Vorbereitungsplan Saison 2025/ 26
19.05.2025 - 17:05 Uhr
10.01.2026 - 13:50 Uhr
Zitat von DrWho
Und währenddessen testet die Konkurrenz entspannt in der Türkei, Spanien oder Portugal. Veilleicht doch was dran an den Argumenten, dass es ein Fehler war in Deutschland zu bleiben?
Und währenddessen testet die Konkurrenz entspannt in der Türkei, Spanien oder Portugal. Veilleicht doch was dran an den Argumenten, dass es ein Fehler war in Deutschland zu bleiben?
Wir lassen die Testspielgegner einfach zu uns kommen.
10.01.2026 - 15:11 Uhr
Eine sehr unaufgeregte erste Halbzeit mit sehr wenig Chancen. Osnabrück hatte eine sehr gute Chance, da hat Karius einmal sehr gut im 1:1 gehalten, war wohl Abseits, wurde aber nicht gepfiffen. Und einmal hält er einen Ball in den Winkel bei einem Nachschuss nach einer Ecke.
Auf Schalker sicht eignetlich nur Gomis kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit einem Schuss neben das Tor aus mehr als 16 Metern.
Gantenbein ist nach ca. 35 Minuten runter, dafür kam Pöpperl und Wallentowitz wurde zum RWB.
Wir versuchen sehr viel ruhig und flach aufzubauen, finden aber wohl noch nicht die Lücken. Die Laufwege bzw. Begewung der Vorderleute ist noch nicht so sehr da, sodass viele Bälle in die Beine der Osnabrücker gingen oder Angriffe abgebrochen wurden und der Pass nach hinten gespielt wurde.
Ich erwarte Sylla zur zweiten Halbzeit und hoffe, dass wir Offensiv noch etwas draufpacken können.
Auf Schalker sicht eignetlich nur Gomis kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit einem Schuss neben das Tor aus mehr als 16 Metern.
Gantenbein ist nach ca. 35 Minuten runter, dafür kam Pöpperl und Wallentowitz wurde zum RWB.
Wir versuchen sehr viel ruhig und flach aufzubauen, finden aber wohl noch nicht die Lücken. Die Laufwege bzw. Begewung der Vorderleute ist noch nicht so sehr da, sodass viele Bälle in die Beine der Osnabrücker gingen oder Angriffe abgebrochen wurden und der Pass nach hinten gespielt wurde.
Ich erwarte Sylla zur zweiten Halbzeit und hoffe, dass wir Offensiv noch etwas draufpacken können.
10.01.2026 - 15:21 Uhr
In Belek würden wir schon führen.
10.01.2026 - 15:22 Uhr
Nach der ersten Halbzeit bin ich froh, dass ich nicht bei dem Wetter in Osna im Stadion sitze und zusätzlich noch das Geld zurückbekomme… 😅
10.01.2026 - 15:31 Uhr
Zitat von Sebow
Eine sehr unaufgeregte erste Halbzeit mit sehr wenig Chancen. Osnabrück hatte eine sehr gute Chance, da hat Karius einmal sehr gut im 1:1 gehalten, war wohl Abseits, wurde aber nicht gepfiffen. Und einmal hält er einen Ball in den Winkel bei einem Nachschuss nach einer Ecke.
Aber keine Verletzung bei Gantenbein hoffe ich?
10.01.2026 - 15:35 Uhr
Gantenbein ist glaube ich einfach noch nicht bei 100% der sah irgendwann müde aus.
10.01.2026 - 15:38 Uhr
Ich hab bis jetzt Göttingen geguckt.
Der Parkstadion Stream ist beim mir sehr abgehakt.
Der Parkstadion Stream ist beim mir sehr abgehakt.
10.01.2026 - 15:40 Uhr
Sylla bitte nur aus der Distanz schießen lassen…
10.01.2026 - 15:40 Uhr
Matriciani aber verletzt nach 3 Minuten in der 2. Halbzeit ausgewechselt.
10.01.2026 - 15:49 Uhr
Leonhard bestätigt seinen guten Eindruck aus dem letzten Test gegen Twente, dieses Mal im Mittelfeld anstatt in der IV. Ich denke da haben wir in der Rückrunde eine polyvalente Option mehr im Kader.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.