Vorbereitung/Testspiele 2024/25
03.06.2024 - 15:20 Uhr
06.07.2024 - 15:52 Uhr
Also so reicht das nicht, vor allem wenn Bernado auch noch geht!
2 Elfer für einen Sieg gegen einen Viertligisten! Pardon Fünftligisten, noch schlimmer!
Erfreulich Holti und Jordi, da sollte man sich überlegen, ob man die wirklich gehen lässt.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
2 Elfer für einen Sieg gegen einen Viertligisten! Pardon Fünftligisten, noch schlimmer!
Erfreulich Holti und Jordi, da sollte man sich überlegen, ob man die wirklich gehen lässt.
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konni am 06.07.2024 um 15:56 Uhr bearbeitet
06.07.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Erste Halbzeit 4-4-2
Zweite Halbzeit 4-3-3
Pannewig vor ner Leihe? Oder angeschlagen? Ansonsten komisch, dass es nicht JOT war, der zuschauen musste, da man ihn ja ganz offensichtlich loswerden möchte.
Nach 3 Trainingstagen sind sämtliche Analyseversuche einfach nur lächerlich.
Erste Halbzeit 4-4-2
Zweite Halbzeit 4-3-3
Pannewig vor ner Leihe? Oder angeschlagen? Ansonsten komisch, dass es nicht JOT war, der zuschauen musste, da man ihn ja ganz offensichtlich loswerden möchte.
Nach 3 Trainingstagen sind sämtliche Analyseversuche einfach nur lächerlich.
Check diese Analysen auch 0, was die Leute hier denn teilweise für Erwartungen haben ☠️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbiBolzer am 06.07.2024 um 15:57 Uhr bearbeitet
06.07.2024 - 15:53 Uhr
Zitat von Blue
Habe ich auch schon öfter mal gesagt, ich hoffe er bekommt unter Zeidler eine Chance.
Zitat von vinvancent
Was auch immer die sportlich Verantwortlichen bei JOT nicht sehen. Er hat einfach so ein Riesenpotential.
Was auch immer die sportlich Verantwortlichen bei JOT nicht sehen. Er hat einfach so ein Riesenpotential.
Habe ich auch schon öfter mal gesagt, ich hoffe er bekommt unter Zeidler eine Chance.
Ja war klasse gegen nen Oberligisten. Man weiß aber auch, wie es in der Bundesliga aussieht. Defensiv nicht vorhanden. Wenn es dann noch körperlich wird, ist endgültig Feierabend. Ich hoffe, man wird ihn schnell los.
06.07.2024 - 15:57 Uhr
Zitat von Atas_Taxi
Ja war klasse gegen nen Oberligisten. Man weiß aber auch, wie es in der Bundesliga aussieht. Defensiv nicht vorhanden. Wenn es dann noch körperlich wird, ist endgültig Feierabend. Ich hoffe, man wird ihn schnell los.
Zitat von Blue
Zitat von vinvancent
Also Holtmann schafft es ja nicht einmal gegen einen Oberligisten was wirklich produktives zustande zu bringen.
06.07.2024 - 15:58 Uhr
Wie wenig Ahnung von Fußball hast ? Atas_Taxi: Ja
06.07.2024 - 16:01 Uhr
Er hat natürlich nicht unrecht.
Auf 1. Liga Level stößt Osei-Tutu an Grenzen. Technisch stark und schnell aber kaum Durchsetzungsvermögen.
Bin trotzdem gespannt, ob er vielleicht doch nochmal eine Chance erhält in der Vorbereitung.
Auf 1. Liga Level stößt Osei-Tutu an Grenzen. Technisch stark und schnell aber kaum Durchsetzungsvermögen.
Bin trotzdem gespannt, ob er vielleicht doch nochmal eine Chance erhält in der Vorbereitung.
06.07.2024 - 16:09 Uhr
Muss ja auch nen Grund haben, warum JOT unter verschiedenen Trainern gar keine Rolle gespielt hat.
Heute war er richtig gut. Erinnere mich auch noch an das Solo gegen Uerdingen. Dann kommt aber nix mehr. Technisch bringt er alles mit. Ist halt aber nicht alles.
Heute war er richtig gut. Erinnere mich auch noch an das Solo gegen Uerdingen. Dann kommt aber nix mehr. Technisch bringt er alles mit. Ist halt aber nicht alles.
06.07.2024 - 16:24 Uhr
Zitat von Konni
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Mit blau-weissen Grüßen
Konni
Man merkt Konni hat kein Fußball Knowledge. Erstes Spiel nach 3 Trainingseinheiten und schon wird rumgeheult das man nur 3:1 gewonnen hat. Dazu noch Holtmann zuloben, der erstens deutlich schlechter als tutu war und zweitens, selbst eine gute Leistung gegen einen oberligisten nicht reicht um das Zeug für die Bundesliga zu haben. Die Spiele gegen Velbert und Ahlen sollten wir als für nicht zu wichtig nehmen
06.07.2024 - 17:25 Uhr
Der Trainer sieht noch (sehr viel) Luft nach oben. Ok, überrascht nicht wirklich.
Link: https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a606676---vfl-bochum-zeidler-klartext-gibt-noch-viel-verbessern.html
Link: https://www.reviersport.de/fussball/1bundesliga/a606676---vfl-bochum-zeidler-klartext-gibt-noch-viel-verbessern.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 06.07.2024 um 17:28 Uhr bearbeitet
06.07.2024 - 17:28 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Der Trainer sieht noch (sehr viel) Luft nach oben. Ok, überrascht nicht wirklich.
Er ist auf jeden Fall deutlich in seinen Aussagen. Auch über Tutu direkt öffentlich zu sagen dass er nicht zufrieden mit ihm war weil er nicht gemeinschaftlich gespielt hat finde ich gut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.