FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26

19.05.2025 - 17:05 Uhr
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#271
19.07.2025 - 13:24 Uhr
Zitat von Knowitall
Aufstellung für das Testspiel.

Bank: Siebeking, Gulasci, Matriciani, Toure, Wasinski

Was ich deutlich interessanter finde als die Aufstellung, die jedem klar gewesen sein dürfte, ist die Ersatzbank.

Das sind nämlich mit Ausnahme von Siebeking die Spieler, die offensichtlich "weit, weit weg sind". Das ist insbesondere für Toure schade.
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#272
19.07.2025 - 13:25 Uhr
Bulut dann für Morgen?

Eigentlich sieht das ja wie eine erste elf aus, oder? Bulut wäre ansich fit, warum Gantenbein? Oder wird Taylan ein wenig geschont. Oder………geschont wegen Wechsel?
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#273
19.07.2025 - 13:28 Uhr
Zitat von Knowitall
Aufstellung für das Testspiel.

Bank: Siebeking, Gulasci, Matriciani, Toure, Wasinski

Das klingt nach erster Elf. Außerdem entfacht es Vorfreude.
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#274
19.07.2025 - 14:03 Uhr
Stabile Elf. Hatte mir nur gerne Bulut anstatt Gantenbein gewünscht, sonst ist es die aktuell bestmögliche Aufstellung die man bieten kann. Gantenbein muss aber endlich mal abliefern, bisher kam da wenig.

Freu mich auf die Offensive mit Antwi Adjej, Hamache und Sylla. Da wird hoffentlich wieder vorne gewirbelt.
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#275
19.07.2025 - 14:22 Uhr
Zitat von ThomasH04

Das sind nämlich mit Ausnahme von Siebeking die Spieler, die offensichtlich "weit, weit weg sind".

4. TW ist bei dir nicht auch "weit, weit weg"?
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#276
19.07.2025 - 14:47 Uhr
Zitat von PeterMeier
Zitat von ThomasH04

Das sind nämlich mit Ausnahme von Siebeking die Spieler, die offensichtlich "weit, weit weg sind".

4. TW ist bei dir nicht auch "weit, weit weg"?

Ist er das? Aktueller Stand ist doch, dass Podlech die Nr. 1 der U23 ist und Siebeking 3. TW bei den Profis ist.

Das finde ich für einen 19 Jährigen Torwart auch absolut ok. Für einen Feldspieler wie Gulasi quasi ohne jegliche Chance auf Einsatzzeit ist das problematischer.
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#277
19.07.2025 - 14:52 Uhr
War auch mein erster Gedanke, hängt aber wie meine Vorredner teilweise schon sagten auch sicherlich damit zusammen, dass die 2. Garde eher für das morgige Testspiel geschont werden soll.

Schaue gerade nur halbherzig zu, es verfestigt sich aber das Bild aus den vorherigen Testspielen: Sehr stabiles Defensivverhalten, aber an den offensiven Abläufen muss definitiv noch gearbeitet werden. Wir kreiieren zu wenig zwingende Chancen und schießen in der Folge auch zu wenig Tore...

•     •     •

FC Schalke 04 ||| SC Rot-Weiß Oberhausen ||| Newcastle United FC
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#278
19.07.2025 - 15:01 Uhr
Zitat von Knowitall
War auch mein erster Gedanke, hängt aber wie meine Vorredner teilweise schon sagten auch sicherlich damit zusammen, dass die 2. Garde eher für das morgige Testspiel geschont werden soll.

.......... Wir kreiieren zu wenig zwingende Chancen und schießen in der Folge auch zu wenig Tore...

Du solltest aber auch bedenken, gegen was für Mannschaften wir gespielt haben: nen griechischen Europa-Cup Teilnehmer sowie jeweils nen schweizer und niederlänischen Erstligisten. Da sollten wir keine, nach drei Wochen schon garnicht, Überdinge erwarten. Ich bin bislang recht zufrieden.

Glück Auf
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#279
19.07.2025 - 15:07 Uhr
Wirklich zufriedenstellend für den aktuellen Stand der Vorbereitung.
Die Stabilität der Mannschaft gefällt und macht es möglich, dass unsere Talente mit Ayhan und Becker immer weiter ihren Weg in die Mannschaft finden, auch wenn Becker bisher noch nicht so auffällig spielt wie zuletzt.

Offensiv natürlich noch recht mau, aber ich freu mich wirklich auf die Rückkehr von Kenan. In der Offensive entsteht bisher gefühlt alles aus Gewusel und Karaman ist gefühlt Experte darin, aus Gewusel was sinnvolles zu erzeugen, den kann ich mir auf den Halbpositionen wirklich gut vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingEricssonIV am 19.07.2025 um 15:07 Uhr bearbeitet
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#280
19.07.2025 - 15:36 Uhr
Bin gespannt ob Bulut Morgen 90. ran darf, ansonsten dürfte es klar sein, dass sich ein Wechsel anbahnt.
Halte ich jetzt sogar schon für relativ klar, dass er am 1. Spieltag weg ist, warum sollte er heute sonst nicht spielen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.