F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

07.02.2015 - 19:07 Uhr
VT: Internazionale FC |#71
10.02.2015 - 20:45 Uhr
Dybala ist aber auch ein anderer Spielertyp als Icardi. Er könnte in Mancinis 4-3-3 genauso auf den Aussen spielen (mE). Ich glaube dass ein Abgang von Icardi oder Kovacic Inter im Kollektiv - durch Ausilios Zauberhand - stärken würde.

Wer weiss schon, ob Kovacic die Kurve kriegt und sein volles Potenzial entfaltet? Wie hoch ist sein Potenzial überhaupt? Was ist eigentlich seine Position? Wo und wie spielt er am Besten? Welche Aufgaben kann er übernehmen, welche Aufgaben überfordern ihn?

Das sind Sachen die mE nicht eindeutig geklärt sind. Wenn man 30-40 Mio für ihn bekommen könnte., würde ich ihn ziehen lassen. Dybala wird kaum teurer als 20 Mio werden, mit dem einen Jahr Restvertrag. Und wenn er teurer wird, könnte man versuchen sich an einen ablösefreien GIgnac, der mE hervorragend in die Serie A passen würde, ranzumachen. Und das restliche Geld in einen guten Aussenspieler stecken.

Warum man jetzt wieder einen AV holen will, kann ich nicht nachvollziehen. D'A, Santon, Johnny, Naga und Dodo sind mE sogar einer zuviel. Nur weil sich jetzt Naga verletzt hat, muss man keinen Lell holen.

In Frankreich laufen ein paar recht gute Spieler rum.

Ich sehe mir die Liga dieses Jahr besonders oft an und vorallem auf Aussen gibt es da recht nette Spieler. Hamouma und Thauvin sind vom Potenzial her vielleicht nicht auf einem Cuadrado oder Hazard Niveau - aber mE trotzdem sehr stark und wer weiss das so genau? Vielleicht kriegt einer von ihnen durch den Wechsel zu Inter einen gewaltigen Schub. Bei Ribery hat auch keiner erwartet, dass der 10er mit Potenzial aus der Ligue 1 zu einem der weltbesten Flügelspielern wird.

•     •     •

Per aspera ad astra.
VT: Internazionale FC |#72
10.02.2015 - 21:56 Uhr
Zitat von dave021
Dybala ist aber auch ein anderer Spielertyp als Icardi. Er könnte in Mancinis 4-3-3 genauso auf den Aussen spielen (mE). Ich glaube dass ein Abgang von Icardi oder Kovacic Inter im Kollektiv - durch Ausilios Zauberhand - stärken würde.
Wer weiss schon, ob Kovacic die Kurve kriegt und sein volles Potenzial entfaltet? Wie hoch ist sein Potenzial überhaupt? Was ist eigentlich seine Position? Wo und wie spielt er am Besten? Welche Aufgaben kann er übernehmen, welche Aufgaben überfordern ihn?
Das sind Sachen die mE nicht eindeutig geklärt sind. Wenn man 30-40 Mio für ihn bekommen könnte., würde ich ihn ziehen lassen. Dybala wird kaum teurer als 20 Mio werden, mit dem einen Jahr Restvertrag. Und wenn er teurer wird, könnte man versuchen sich an einen ablösefreien GIgnac, der mE hervorragend in die Serie A passen würde, ranzumachen. Und das restliche Geld in einen guten Aussenspieler stecken.
Warum man jetzt wieder einen AV holen will, kann ich nicht nachvollziehen. D'A, Santon, Johnny, Naga und Dodo sind mE sogar einer zuviel. Nur weil sich jetzt Naga verletzt hat, muss man keinen Lell holen.
In Frankreich laufen ein paar recht gute Spieler rum.
Ich sehe mir die Liga dieses Jahr besonders oft an und vorallem auf Aussen gibt es da recht nette Spieler. Hamouma und Thauvin sind vom Potenzial her vielleicht nicht auf einem Cuadrado oder Hazard Niveau - aber mE trotzdem sehr stark und wer weiss das so genau? Vielleicht kriegt einer von ihnen durch den Wechsel zu Inter einen gewaltigen Schub. Bei Ribery hat auch keiner erwartet, dass der 10er mit Potenzial aus der Ligue 1 zu einem der weltbesten Flügelspielern wird.

Thauvin soll angeblich ja einer der Lieblinge von Ausilio sein. Keine Ahnung inwiefern das stimmt. Anscheinend hat man ja diesen Sommer ein Angebot abgegeben für ihn, aber wurde von OM abgelehnt und Thauvin will selbst anscheinend auch noch nicht wechseln. Diese Akte sollte aber sicherlich noch nicht geschlossen werden.

Auch für Firmino hat man ein ähnliches Angebot abgegeben laut Ausilio selbst. 22 Mio haben für 80% seiner Rechte nicht gereicht, daraufhin ist er sofort wieder zurück geflogen ohne weiter zu verhandeln.

Das heißt Ausilio hat schon die richtigen Spieler im Auge, ob mit oder ohne Budget, das muss man ihm lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheAmbassador am 10.02.2015 um 22:13 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#73
10.02.2015 - 22:17 Uhr
Naja SOLLTEN diese Gerüchte stimmen, dann sollte man es zumindest bei Dybala probieren. Ist mein insgeheimer Wunschspieler, erinnert mich immer etwas an Tevez/Aguero. Mancini mag ja solchen Typen ebenfalls.

Kann mir ihn auch durchaus als Partner von Shaq und Mauro im 4-3-3 vorstellen, als Abschlussstarken AS. Die Technik dazu hat er allemal.

Insgesamt bin ich ja jetzt schon auf den Sommer gespannt. Da gibt es einige Möglichkeiten und Unbekannte: gehen Icardi/Kova oder gar beide? Was passiert mit den teuren aber wankelmütigen "Leistungsträgern" - Vidic, Hernanes, Palacio, Rano? Bleiben sie, müssen sie gehen?

Und wie wird das Budget aussehen? Kommt die Kapitalerhöhung/externe Geldgeber und wenn ja - wie wird es eingesetzt? Bilanzausgleich, Stadion, Jugendabteilung oder doch in die Mannschaft?

Und selbst wenn das Budget so bleibt wie bisher, Ausilo macht grandiose Arbeit, wer hätte es schon im November/Dezember für Möglich gehalten das Shaq kommt? Ich traue ihm auch weiterhin mit kleinem Budget alles zu.

Bin jetzt schon wie oben erwähnt richtig gespannt was da auf uns zu kommt. Wünsche mir für diese Saison nur noch Spielerische Fortschritte und Konstanz - alles andere wäre wohl vermessen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kovacic10 am 10.02.2015 um 22:24 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#74
10.02.2015 - 22:34 Uhr
Schaue gerad das Leicester Spiel ... also Cambiasso wäre immernoch mit Abstand euer bester 6er.
Welten vor dem limitierten Medel.
VT: Internazionale FC |#75
10.02.2015 - 22:41 Uhr
hoffe wir bemühen uns um Spieler die echte Verstärkungen darstellen und im Sommer ablösefrei zu haben wären.
Khedira, Dani Alves, Stephane M´Bia oder Glen Johnson würden mir da beispielsweise einfallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Icardi98 am 10.02.2015 um 22:41 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#76
10.02.2015 - 23:11 Uhr
Zitat von Icardi98
hoffe wir bemühen uns um Spieler die echte Verstärkungen darstellen und im Sommer ablösefrei zu haben wären.
Khedira, Dani Alves, Stephane M´Bia oder Glen Johnson würden mir da beispielsweise einfallen.

Wie bitte? In welchem Universum sind Dani Alves oder Glen Johnson "echte" Verstärkungen? Junge nur große Namen alleine sind noch lange keine Verstärkungen. Zumal jeder einzelne der dir genannten Spieler einen Haufen Geld verdient, was uns auf lange Sicht teuerer kommt als das Geld in eine Ablöse für einen Jungen talentierten Spieler mit Entwicklungspotenzial und Wiederverkaufswert zu stecken.
VT: Internazionale FC |#77
10.02.2015 - 23:25 Uhr
Wieso denn überhaupt noch einen AV? Ein offensiver Aussen, ein IV und eventuell eine Alternative/Ersatz im Sturmzentrum. Fertig ist der Kader. Mit dem kann man mE sehr gut arbeiten. Ob Ricky wiederkommt, ist auch noch fraglich.

•     •     •

Per aspera ad astra.
VT: Internazionale FC |#78
10.02.2015 - 23:29 Uhr
Zitat von dave021
Wieso denn überhaupt noch einen AV? Ein offensiver Aussen, ein IV und eventuell eine Alternative/Ersatz im Sturmzentrum. Fertig ist der Kader. Mit dem kann man mE sehr gut arbeiten. Ob Ricky wiederkommt, ist auch noch fraglich.

womit willst denn nächstes Jahr im ZDM spielen ? Kuz und Medel ?
Dann stell dich auf ne ähnliche Saison wie diese ein.
Das ist einfach qualitativ zu wenig.
Da würde ein Khedira oder auch ein M´Bia sicher weiterhelfen.
VT: Internazionale FC |#79
10.02.2015 - 23:31 Uhr
Zitat von Kovacic10
Zitat von Icardi98

Wie bitte? In welchem Universum sind Dani Alves oder Glen Johnson "echte" Verstärkungen? Junge nur große Namen alleine sind noch lange keine Verstärkungen. Zumal jeder einzelne der dir genannten Spieler einen Haufen Geld verdient, was uns auf lange Sicht teuerer kommt als das Geld in eine Ablöse für einen Jungen talentierten Spieler mit Entwicklungspotenzial und Wiederverkaufswert zu stecken.

Glen Johnson habe ich diese Saison nicht wirklich beobachtet, das muss ich zugeben aber einen Dani Alves würde ich einem Nagatomo definitiv vorziehen. Natürlich verlangen diese Spieler eine Menge Gehalt, aber wenn man bedenkt das man keine Ablöse bezahlt kann man natürlich auch etwas anders rechnen.
Könnte mit einem Nagatomo Abgang definitiv leben, wenn im Gegenzug einer der beiden genannten Spieler ablösefrei kommen würde..
VT: Internazionale FC |#80
10.02.2015 - 23:51 Uhr
Vidic, D'Ambrosio und Andreolli können gegen Atalanta wieder spielen

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.