F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

07.02.2015 - 19:07 Uhr
VT: Internazionale FC |#81
11.02.2015 - 00:07 Uhr
Die Frage wird wohl sein ob Mancini überhaupt mit einem klassischen 6er plant. Und dann ist da noch Donkor der seine beste Position noch nicht gefunden hat.

•     •     •

Per aspera ad astra.
VT: Internazionale FC |#82
11.02.2015 - 09:33 Uhr
Zitat von Icardi98
Zitat von Kovacic10
Zitat von Icardi98
hoffe wir bemühen uns um Spieler die echte Verstärkungen darstellen und im Sommer ablösefrei zu haben wären.
Khedira, Dani Alves, Stephane M´Bia oder Glen Johnson würden mir da beispielsweise einfallen.

Wie bitte? In welchem Universum sind Dani Alves oder Glen Johnson "echte" Verstärkungen? Junge nur große Namen alleine sind noch lange keine Verstärkungen. Zumal jeder einzelne der dir genannten Spieler einen Haufen Geld verdient, was uns auf lange Sicht teuerer kommt als das Geld in eine Ablöse für einen Jungen talentierten Spieler mit Entwicklungspotenzial und Wiederverkaufswert zu stecken.

Glen Johnson habe ich diese Saison nicht wirklich beobachtet, das muss ich zugeben aber einen Dani Alves würde ich einem Nagatomo definitiv vorziehen. Natürlich verlangen diese Spieler eine Menge Gehalt, aber wenn man bedenkt das man keine Ablöse bezahlt kann man natürlich auch etwas anders rechnen.
Könnte mit einem Nagatomo Abgang definitiv leben, wenn im Gegenzug einer der beiden genannten Spieler ablösefrei kommen würde..

Also dann muss ich mich fragen ob du in den letzten anderthalb Jahren überhaupt ein Spiel von Dani Alves gesehen hast oder ob es nicht doch der große Name ist der dich zu dieser Erkenntnis bringt.

Dani ist offensiv immer noch eine Waffe, ohne Zweifel, aber defensiv? Um gottes Willen, glaub mir da macht Naga den deutlich besseren Job. Das geht auf keine Kuh-Haut was der da Zusammenspielt. In Barcelona mit ihrer Übermannschaft mag das nicht so ins Gewicht fallen aber bei uns? Da sehe ich Schwarz. Das ist einfach nicht mehr der Dani von vor 3-4 Jahren.

Und Khedira? Das ist für mich ein Guarin 2.0. Wüsste nicht warum wir so einen Spieler mit 5 Mio im Jahr zuscheißen sollten. Zumal wir momentan mehr als genug 6/8er haben und er jemand bräuchten der das Spiel lenkt und den Takt vor gibt. Ne danke, der soll mal lieber zurück in die Bulli oder weiß ich wo hin...

Außerdem Ertrage ich nicht noch mehr "Der Weltmeister bei Inter" Schlagzeilen grinsZunge raus
VT: Internazionale FC |#83
11.02.2015 - 22:23 Uhr
Die Leser von tuttomercatoweb haben Ausilio zum besten Sportdirektor Italiens gewählt :)

Man kann von tmw und der Wahl ja halten was man will, aber:
Anerkennung hat sich Ausilio definitiv verdient! Bin mit seiner Arbeit bisher wirklich zufrieden, er holt aus den wenigen Ressourcen wirklich gut was raus. Auch so Sachen wie der Bonazzoli-Deal sind lobenswert und eine deutliche Besserung zum Transfergebahren der letzten Jahre.
Bin da wirklich positiv überrascht von ihm - hatte mir damals, als Branca gegangen wurde, mir eig. einen komplett neuen DS gewünscht. Aber bisher war die Entscheidung, Ausilio zu behalten, wohl wirklich die richtige.
VT: Internazionale FC |#84
11.02.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von Imperatore_10
Die Leser von tuttomercatoweb haben Ausilio zum besten Sportdirektor Italiens gewählt :)
Man kann von tmw und der Wahl ja halten was man will, aber:
Anerkennung hat sich Ausilio definitiv verdient! Bin mit seiner Arbeit bisher wirklich zufrieden, er holt aus den wenigen Ressourcen wirklich gut was raus. Auch so Sachen wie der Bonazzoli-Deal sind lobenswert und eine deutliche Besserung zum Transfergebahren der letzten Jahre.
Bin da wirklich positiv überrascht von ihm - hatte mir damals, als Branca gegangen wurde, mir eig. einen komplett neuen DS gewünscht. Aber bisher war die Entscheidung, Ausilio zu behalten, wohl wirklich die richtige.

Sehe ich auch so er macht eine sehr gute Arbeit! Habe mir damals auch einen andren gewünscht aber da kann man echt froh sein das Ausilio geblieben ist er macht bis jetzt alles richtig zwinker

http://www.sempreinter.com/2015/02/11/di-marzio-jonathans-season/

Super Jonny fällt bis Saison ende aus! Vertrag wird hoffendlich auch nicht verlängert! schief

•     •     •

Forza Inter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karim-Ibra am 11.02.2015 um 22:59 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#85
12.02.2015 - 11:05 Uhr
Für Jonathan ist die Saison nun also beendet. Das ist wirklich bitter. Nach der Leihe bei Parma, konnte er bei uns eigentlich gute Leistungen zeigen. Ein Teil davon war sicherlich dem neuen System von WM zuzuschreiben, welcher ihn defenisv etwas entlastete.
Ob er nun noch bleiben wird ist fraglich, sportlich wäre er im Moment wohl kein grosser Verlust.

Zudem fällt Naga nun auch 6-8 Wochen aus.

Somit bleiben noch Danilo, Santon und Dodo als gelehrnte AVs. Campa, Juan oder Donkor können es jedoch auch spielen. Notfalls müsste man halt auch Kreativität beweisen und einen wie Brozovic aus dem MF auf RV zurückziehen als Notlösung. Leute wie Lell etc. bringen uns nun wirklich nicht weiter. Da muss doch noch ein gescheiter AV in unserer Primavera sein, den man hochziehen könnte...

Gibts ein Verletzungsupdate zu Andreolli und Danilo?
VT: Internazionale FC |#86
12.02.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von El8Davide
Für Jonathan ist die Saison nun also beendet. Das ist wirklich bitter. Nach der Leihe bei Parma, konnte er bei uns eigentlich gute Leistungen zeigen. Ein Teil davon war sicherlich dem neuen System von WM zuzuschreiben, welcher ihn defenisv etwas entlastete.
Ob er nun noch bleiben wird ist fraglich, sportlich wäre er im Moment wohl kein grosser Verlust.
Somit bleiben noch Danilo, Santon und Dodo als gelehrnte AVs. Campa, Juan oder Donkor können es jedoch auch spielen. Notfalls müsste man halt auch Kreativität beweisen und einen wie Brozovic aus dem MF auf RV zurückziehen als Notlösung. Leute wie Lell etc. bringen uns nun wirklich nicht weiter. Da muss doch noch ein gescheiter AV in unserer Primavera sein, den man hochziehen könnte...

Können am sonntag spielen

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
VT: Internazionale FC |#87
12.02.2015 - 15:59 Uhr
Zitat von sancho1989
Zitat von El8Davide

Laut Sky siehts nicht danach aus.

http://www.fcinternews.it/news/sky-andreolli-d-ambrosio-pessimismo-per-bergamo-177010

•     •     •

:)
VT: Internazionale FC |#88
12.02.2015 - 16:18 Uhr
Zitat von domi91
Zitat von sancho1989
Zitat von El8Davide

Laut Sky siehts nicht danach aus.

http://www.fcinternews.it/news/sky-andreolli-d-ambrosio-pessimismo-per-bergamo-177010

Können die sich mal entscheidentongue erst heißt es sie sind fit und jetzt nicht mehr.

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
VT: Internazionale FC |#89
12.02.2015 - 19:06 Uhr
Nach Ze Turbo, (Thilo Kehrer) sollen wir nah an den Verpflichtungen von Emmers Jr. und Vanheusden ( Belgien 15 & 17 Jahre) und Kerin (Slowakei) sein.
VT: Internazionale FC |#90
12.02.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von SoloInter
Nach Ze Turbo, (Thilo Kehrer) sollen wir nah an den Verpflichtungen von Emmers Jr. und Vanheusden ( Belgien 15 & 17 Jahre) und Kerin (Slowakei) sein.

Kerin Transfer soll so gut wie durch sein( https://twitter.com/FabrizioRomano/status/565903350093598720 ). Bin gespannt ob man auch Vanheusden verpflichten kann.

Ze Turbo hat ja schon gestern gespielt - hat jemand zufällig das Testspiel geschaut? grins

•     •     •

:)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.