicht?
Im Ludwig-Jahn-Stadion kommt es zum „Kampf der Traditionen“, so der Veranstalter SpVgg Ludwigsburg e.V.
Tickets für die Partie kosten für Vollzahler sechs Euro. Frauen, Rentner und Jugendliche ab 14 Jahren zahlen ermäßigt drei Euro. Ein Vorverkauf ist bisher nicht geplant.
Adresse:
Ludwig-Jahn-Stadion
Fuchshofstraße 60
71638 Ludwigsburg
13.03.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von fredclever77:
www.tsv1860.de:
Das Team von Trainer Alex Schmidt nutzt die Länderspielpause zu einem Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Die Löwen treten am Freitag, 22. März, Anpfiff 16 Uhr, in Ludwigsburg gegen die Roten Teufel an.
Adresse:
Ludwig-Jahn-Stadion
Fuchshofstraße 60
71638 LudwigsburgInteressant gegen Lautern zu testen, aber, wieso nicht?
Seit wann zahlen Frauen soviel wie Kinder?? hab ich auch noch nie gelesen :D
www.tsv1860.de:
Adresse:
Ludwig-Jahn-Stadion
Fuchshofstraße 60
71638 LudwigsburgInteressant gegen Lautern zu testen, aber, wieso nicht?
Seit wann zahlen Frauen soviel wie Kinder?? hab ich auch noch nie gelesen :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.