VT: Internazionale FC
08.10.2014 - 22:39 Uhr
28.10.2014 - 14:29 Uhr
Zitat von Arma_Letale
Mal was anderes: Italien hat echt ein Rassismus-Problem. Gegen St.Etienne kamen ständig von überall diese unsäglichen Affenlaute. Gut, so viel wie auf der Nord gekiftt wird, kein Wunder, dass die Leute nicht ganz bei sich sind..trotzdem keine echte Ausrede.
Zitat von Randy_Orton
Ganz ehrlich, wen wunderts bei dem Antifußball den WM Woche für Woche der Mannschaft einimpft.
Wie stehen eigentlich die Ultras zu unserem Sturkopf? Bis jetzt halten sich ja die Proteste im Stadion noch in Grenzen...
Habe bisher jedes Heimspiel dieser Saison im Stadion gesehen, die meisten davon von der Curva Nord aus. Mein Eindruck ist, dass die Luft für Walter auch in San Siro immer dünner wird. Seit der Cagliari-Blamage wird er bei der Mannschaftsaufstellung jedes mal mit zahlreichen Pfiffen bedacht. Gelegentlich gibt es auch mal ein Transparent, aber die ganz großen Proteste sind bisher ausgeblieben, Gesänge gab es auch noch nicht. Sollte das Team sich aber nicht fangen, könnte die Stimmung endgültig kippen. Ganz ehrlich, wen wunderts bei dem Antifußball den WM Woche für Woche der Mannschaft einimpft.
Wie stehen eigentlich die Ultras zu unserem Sturkopf? Bis jetzt halten sich ja die Proteste im Stadion noch in Grenzen...
Mal was anderes: Italien hat echt ein Rassismus-Problem. Gegen St.Etienne kamen ständig von überall diese unsäglichen Affenlaute. Gut, so viel wie auf der Nord gekiftt wird, kein Wunder, dass die Leute nicht ganz bei sich sind..trotzdem keine echte Ausrede.
Der Rassismus ist echt etwas was garnicht geht gerade bei einem Club Names Internationale sollte sowas nicht vorkommen!
unglaublich dumme Leute die soetwas machen dazu haben wir auch Spieler die man damit angreift (Obi, MVila)!
28.10.2014 - 15:13 Uhr
ah ok Danke.
Bzgl Mancini hoffe ich wirklich, dass dieser Kelch an uns vorbei gehen wird - ein 0815 Trainer, der taktisch nicht auf der ganz großen Bühne mitspielt, seine Emotionen nicht im Griff hat und gerne das beleidigte Leberwürstchen spielt. Außerdem hätte man dann 2 Trainer an der Backe, die einzeln unter sich die Top-Verdiener Plätze der Serie A ausmachen würden.
Bzgl Mancini hoffe ich wirklich, dass dieser Kelch an uns vorbei gehen wird - ein 0815 Trainer, der taktisch nicht auf der ganz großen Bühne mitspielt, seine Emotionen nicht im Griff hat und gerne das beleidigte Leberwürstchen spielt. Außerdem hätte man dann 2 Trainer an der Backe, die einzeln unter sich die Top-Verdiener Plätze der Serie A ausmachen würden.
28.10.2014 - 19:46 Uhr
Sind inzwischen irgendwelche Reformen auf den weg gebracht wurden, um den karren aus den Dreck zu ziehen und den Verein sportlich wie wirtschaftlich wieder auf Kurs zu kriegen?
29.10.2014 - 22:41 Uhr
Mittlerweile gehe ich lieber zur Darmspiegellung als mir Inter Spiele anzusehen. Ich denke das sagt alles über das Spiel.
Ich gehe jetzt brechen, dann für Mazzarris Entlassung beten und hoffe das ich diese Scheiße heut zum letzten mal erdulden musste. Restlos bedient
Ich gehe jetzt brechen, dann für Mazzarris Entlassung beten und hoffe das ich diese Scheiße heut zum letzten mal erdulden musste. Restlos bedient
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kovacic10 am 29.10.2014 um 22:42 Uhr bearbeitet
29.10.2014 - 22:49 Uhr
Fußball zum einschlafen oder wies Kovacic10 geschrieben hat, zum kotzen. Wie jeder Ball auf die Seite gespielt wird, um danach ne verhaute Flanke zu sehen... Und wenn mal jemand einen gefährlichen Ball vorne reinspielt, meistens Kovacic/Hernanes, dann verstolpern wir vorm Tor...
Palacio außer Form, hätte da vorne noch auf einen Jungen (Puscas oder Bonazzoli) gehofft.
Aber gott sei Dank 3 Punkte...
Palacio außer Form, hätte da vorne noch auf einen Jungen (Puscas oder Bonazzoli) gehofft.
Aber gott sei Dank 3 Punkte...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von domi91 am 29.10.2014 um 22:49 Uhr bearbeitet
29.10.2014 - 22:53 Uhr
3 punkte die mazzari wieder fester sitzen lassen ;)
29.10.2014 - 22:53 Uhr
Also ich fand unser Spiel heut gar nicht so schlecht. Erste Halbzeit haben wir dominiert und auch die Statistik spricht eindeutig für uns. Bei all dem Hass gegenüber Mazzarri, sollte man nicht vergessen, dass unser heutiger Gegner immerhin noch ungeschlagen war und wir zudem einigen verletze haben....
Auf den Außen fehlt einfach Johny! Obi spielt leider Gottes nur Durchschnitt!
Samp hatte zwar auch seine Chancen, aber wir hätten auch jederzeit durch Palacio(
) oder Icardi in Führung gehen können.
Am Ende hieß aber der Hero: Kuzmanovic!
Egal, DAS war unser Spieltag! Milan, Napoli ja sogar Juve haben gepatzt! Besser geht es nicht!! !
Samp hatte zwar auch seine Chancen, aber wir hätten auch jederzeit durch Palacio(
) oder Icardi in Führung gehen können. Am Ende hieß aber der Hero: Kuzmanovic!
Egal, DAS war unser Spieltag! Milan, Napoli ja sogar Juve haben gepatzt! Besser geht es nicht!! !
29.10.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von Kovacic10
Mittlerweile gehe ich lieber zur Darmspiegellung als mir Inter Spiele anzusehen. Ich denke das sagt alles über das Spiel.
Und das nach einem Sieg... Nichtmal der Zweck heiligt diesen Abfall, den wir Fussball nennen. So unkreativ und ohne Druck spielt niemand sonst. Auch die Viola, Milan und Juve spielen keinen schönen Fussball, aber mMn toppen wir die auf jeden Fall noch.
Das "Gute" ist: Aller Erfahrung nach wissen wir ja, was nach 2 Mazzarri-Siegen bei uns folgt und vielleicht reicht es ja dann für ein "Goodby".
@Interista1988: Ich bewundere deinen Optimismus ehrlich, aber kannst du dich wirklich freuen, nachdem du sowas mitangesehen hast? Ich meine das Ergebnis ist ja schön und gut und die anderen Ergebnisse sind auch nett, aber geht es nicht auch noch um ein Fünkchen Entertainment? So wie wir spielen, würde auch der Blick in die Tipico App reichen. Dann kann man sich die Zahlen ansehen und empfindet vielleicht sogar Freude aufgrund des Ballbesitzes oder des Tores am Ende. Sieht man 90 Minuten unseres Spiels, hält sich die Freude bei mir leider ziemlich in Grenzen. Ich schaue die Spiele wirklich nur noch aus Prinzip und nicht, weil ich große Lust verspüre und das ist mir persönlich wichtiger, als am Ende ein 1:0 da stehen zu haben. Die Ergebnisse sind das Wichtigste, aber der Rest darf nicht komplett fehlen mMn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RakiticTheBest am 29.10.2014 um 23:00 Uhr bearbeitet
29.10.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von Interista1988
Also ich fand unser Spiel heut gar nicht so schlecht. Erste Halbzeit haben wir dominiert und auch die Statistik spricht eindeutig für uns. Bei all dem Hass gegenüber Mazzarri, sollte man nicht vergessen, dass unser heutiger Gegner immerhin noch ungeschlagen war und wir zudem einigen verletze haben....
) oder Icardi in Führung gehen können.
Am Ende hieß aber der Hero: Kuzmanovic!
) oder Icardi in Führung gehen können. Am Ende hieß aber der Hero: Kuzmanovic!

Habe zwar nur die erste Hälfte sehen können, aber was ich gesehen habe war nicht schlecht. Das Problem waren eigentlich nur schwache individuelle Leistungen von Palacio, Dodo und Obi. Der Rest, vor allem die Abwehr (JJ) war sehr gut. Mit nem Osvaldo hätten wir 2-3 Buden gemacht.
29.10.2014 - 23:12 Uhr
Wir haben heute wirklich gut gespielt und wichtige 3 punkte geholt. Der Gegner war sehr gut organisiert!
Palacio muss einfach treffen, dann läufts wieder bei ihm. Leider sind beide Stürmer etwas ausser Form und Osvaldo ist verletzt.
Im MF hat man ohne Guarin und MVila auch keine Alternativen.
Am schlimmsten ist es auf dem Flügel. Dodo gefällt mir leider auch noch nicht so. Obi gehört nicht auf rechts, ist bemüht aber gegen hinten und auch vorne mit Mängeln. MBaye braucht noch viel Zeit, dass war wieder sehr aufgeregt heute. Naga, Jonathan und Danilo fehlen klar.
Das Lazaret lichtet sich hoffentlich schon bald und im Winter werden sicherlich noch 1-2 Mann kommen. Heute waren wieder 4 Jungendspieler auf der Bank, das reicht nicht für 3 Wettbewerbe.
Palacio muss einfach treffen, dann läufts wieder bei ihm. Leider sind beide Stürmer etwas ausser Form und Osvaldo ist verletzt.
Im MF hat man ohne Guarin und MVila auch keine Alternativen.
Am schlimmsten ist es auf dem Flügel. Dodo gefällt mir leider auch noch nicht so. Obi gehört nicht auf rechts, ist bemüht aber gegen hinten und auch vorne mit Mängeln. MBaye braucht noch viel Zeit, dass war wieder sehr aufgeregt heute. Naga, Jonathan und Danilo fehlen klar.
Das Lazaret lichtet sich hoffentlich schon bald und im Winter werden sicherlich noch 1-2 Mann kommen. Heute waren wieder 4 Jungendspieler auf der Bank, das reicht nicht für 3 Wettbewerbe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.