FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26

19.05.2025 - 17:05 Uhr
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#581
10.01.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von DrWho
Und währenddessen testet die Konkurrenz entspannt in der Türkei, Spanien oder Portugal. Veilleicht doch was dran an den Argumenten, dass es ein Fehler war in Deutschland zu bleiben?

Wir lassen die Testspielgegner einfach zu uns kommen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#582
10.01.2026 - 15:11 Uhr
Eine sehr unaufgeregte erste Halbzeit mit sehr wenig Chancen. Osnabrück hatte eine sehr gute Chance, da hat Karius einmal sehr gut im 1:1 gehalten, war wohl Abseits, wurde aber nicht gepfiffen. Und einmal hält er einen Ball in den Winkel bei einem Nachschuss nach einer Ecke.

Auf Schalker sicht eignetlich nur Gomis kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit einem Schuss neben das Tor aus mehr als 16 Metern.

Gantenbein ist nach ca. 35 Minuten runter, dafür kam Pöpperl und Wallentowitz wurde zum RWB.

Wir versuchen sehr viel ruhig und flach aufzubauen, finden aber wohl noch nicht die Lücken. Die Laufwege bzw. Begewung der Vorderleute ist noch nicht so sehr da, sodass viele Bälle in die Beine der Osnabrücker gingen oder Angriffe abgebrochen wurden und der Pass nach hinten gespielt wurde.

Ich erwarte Sylla zur zweiten Halbzeit und hoffe, dass wir Offensiv noch etwas draufpacken können.
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#583
10.01.2026 - 15:21 Uhr
In Belek würden wir schon führen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#584
10.01.2026 - 15:22 Uhr
Nach der ersten Halbzeit bin ich froh, dass ich nicht bei dem Wetter in Osna im Stadion sitze und zusätzlich noch das Geld zurückbekomme… 😅

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#585
10.01.2026 - 15:31 Uhr
Zitat von Sebow
Eine sehr unaufgeregte erste Halbzeit mit sehr wenig Chancen. Osnabrück hatte eine sehr gute Chance, da hat Karius einmal sehr gut im 1:1 gehalten, war wohl Abseits, wurde aber nicht gepfiffen. Und einmal hält er einen Ball in den Winkel bei einem Nachschuss nach einer Ecke.

Auf Schalker sicht eignetlich nur Gomis kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit einem Schuss neben das Tor aus mehr als 16 Metern.

Gantenbein ist nach ca. 35 Minuten runter, dafür kam Pöpperl und Wallentowitz wurde zum RWB.

Wir versuchen sehr viel ruhig und flach aufzubauen, finden aber wohl noch nicht die Lücken. Die Laufwege bzw. Begewung der Vorderleute ist noch nicht so sehr da, sodass viele Bälle in die Beine der Osnabrücker gingen oder Angriffe abgebrochen wurden und der Pass nach hinten gespielt wurde.

Ich erwarte Sylla zur zweiten Halbzeit und hoffe, dass wir Offensiv noch etwas draufpacken können.

Aber keine Verletzung bei Gantenbein hoffe ich?
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#586
10.01.2026 - 15:35 Uhr
Gantenbein ist glaube ich einfach noch nicht bei 100% der sah irgendwann müde aus.
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#587
10.01.2026 - 15:38 Uhr
Ich hab bis jetzt Göttingen geguckt.

Der Parkstadion Stream ist beim mir sehr abgehakt.
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#588
10.01.2026 - 15:40 Uhr
Sylla bitte nur aus der Distanz schießen lassen…

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#589
10.01.2026 - 15:40 Uhr
Matriciani aber verletzt nach 3 Minuten in der 2. Halbzeit ausgewechselt.
Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26 |#590
10.01.2026 - 15:49 Uhr
Leonhard bestätigt seinen guten Eindruck aus dem letzten Test gegen Twente, dieses Mal im Mittelfeld anstatt in der IV. Ich denke da haben wir in der Rückrunde eine polyvalente Option mehr im Kader.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.