VT: Internazionale FC
08.10.2014 - 22:39 Uhr
30.10.2014 - 11:57 Uhr
Zitat von Arma_Letale
Ach und wie war die Choreo? Was stand auf dem Transparent oben? Hab es mit gehalten und konnte nicht lesen was drauf stand
Ach und wie war die Choreo? Was stand auf dem Transparent oben? Hab es mit gehalten und konnte nicht lesen was drauf stand

Es war eine Jubiläums-Choreo der Viking, die in diesem Jahr das 30 Jährige Bestehen feiert. Ich bin nicht italienisch sprechend, auf dem Transparent stand jedoch irgendwas von Kampf und Leidenschaft von Anfang an.
30.10.2014 - 12:51 Uhr
Zur Choreo.....
http://www.sempreinter.com/2014/10/29/curva-nords-message-we-do-not-care-about-the-controversy/
Zum Spiel:
Ich habe auch Fortschritte gesehen, gut spielen wir noch nicht, jedoch finde ich auch dass unser Kader es einem auch nicht so leicht macht. Offensivspieler mit Tempo sind nicht in großer Zahl vorhanden. Ein gepflegtes Kurzpass-Spiel kriegen wir derzeit nicht all zu oft zu Stande. Dadurch schaffen wir uns, mit unserem langsamen Aufbauspiel, selten Räume.
Ein Palacio in Form bzw. ein Osvaldo der technisch was drauf hat, hatte ich mir so nicht erwartet, tut unserem Offensivspiel gut. Kova braucht auch seine Anspielstationen um glänzen zu können.
Ein H 88, habe mich sehr gefreut dass er zu uns gekommen ist, ist aus seinem Tief gekommen. Inter braucht einen starken, in Form spielenden Brasilianer.
Ich hoffe darauf, dass Inter sich nun Stück für Stück verbessert in der Offensive. Defensiv passt nicht immer alles, aber es schaut doch immer wieder ganz gut aus.
Man probiert auch mit Ballbesitz Kontrolle über das Spiel zu bekommen (SSC, Cesena, Doria). Wenn man dann noch Spielwitz dazufügt könnte das auch wieder ansehnlicher werden.
Bin gespannt auf Parma!!! Forza Inter!!! Bis zum Kotzen

!!!!
http://www.sempreinter.com/2014/10/29/curva-nords-message-we-do-not-care-about-the-controversy/
Zum Spiel:
Ich habe auch Fortschritte gesehen, gut spielen wir noch nicht, jedoch finde ich auch dass unser Kader es einem auch nicht so leicht macht. Offensivspieler mit Tempo sind nicht in großer Zahl vorhanden. Ein gepflegtes Kurzpass-Spiel kriegen wir derzeit nicht all zu oft zu Stande. Dadurch schaffen wir uns, mit unserem langsamen Aufbauspiel, selten Räume.
Ein Palacio in Form bzw. ein Osvaldo der technisch was drauf hat, hatte ich mir so nicht erwartet, tut unserem Offensivspiel gut. Kova braucht auch seine Anspielstationen um glänzen zu können.
Ein H 88, habe mich sehr gefreut dass er zu uns gekommen ist, ist aus seinem Tief gekommen. Inter braucht einen starken, in Form spielenden Brasilianer.
Ich hoffe darauf, dass Inter sich nun Stück für Stück verbessert in der Offensive. Defensiv passt nicht immer alles, aber es schaut doch immer wieder ganz gut aus.
Man probiert auch mit Ballbesitz Kontrolle über das Spiel zu bekommen (SSC, Cesena, Doria). Wenn man dann noch Spielwitz dazufügt könnte das auch wieder ansehnlicher werden.
Bin gespannt auf Parma!!! Forza Inter!!! Bis zum Kotzen

!!!!
30.10.2014 - 14:00 Uhr
Hey, ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt wo man Interspiele streamen kann. Am besten wäre es natürlich auch wenn das ganze ne ordentliche Qualität hat, muss kein HD sein weil ich am liebsten auch kein Geld ausgeben will. Schon mal danke
30.10.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von Neymar-Junior
Hey, ich wollte mal fragen ob ihr ein paar Tipps habt wo man Interspiele streamen kann. Am besten wäre es natürlich auch wenn das ganze ne ordentliche Qualität hat, muss kein HD sein weil ich am liebsten auch kein Geld ausgeben will. Schon mal danke

Lösch das mal schnell wieder solche posts sind hier nicht erwünscht ;)
Und zur Frage: Onkel Google hilft einem immer weiter ;)
30.10.2014 - 15:29 Uhr
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von Neymar-Junior

Ohhh sorry.
Jetzt kann ich's nicht mehr löschen. Ich machs nicht wieder aber wieso darf man das nicht fragen?
30.10.2014 - 19:25 Uhr
Zitat von Neymar-Junior
Ohhh sorry.
Jetzt kann ich's nicht mehr löschen. Ich machs nicht wieder aber wieso darf man das nicht fragen?
Zitat von Karim-Ibra
Zitat von Neymar-Junior

Ohhh sorry.
Weil dieses Streams oftmals nicht ganz legal sind
01.11.2014 - 20:35 Uhr
Wasn hier los?!
Schon seit Tagen kein Post!
Na ja, hier ist unsere heutige Formation:
Handanovic; Ranocchia, Vidic, Juan Jesus; Obi, Kuzmanovic, Medel, Kovacic, Dodò; Palacio, Icardi.
Kuz darf heute von Anfang an ran. Hat er sich nach seinem letzten Leistung auch verdient. Hernanes kann dann in der zweiten Halbzeit neuen Schwung bringen, sollte es(was ich nicht hoffe)nicht gut für uns laufen....
Schon seit Tagen kein Post!
Na ja, hier ist unsere heutige Formation:
Handanovic; Ranocchia, Vidic, Juan Jesus; Obi, Kuzmanovic, Medel, Kovacic, Dodò; Palacio, Icardi.
Kuz darf heute von Anfang an ran. Hat er sich nach seinem letzten Leistung auch verdient. Hernanes kann dann in der zweiten Halbzeit neuen Schwung bringen, sollte es(was ich nicht hoffe)nicht gut für uns laufen....
01.11.2014 - 21:10 Uhr
Wenn man die Pässe einiger unserer Spieler anschaut, könnte man denken es handele sich um Amateure oder Hobbykicker, dass sieht echt übel aus.
01.11.2014 - 21:38 Uhr
Sehr geehrter Mr. Thohir,
ich schätze Ihre bisherige Arbeit wirklich sehr und bin ein absoluter Befürworter des unter Ihnen eingeschlagenen Wegs. Jedoch müssen Sie in der Trainerfrage nun reagieren. Es sollte für alle Beteiligten offensichtlich sein, dass wir mit Walter Mazzarri nicht in die Champions League kommen werden und fußballerisch uns absolut nicht weiterentwickeln.
Wenn die von Ihnen ausgeschriebenen Ziele erreicht werden sollen, dann brauchen wir einen neuen Trainer und ein modernes Spielkonzept. Ansonsten werden wir weiterhin von Teams wie Neapel und Co. abgehängt.
Mit freundlichen Grüße
Ein Interista in Namen alle Interisti
-------------------------------------------
Bevor ich mich hier auskotze, habe ich es einfach etwas formeller gehalten
ich schätze Ihre bisherige Arbeit wirklich sehr und bin ein absoluter Befürworter des unter Ihnen eingeschlagenen Wegs. Jedoch müssen Sie in der Trainerfrage nun reagieren. Es sollte für alle Beteiligten offensichtlich sein, dass wir mit Walter Mazzarri nicht in die Champions League kommen werden und fußballerisch uns absolut nicht weiterentwickeln.
Wenn die von Ihnen ausgeschriebenen Ziele erreicht werden sollen, dann brauchen wir einen neuen Trainer und ein modernes Spielkonzept. Ansonsten werden wir weiterhin von Teams wie Neapel und Co. abgehängt.
Mit freundlichen Grüße
Ein Interista in Namen alle Interisti
-------------------------------------------
Bevor ich mich hier auskotze, habe ich es einfach etwas formeller gehalten
01.11.2014 - 22:25 Uhr
So... Das Derby im April ist für mich im Moment gestorben. Sollte bis zum Anfang des Ticketverkaufs dieser ***** noch auf der Bank sitzen werde ich nicht einige Hundert Euros ausgeben für 90 Minuten pures Ärgernis.
Thohir soll handeln, ich möchte endlich mein erstes Derby live erleben.
Thohir soll handeln, ich möchte endlich mein erstes Derby live erleben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.