F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

27.03.2014 - 08:35 Uhr
VT: Internazionale FC |#221
07.04.2014 - 14:17 Uhr
Sorry, Martinez ist ein guter Stürmer jedoch total im Hype ist jedenfalls meine Meinung,ich würde Dzeko verpflichten der ist einfach ein Klasse Stürmer das hat er bis jetzt überall bewiesen (Wolfsburg,City) sein Gehalt ist hoch aber hier kann man sicher was tun vor allem im Sommer werden uns wohl etliche Spieler verlassen!

Kennt wer den Nilton von Cruzeiro???Würde mich über ein paar Infos freuen. ;)

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: Internazionale FC |#222
07.04.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von GrandeInter:
Sorry, Martinez ist ein guter Stürmer jedoch total im Hype ist jedenfalls meine Meinung,ich würde Dzeko verpflichten der ist einfach ein Klasse Stürmer das hat er bis jetzt überall bewiesen (Wolfsburg,City) sein Gehalt ist hoch aber hier kann man sicher was tun vor allem im Sommer werden uns wohl etliche Spieler verlassen!

Laut der Gazzetta dello Sport soll Dzeko ja auch Inters Ziel Nr. 1 sein, dafür wird man aber wohl auch einige Spieler (Handa, Alvarez, Kuz, Guarin) verscherbeln müssen. Thohir will wohl ohnehin einen kleinen Kaderumbruch.
VT: Internazionale FC |#223
07.04.2014 - 14:23 Uhr
Habt ihr mal Martinez in der Europaleague gesehen? Der kann gar nix, der jüngste ist er auch nicht wirklich. Porto würde sicherlich auch eine unverschämte Summe verlangen.

•     •     •

VT: Internazionale FC |#224
07.04.2014 - 14:27 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Habt ihr mal Martinez in der Europaleague gesehen? Der kann gar nix, der jüngste ist er auch nicht wirklich. Porto würde sicherlich auch eine unverschämte Summe verlangen.

Da ich Porto nicht verfolge, kann ich dazu wenig sagen. Auf jeden Fall genießt er einen guten Ruf.

Martinez wird im Herbst 28, d.h. wenn Porto nochmal einigermaßen absahnen will, müssen sie ihn diesen oder spätestens nächsten Sommer verkaufen - und sie sind auf diese Transfereinnahmen angewiesen wie die Luft zum Atmen.

Vielleicht ist da was drin für Inter. Ich persönlich würde aber Dzeko einem Martinez immer vorziehen.
VT: Internazionale FC |#225
07.04.2014 - 14:31 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von GrandeInter:

Laut der Gazzetta dello Sport soll Dzeko ja auch Inters Ziel Nr. 1 sein, dafür wird man aber wohl auch einige Spieler (Handa, Alvarez, Kuz, Guarin) verscherbeln müssen. Thohir will wohl ohnehin einen kleinen Kaderumbruch.

Kein Problem solange man sich verstärkt ist das doch was gutes von Guarin hab ich sowieso die schnauze voll der kann von mir aus gratis wechseln!Der Typ ist der unkonstanteste Spieler den ich jemals gesehen habe und nach seiner Aktion um den Juve wechsel ist er einfach nicht würdig unser glanzvolles Trikot zu tragen! ;)

Um Ricky würds mir persönlich schon sehr leid tun da er mein Lieblingsspieler ist aber auch er wird teilweise scharf kritisiert obwohl er schon fast die ganze Saison auf einer anderen Position spielen muss die er einfach nicht so spielen kann wie hinter dem Stürmer!Letztes Siel musste er sogar die D"Ambrosio Position spielen da frag ich mich echt meint WM das ernst oder will er ihn verarschen???

Solange der wichtige Kern für die Zukunft bleibt... Cambiasso,Hernanes,Juan,Ranocchia,Ricky,Kovacic,Icardi,Taider,Palacio kann von mir aus alles passieren Hauptsache wir spielen wieder erfolgreicher!

•     •     •

"The Dream comes true"
VT: Internazionale FC |#226
07.04.2014 - 14:34 Uhr
Zitat von DonAndolini:

Sehe ich komplett gleich. Aufgrund des Hype habe ich mir schon vor den CL Partien gegen die Autria einen absoluten Top-Stürmer erwartet, gesehen habe ich aber nur einen Durchschnitts Stürmer, der halt in der portugisischen Liga wie ein verrückter trifft, aber auf gehobenem internat. Niveau kaum einen Stich setzt.
Alles über 15 Millionen Euro wäre für Porto wieder einmal ein Geschenk von uns. Und wenn man schon mit viel Geld einem Icardi einen Stürmer vor die Nase setzen muss, dann aber auch einen, der es a.) wert ist und b.) auch tatsächlich besser ist.
VT: Internazionale FC |#227
07.04.2014 - 14:35 Uhr
Zitat von GrandeInter:

Kein Problem solange man sich verstärkt ist das doch was gutes von Guarin hab ich sowieso die schnauze voll der kann von mir aus gratis wechseln!Der Typ ist der unkonstanteste Spieler den ich jemals gesehen habe und nach seiner Aktion um den Juve wechsel ist er einfach nicht würdig unser glanzvolles Trikot zu tragen! ;)

Um Ricky würds mir persönlich schon sehr leid tun da er mein Lieblingsspieler ist aber auch er wird teilweise scharf kritisiert obwohl er schon fast die ganze Saison auf einer anderen Position spielen muss die er einfach nicht so spielen kann wie hinter dem Stürmer!Letztes Siel musste er sogar die D"Ambrosio Position spielen da frag ich mich echt meint WM das ernst oder will er ihn verarschen???

Solange der wichtige Kern für die Zukunft bleibt... Cambiasso,Hernanes,Juan,Ranocchia,Ricky,Kovacic,Icardi,Taider,Palacio kann von mir aus alles passieren Hauptsache wir spielen wieder erfolgreicher!

Sehe ich eigentlich genauso wie du.

Handa könnte jetzt nochmal Geld generieren und kann mit Bardi zukunftsträchtig ersetzt werden. Kuz ist ohnehin schlecht und kein Verlust. Guarin hat sich mit der Juve-Aktion und seiner Unkonstanz auch ins Aus geschossen.

Alvarez wäre gewiss etwas schade für Inter, aber wenn man den Jungstars Kovacic und Taider den Weg nicht verbauen will, muss man wohl auch im Mittelfeld etwas ausdünnen. Besser Kovacic behalten und Alvarez abgeben als umgekehrt.
VT: Internazionale FC |#228
07.04.2014 - 14:40 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von GrandeInter:

Sehe ich eigentlich genauso wie du.

Handa könnte jetzt nochmal Geld generieren und kann mit Bardi zukunftsträchtig ersetzt werden. Kuz ist ohnehin schlecht und kein Verlust. Guarin hat sich mit der Juve-Aktion und seiner Unkonstanz auch ins Aus geschossen.

Alvarez wäre gewiss etwas schade für Inter, aber wenn man den Jungstars Kovacic und Taider den Weg nicht verbauen will, muss man wohl auch im Mittelfeld etwas ausdünnen. Besser Kovacic behalten und Alvarez abgeben als umgekehrt.

Kovacic darf unter keinen Umständen verkauft werden er ist ein Gold Junge man sieht was für ein Potenzial er hat war im letzten Spiel auch der beste am Platz mit Maurito!
Ein absolutes NO GO

•     •     •

"The Dream comes true"
VT: Internazionale FC |#229
07.04.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Interista1988:

Was Martinez betrifft, wenn man ihn so um die 20 Mio verpflichten könnte, sollte man sofort zuschlagen! Er ist ein herausragender Stürmer! Allerdings wären mir Muriel und Hernandez viel li eber! Vor allem weil die beiden Gehaltstechnisch besser passen würde! Und bei Martinez hätten wir höchstwahrscheinlich auch mehr Konkurrenz!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Martinez viel verdient. Porto ist strukturell ein kleiner Verein, daher ja auch immer auf diese exorbitanten Verkäufe angewiesen - das Gehaltsniveau dürfte dementsprechend niedrig sein.

Rein vom Gefühl her würde ich behaupten, dass Chicharito als Bankdrücker bei ManU mehr verdient als Martinez als Stammspieler bei Porto.
Ich habe ja auch damit die Konkurrenz gemeint, die ihn wohlmöglich mehr bieten können/würden.

•     •     •

:::100%Inter:::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 07.04.2014 um 14:53 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#230
07.04.2014 - 14:55 Uhr
Zitat von Interista1988:
Ich habe ja auch damit die Konkurrenz gemeint, die ihn wohlmöglich mehr bieten können/würden.

Achso, ja du hast du Recht. Das wohl ziemlich sicher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.