F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

08.10.2014 - 22:39 Uhr
VT: Internazionale FC |#191
01.11.2014 - 22:27 Uhr
Was ist nur mit Palacio los sad er spielt unterirdisch

Vidic ist auch für die Katz

Und Mazzarri muss einfach weg.

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#192
01.11.2014 - 22:29 Uhr
Ich frage mich ernsthaft warum ich mir diesen Mist anschaue. Gerade liegen wir 2:0 gegen den 20(!) der Liga zurück. Ich hab die Schnauze gestrichen voll:

Dieser dämliche Angsthasenfußball kotzt mich uferlos an, es nervt mich unendlich nach jedem Spiel lesen/hören zu müssen wie toll MR. Ich-habe-keine-Ahnung-von-Fußball-Mazzarri alles fand und wir auf einem Super Weg sind.

Vidic ist eine voll Katastrophe, aber Hauptsache 2,5 oder 3 Mio netto für so einen Blinden bezahlen, wie in Gottes namen soll der unsere Abwehr verstärken?

Was ist mit Palacio? Hat der seit Sommer seinen Zwillingsbruder zum Trainig geschickt? Toll wie unsere "Leistungsträger" vorangehen.

Zanetti sollte diesen Versagern mal schleunigst erklären was es heißt für Inter zu spielen und das man dieses Trikot gefälligst in Ehren zu halten hat. Das der Trainer nichts kann ist nun kein Geheimnis, trotzdem kann jeder einzelne deutlich besser spielen, andernfalls soll er doch bitte den Verein oder gleich den Beruf wechseln.

Ach und für alle naiven Optimisten hier: Ich sage euch was am heutigen Spiel gut war/ist: heut ist Samstag d.h ich kann mich in angemessenen Maß betrinken gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kovacic10 am 01.11.2014 um 22:38 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#193
01.11.2014 - 22:35 Uhr
Zitat von Kovacic10
Was ist mit Palacio? Hat der seit Sommer seinen Zwillingsbruder zum Trainig geschickt? Toll wie unsere "Leistungsträger" vorangehen.

jetzt ernsthaft. das war genau mein gedanke. irgendwas ist mit dem mann los seit der wm, das ist nicht normal wie harmlos schwach und teilweise auch lustlos er agiert aber noch ärger dass er überhaupt spielen darf..naja, leider bei weitem nicht die einzige schwachstelle - das erste mal seit ich mich für fußball interessiere habe ich mit dieser mannschaft fertig und dabei geht es mir nicht um den tabellenplatz oder den reinen ergebnissen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 01.11.2014 um 22:37 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#194
01.11.2014 - 22:49 Uhr
Jedesmal die gleiche Kacke nach 2 Siegen verlieren wir wieder und das gegen den letzten der Serie A!angry

Mazzarri raus sofort oder ist Thohir blind???grrr

Unser Spiel kann man eigentlich nicht mehr ansehen purer Durchschnitt am Platz plus ein Spielkonzept aus der Steinzeit ein alleiniger Trainerwechsel wird auch keine Wunder vollbringen aber Mazzarri muss heute noch gefeuert werden!

Wir können Palacio nicht mal auf die Bank setzten weil wir absolut keine Spieler mehr haben auf seiner Position!

Wieso zum Teufel sind überhaupt soviele Spieler schon wieder verletzt???Was läuft da Jahr für Jahr falsch???

Meine Güte wie solls nur weitergehen...

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: Internazionale FC |#195
01.11.2014 - 22:56 Uhr
Zitat von GrandeInter

Mazzarri raus sofort oder ist Thohir blind???grrr

ich glaube ja er ist blind, ich habe jedenfalls nicht das gefühl dass Mazzarri wirklich fliegt
VT: Internazionale FC |#196
01.11.2014 - 22:58 Uhr
Diesmal ein SEHR schlechtes spiel. Nach zwei schlechten Spielen einen weiteren Schritt zurück....

Wenn WM nicht mehr aus dem Kader rausholt, na dann.....muss man Konsequenzen ziehen oder zumindest in Betracht ziehen.

Nach über einem Jahr unter WM kann man die guten Spiele, wenns hoch her geht, auf zwei Händen abzählen. Stetiger Fortschritt und/oder Konstanz ist auch nicht zu sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ti-amo-Milano am 01.11.2014 um 22:59 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#197
01.11.2014 - 23:34 Uhr
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wem ich die Schuld geben soll! Wir haben über 60% Ballbesitz gehabt, haben auch hier und da ein paar Chancen herausgespielt. Aber unsere Stürmer allen voran Palacio sind ein einziges Totalausfall! Mazzarri hat zwar so einige Defizite, aber er kann NICHTS dafür, wenn die Stürmer nicht ihre Buden machen! Selbst Mourinho würde nichts aber auch gar nichts ausrichten können, wenn 1 von den Stürmern verletzt ist und der andere einfach nur traurig agiert! Stellt euch Mal vor, wir hätten jetzt da vorne einen Jovetic oder meinetwegen Lavezzi.... Die würden jetzt DIESE Chancen verwerten, die Palacio Spiel für Spiel liegen lässt und wir würden uns jetzt wahrscheinlich um den 1 bzw. 2 Platz streiten!

Wir hatten befürchtet, dass so etwas passiert! Mit 3 Stürmern in die Saison zu gehen mit Euro League dazu, ist einfach ein "Selbstmord"! Und an dieser Stelle kann man (WENN MAN SO WILL) Thohir die Schuld geben! Er hätte einen weiteren brauchbaren Stürmer verpflichten MÜSSEN! Wir sollen ja laut Ausilio 22 Mio für 80% von Firmino geboten haben!! Also kann es nicht an Geld gemangelt haben, auch wenn es wieder den Anschein macht....

•     •     •

:::100%Inter:::
VT: Internazionale FC |#198
02.11.2014 - 00:10 Uhr
Wir sollten gucken, dass wir im winter rolando holen und vidic los werden.vidic überzeugt mich null und frisst nur gehalt, wo er nicht rechtfertigt.

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
VT: Internazionale FC |#199
02.11.2014 - 00:15 Uhr
Zitat von sancho1989
Wir sollten gucken, dass wir im winter rolando holen und vidic los werden.vidic überzeugt mich null und frisst nur gehalt, wo er nicht rechtfertigt.

und allein das lässt uns wieder ansehnlichen fußball spielen? als erstes müsste man endlich von diesem festgefahrenen system ohne außenspieler abkommen und dafür bräuchte man aber außenspieler..

Icardi und vor allem Ranocchia (!) sollten heute in hz2 über rechts "druck" machen müssen und nicht mal dann klingelt es bei irgendwem auf der Inter-bank? ich begreife es nicht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 02.11.2014 um 00:16 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#200
02.11.2014 - 00:27 Uhr
Zitat von jaheed86
Zitat von sancho1989

und allein das lässt uns wieder ansehnlichen fußball spielen? als erstes müsste man endlich von diesem festgefahrenen system ohne außenspieler abkommen und dafür bräuchte man aber außenspieler..

Icardi und vor allem Ranocchia (!) sollten heute in hz2 über rechts "druck" machen müssen und nicht mal dann klingelt es bei irgendwem auf der Inter-bank? ich begreife es nicht..

Das wm weg muss, braucht man nicht mehr erwähnen das sollte jedem klar sein.

•     •     •

Komm schon, trink' ne Flasche Puschkin auf Ex
Bis der Frust in dir wächst - Das ist Russisch Tourette

#manciniout.
#saveinter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.