F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

27.03.2014 - 08:35 Uhr
VT: Internazionale FC |#231
07.04.2014 - 15:33 Uhr
Wenn man aufgrund des Hernanes Kauf einen Ricky zu cash machen muss, haben wir aber deutlich verloren. Einem Ricky kann in unserem Kader bei Weitem keiner das Wasser reichen, ohne ihm wären wir schon längst wohl in der unteren Tabelle beheimatet. Auch wenn die Medien immer wieder von einem Verkauf schreiben, schaut es mit einer Vertragsverlängerung bei ihm doch gar nicht einmal so schlecht aus oder?
VT: Internazionale FC |#232
07.04.2014 - 15:44 Uhr
Könnte man den Gehalt von Torres stemmen? Ich glaube in der Serie A würde er alles kurz und klein schießen. Einen anständigen 9er braucht ihr dringend, eine Art Vorhut für die Talente die sich mit der Zeit nach entwickeln können. Sind ja noch recht Grün hinter den Ohren.

•     •     •

VT: Internazionale FC |#233
07.04.2014 - 15:47 Uhr
Ich denke das Icardi die nächste Saison durchstarten könnte. Ein älterer Stürmer ala Pizzaro, Etoo oder Olic müsste doch reichen und wäre zu stemmen. Will man auf ein 4231/433 umstellen, so braucht man eher Flügelspieler.

•     •     •

Per aspera ad astra.
VT: Internazionale FC |#234
07.04.2014 - 15:51 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Könnte man den Gehalt von Torres stemmen? Ich glaube in der Serie A würde er alles kurz und klein schießen. Einen anständigen 9er braucht ihr dringend, eine Art Vorhut für die Talente die sich mit der Zeit nach entwickeln können. Sind ja noch recht Grün hinter den Ohren.

Nein, auch wenn nur auf die Hälfte seines bisherigen Gehalts verzichtet, wäre er mit Abstand bei uns absoluter Top-Verdiener.
Außerdem ist nur mehr ein Schatten seiner Selbst, der extrem an Schnelligkeit verloren hat und null Torgefahr mehr ausstrahlt. Torres wäre aber auch sowas von ein Schritt in die falsche bzw. alte Richtung.

Außerdem meinte Thohir, dass ein Top-Stürmer mittleres Alters verpflichtet wird, also jmd in dem Alter zwischen Palacio und Icardi.
VT: Internazionale FC |#235
07.04.2014 - 15:56 Uhr
Zitat von Randy_Orton:
Zitat von DonAndolini:

Nein, auch wenn nur auf die Hälfte seines bisherigen Gehalts verzichtet, wäre er mit Abstand bei uns absoluter Top-Verdiener.
Außerdem ist nur mehr ein Schatten seiner Selbst, der extrem an Schnelligkeit verloren hat und null Torgefahr mehr ausstrahlt. Torres wäre aber auch sowas von ein Schritt in die falsche bzw. alte Richtung.

Außerdem meinte Thohir, dass ein Top-Stürmer mittleres Alters verpflichtet wird, also jmd in dem Alter zwischen Palacio und Icardi.

Nun ja in der Serie A ist die Leistungsdichte und der Anspruch nicht so hoch wie in England, ich meine international lässt Torres immer wieder seine Mommente aufblitzen, seine Fähigkeiten sind nach wie vor herausragend. Er könnte hier wieder aufblühen. Aber wenn das mit dem Gehalt in eine exorbitante Richtung geht ist eine Distanzierung irgendwo verständlich.

•     •     •

VT: Internazionale FC |#236
07.04.2014 - 16:22 Uhr
Ich würde mir für Inter so sehr wünschen, dass es ungefähr so läuft:

Abgänge:

Handanovic ~18 Mio
Guarin ~ 15Mio
Milito - Vertragsende
Wallace - Leihe beendet
Mudingayi ~ 0,5 Mio
Kuzmanovic ~ 2Mio
Andreolli ~ 2 Mio
Zanetti - Vertragsende

Einnahmen: C.a. 37,5 Mio

Zugänge:

Mame Diouf, Eto'o oder Gomis ablösefrei
Livaja 50% der Rechte zurückkaufen (~2,5 Mio)
Bardi (Ende der Leihe)
Lescott ablösefrei
Vrsaljko ~12 Mio
J. Menez, ablösefrei
V. Fischer, ~8 Mio

Ausgaben: ~22,5 Mio

Damit hätte man einen guten Kader,

Cuchu soll die Vertragsverlängerung für 1 Jahr länger erhalten. Gegebenfalls könnte man die Kaufoption für Rolando ziehen und man wäre immernoch im Plus.

•     •     •

Per aspera ad astra.
VT: Internazionale FC |#237
07.04.2014 - 16:41 Uhr
Zitat von dave021:
Ich würde mir für Inter so sehr wünschen, dass es ungefähr so läuft:

Abgänge:

Handanovic ~18 Mio
Guarin ~ 15Mio
Milito - Vertragsende
Wallace - Leihe beendet
Mudingayi ~ 0,5 Mio
Kuzmanovic ~ 2Mio
Andreolli ~ 2 Mio
Zanetti - Vertragsende

Einnahmen: C.a. 37,5 Mio

Zugänge:

Mame Diouf, Eto'o oder Gomis ablösefrei
Livaja 50% der Rechte zurückkaufen (~2,5 Mio)
Bardi (Ende der Leihe)
Lescott ablösefrei
Vrsaljko ~12 Mio
J. Menez, ablösefrei
V. Fischer, ~8 Mio

Ausgaben: ~22,5 Mio

Damit hätte man einen guten Kader,

Cuchu soll die Vertragsverlängerung für 1 Jahr länger erhalten. Gegebenfalls könnte man die Kaufoption für Rolando ziehen und man wäre immernoch im Plus.

Deine Ablösesummen sind reines Wunschdenken.
VT: Internazionale FC |#238
07.04.2014 - 16:49 Uhr
Zitat von dave021:
Ich denke das Icardi die nächste Saison durchstarten könnte. Ein älterer Stürmer ala Pizzaro, Etoo oder Olic müsste doch reichen und wäre zu stemmen. Will man auf ein 4231/433 umstellen, so braucht man eher Flügelspieler.

So wird aber nicht geplant.

Wenn man Thohir glauben schenken mag, dann kommt ein Bomber mittleren alter's.

Bei allem Resepkt Olic oder Pizzarro. :p

Wir brauchen einen Stürmer der uns auch in 2,3 Jahren erhalten bleibt, weil Milito nunmal wegfällt und Belfodil wohl keine Rolle mehr spielt.

Für Jackson Martinez wird und würde man nie im leben soviel zaheln wie es Porto verlangen würde. Nicht im Ansatz.

Ich würde nachwievor auf Hernandez setzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 07.04.2014 um 16:50 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#239
07.04.2014 - 17:00 Uhr
Zitat von SoloInter:

Zitat von SoloInter:

Du redest von Abel Hernandez, oder? Ich dachte erst an Javier, aber das passt ja mit dem "Bomber" überhaupt nicht zusammen.
VT: Internazionale FC |#240
07.04.2014 - 17:09 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Zitat von SoloInter:

Zitat von SoloInter:

Du redest von Abel Hernandez, oder? Ich dachte erst an Javier, aber das passt ja mit dem "Bomber" überhaupt nicht zusammen.

Nein. Ich meine schon die "Erbse". Ich hatte vor Wochen hier im thread (bei den 1. Meldungen bzgl. Javier) auch geschrieben, dass er kein "bomber" im klassischen Sinn ist. War also nur ne Worthülse von Mir.

Ich könnte Mir gut vorstellen, dass Palacio, Icardi und Hernandez harmonieren würden. Unabhänngig in welcher Aufstellung bzw. System.

Die wirklichen guten "Bomber/9er kann man sich sowieso nicht leisten, sollte Thohir nicht anfangen wie ein Verrückter zu investieren.

Im Rahmen von 10-15 Mio Euro (+- 2, 3 Euro) würde Ich persönlich Hernandez mit Kusshand nehmen. Ich glaube auch, dass er perfekt in die Serie A passen würde (Rein vom Gefühl her)

Abel ist auch kein schlechter. Vlt sieht man ja in ein Paar Jahren die Doppelspitze Hernandez-Hernandez bei Inter und dahinter HernandeS ;) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 07.04.2014 um 17:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.