F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

27.03.2014 - 08:35 Uhr
VT: Internazionale FC |#241
07.04.2014 - 17:29 Uhr
Zitat von dave021:
Ich würde mir für Inter so sehr wünschen, dass es ungefähr so läuft:

Abgänge:

Handanovic ~18 Mio
Guarin ~ 15Mio
Milito - Vertragsende
Wallace - Leihe beendet
Mudingayi ~ 0,5 Mio
Kuzmanovic ~ 2Mio
Andreolli ~ 2 Mio
Zanetti - Vertragsende

Einnahmen: C.a. 37,5 Mio

Zugänge:

Mame Diouf, Eto'o oder Gomis ablösefrei
Livaja 50% der Rechte zurückkaufen (~2,5 Mio)
Bardi (Ende der Leihe)
Lescott ablösefrei
Vrsaljko ~12 Mio
J. Menez, ablösefrei
V. Fischer, ~8 Mio

Ausgaben: ~22,5 Mio

Damit hätte man einen guten Kader,

Cuchu soll die Vertragsverlängerung für 1 Jahr länger erhalten. Gegebenfalls könnte man die Kaufoption für Rolando ziehen und man wäre immernoch im Plus.

Bei den Abgängen kann ich alles außer Andreolli nachvollziehen. Den würde ich behalten.
Kommt aus unserer eigenen Jugend und gibt auch keinen schiefen Ton von sich auf der Bank.

Bei den Zugängen hat natürlich jeder seine Traumvorstellung. Lescott ist sehr unwahrscheinlich z.B.

Jedoch mag ich den Gedanken einen Ablösefreien Stürmer zu holen.
Gomis wäre sicherlich nicht die schlechteste Idee, sogar Eto'o würde ich zurück holen und ihm die Milito-Rolle geben. Samuel hat es nach wie vor drauf, egal wie sehr er nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen kann. Wenn er an seinem Gehalt spart und dem Club noch was gutes tuhen möchte kann er gerne nochmal kommen. Seine Weltklasse lässt er immer mal wieder gerne aufblitzen, wie er es diese Saison bei Chelsea zeigt, deswegen. Ist aber meines Erachtens genau so unwahrscheinlich, es sei denn Ausilio besteht wirklich darauf ihn zurück zu holen. Thohir würde es nicht tun. Also an einen aus Menez/Gomis/Eto'o, kann man sich sicherlich krallen. Wäre Leistungs-und wirtschaftlich gesehen ein guter Schritt.

Zu Livaja gibt es nach wie vor keine Verbindung mehr zu uns. Glaube nicht dass er wieder bei uns anfängt. Er brauch eher Spielpraxis, als sich irgendwo in einer Reihe voller Konkurrenten zu stellen. Er schafft es ja nicht mal bei Atalanta. Also weiterverleihen bis er eine anständige Saison hinter sich hat. Longo wird es auch nicht schaffen.

Also im Sturm dann wie folgt: Icardi, Palacio sind safe. + einen aus Dzeko/Jackson/Muriel, + einen Ablösefreien aus Menez/Gomis/Eto'o

Im Mittelfeld können die Tenöre Mudingayi, Mariga und Kuzmanovic alle samt gehen.
Wir brauchen unbedingt noch einen DM. Hier würde ichs genau wie Napoli machen. Einen robusten Abräumer und einen Deep-Lying Playmaker holen. Was mit Taider und Kovacic passiert geht mir wirklich sehr auf die Nüsse. Die beiden haben keine feste Rolle, keinen festen Platz bei uns. Beide wurden schon überall eingesetzt und man kann trotzdem bis heute noch nicht richtig sagen, welche Rolle sie am besten ausfüllen können.

Lange Rede, kurzer Sinn: Behrami wäre mein Favorit + Casemiro. Alternativen Javi Garcia + Banega. Low Cost wäre Nilton + Duncan. Cuchu noch ein Jahr drauf setzen und gut ist.

Bei den Flügelspielern gibt es einen Spieler auf den man wirklich einen Augenmerk setzen sollte: Iturbe! Wird wohl seine 20 Mille kosten und die Roma ist Hauptkonkurrent. Hat gesagt er möchte in der Liga bleiben. Wird ein Dreikampf zwischen Rom, Juve und Inter.
Ansonsten wäre Vrsajlko z.B für mich keine ernsthaft gute Lösung. Sehe nicht ein warum wir min. 10 Millionen für jemanden bezahlen sollten, den wir eigentlich schon im Club haben: Mbaye. Der muss auf jeden Fall zurück und die Zeichen stehen gut. Vrsajlko macht für mich keine Steigerung zu Jonathan, bzw derweil auf jeden Fall mal nicht. Iturbe + Mbaye und wir haben einen gesunden Konkurrenzkampf im Team.

In der Abwehr gibt es eigentlich nichts großartiges zum umkrempeln, wenn Ranocchia verlängert. + Vidic und Rolando. Ranocchia, Campagnaro, Juan Jesus und Andreolli reichen dicke aus. Falls er nicht verlängern sollte, dann müssen wir jemanden holen.

Im Tor muss man eigentlich die Gunst der Stunde nutzen um Handanovic zu Geld zu machen. Bardi wartet und es wäre unnötig ihn die nächste Jahre nur weiter zu verleihen.
VT: Internazionale FC |#242
07.04.2014 - 17:58 Uhr
Also Mbaye und Vrsaljko kann man miteinander überhaupt nicht vergleichen. Der Kroate ist eigentlich auf der rechten Seite beheimatet und hat seine Stärken in der Offensive. Mbaye's Hauptposition ist eigentlich die IV, ist zwar auch polivalent auf der linken Seite einsetzbar, aber auf dem Niveau wo wir eigentlich stehen sollten, reicht es dafür für offensive Akzente nicht. Ideal wäre er als Back-Up von Juan für die Position des LIV sollte man bei der 3er Kette bleiben, ansonsten würde ich ihn nochmals für ein Jahr verleihen.

Sollte man fürs Mittelfeld einen Berahmi und Casemiro verpflichten, kann man gleichzeitig getrost einen Kovacic und Taider abgeben. Man hätte somit ein Überangebot an ZM/DM Spieler, von denen jeder das Prädikat Stammspieler verdient hätte. Cuchu wird (hoffentlich) seinen Vertrag verlängern, Ricky sollte weiterhin das Um & Auf im ZM/OM sein und an einen Guarin Verkauf glaub ich nach seiner Vertragsverlängerung in 100 Jahren nicht. Taider kommt mittlerweile jetzt überhaupt nicht mehr zum Spielen und Kovacic darf mal alle paar Runden als Einwechselspieler fungieren. Hernanes dürfte aufgrund seiner Ablöse sowieso gesetzt sein.

Vorausgesetzt WM wird nächste Saison vor die Tür gesetzt, würde ich nicht allzu viel im Mittelfeld ändern. Ricky, Guarin, Kovacic, Taider, Hernanes, Cuchu und einer aus dem Duo Benassi/Duncan müssten vollkommen ausreichen. Somit hätte man 7 Spieler für 3 Positionen.

Im Sturm schaut die Sache wieder komplett anders aus. Durch das Ausscheiden von Milito muss man dort einfach handeln. Belfodil wird auch weiterhin keine Rolle spielen - gemäß seinen Leistungen jetzt bei Livorno auch zurecht. Somit bleibt nur noch Icardi übrig. Ihm sollte die Zukunft gehören und er deutet jetzt schon immer wieder seine Klasse an. Bei normaler Entwicklung könnte man sich einen "neuen" Vieri heranzüchten, der springende Punkt ist aber, dass der Junge Vertrauen und vorallem Spielpraxis braucht.
Deshalb bin ich weiterhin strikt dagegen, dass man ein Kaliber des Formates Dzeko verpflichtet, weil dieser seinen Stammplatz in Granit eingemeißelt hätte. Bei Spielern wie Chicharito oder Muriel oder von mir aus Morata würde es einen munteren Konkurrenz Kampf geben, der bei den Spielern wohl eine Leistungssteigerung nach sich ziehen würde.

Sollte man WM am Ende der Saison für die Tür gesetzt werden könnte ich mir diesen Kader vorstellen:

TW: Handa/Bardi, Carrizo, ?
AV: Vrsaljko, Danilo, Nagatomo, Johnny
IV: Vidic, Juan, Rolando, Ranocchia, Andreolli bzw. bei einer 3er Kette noch Mbaye dazu
DM: Cuchu, Taider, bzw. bei einem Abgang/Leihe z.B. einen Obi Mikel
ZM/OM: Kovacic, Hernanes, Ricky, Benassi/Duncan,Guarin (persönlich wäre mir ein Verkauf lieber), Kuz (als Back-Up)
ST: Palacio, Icardi, Muriel/Rodrigo, Botta

Natürlich immer abhängig welcher Trainer nächste Saison auf der Bank sitzt. Sollte WM bleiben, dann wird es für Taider, Kovacic und Icardi nächste Saison äußerst schwer bzw. mind. einer aus dem Trio wird uns verlassen. An einen Duncan oder Benassi in den Kader einzubauen brauchen wir erst gar nicht denken.

Bei einem neuen Trainer muss man natürlich seine Wünsche berücksichtigen und bei einem Wechsel z.B. auf ein 4-3-3 System Spieler für die Außen verpflichten.

Wichtig ist mir nur, dass nächste Saison ein Kovacic zum Stammspieler wird; Taider zu mehr Einsatzzeiten kommt; im Sturm durch eine Neuverpflichtung der Konkurrenzkampf angeheizt wird und sich Icardi nicht auf der Bank aufgrund der Verpflichtung eines Topplayer wiederfindet; und, dass einer bzw. zwei aus dem Trio Mbaye/Duncan/Benassi in den Kader eingebaut werden. Außerdem, dass Ricky gehalten wird.
VT: Internazionale FC |#243
07.04.2014 - 18:06 Uhr
Ein neuer Name für die Führungsetage. Michael Bolingbroke (Manchster United) soll laut Quellen zu uns stoßen. Thohir will Ihn wohl verpflichten.

Branca ist schonmal weg.

Fassone & Ausilio vlt. auch?

Bolingbroke, Javier, Leo. :cool

http://ir.manutd.com/phoenix.zhtml?c=133303&p=irol-govBio&ID=223556

Hier mal was von Michael Bolingbroke.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 07.04.2014 um 18:14 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#244
07.04.2014 - 18:17 Uhr
Zitat
GrandeInter

Kein Problem solange man sich verstärkt ist das doch was gutes von Guarin hab ich sowieso die schnauze voll der kann von mir aus gratis wechseln!Der Typ ist der unkonstanteste Spieler den ich jemals gesehen habe und nach seiner Aktion um den Juve wechsel ist er einfach nicht würdig unser glanzvolles Trikot zu tragen! ;)

Um Ricky würds mir persönlich schon sehr leid tun da er mein Lieblingsspieler ist aber auch er wird teilweise scharf kritisiert obwohl er schon fast die ganze Saison auf einer anderen Position spielen muss die er einfach nicht so spielen kann wie hinter dem Stürmer!Letztes Siel musste er sogar die D"Ambrosio Position spielen da frag ich mich echt meint WM das ernst oder will er ihn verarschen???

Solange der wichtige Kern für die Zukunft bleibt... Cambiasso,Hernanes,Juan,Ranocchia,Ricky,Kovacic,Icardi,Taider,Palacio kann von mir aus alles passieren Hauptsache wir spielen wieder erfolgreicher!

Hoffe auch nach wie vor dass ein Angebot für Fredy reinkommt trotz VV.

Die Frage stellt sich halt ob WM mit diesem Kader erfolgreich sein kann. Mit dem 3-5-2 ohne Winger sind wir einfach zu harmlos bzw. wenn wir dann offensiv agieren müssen anfällig für Gegentore. Die Balance von der Mazzarri immer spricht haben wir nicht und Schuld daran ist nicht ein einzelner Spieler (laut WM Mateo) sondern dass System.

Welche Top 20 Mannschaft spielt denn mit einem 3-5-2? Benitez hat es ja auch geändert und in der CL hat Napoli tollen Fussball gezeigt.

Edit @ GrandeINTER: Hier ein paar Stats von deinem Liebling ;) :

http://www.sempreinter.com/2014/04/07/guarin-has-lost-562-balls-puts-him-in-third-place-in-serie-a/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ti-amo-Milano am 07.04.2014 um 18:20 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#245
07.04.2014 - 18:23 Uhr
Zitat von Randy_Orton:
Also Mbaye und Vrsaljko kann man miteinander überhaupt nicht vergleichen. Der Kroate ist eigentlich auf der rechten Seite beheimatet und hat seine Stärken in der Offensive. Mbaye's Hauptposition ist eigentlich die IV, ist zwar auch polivalent auf der linken Seite einsetzbar, aber auf dem Niveau wo wir eigentlich stehen sollten, reicht es dafür für offensive Akzente nicht. Ideal wäre er als Back-Up von Juan für die Position des LIV sollte man bei der 3er Kette bleiben, ansonsten würde ich ihn nochmals für ein Jahr verleihen.

Sollte man fürs Mittelfeld einen Berahmi und Casemiro verpflichten, kann man gleichzeitig getrost einen Kovacic und Taider abgeben. Man hätte somit ein Überangebot an ZM/DM Spieler, von denen jeder das Prädikat Stammspieler verdient hätte. Cuchu wird (hoffentlich) seinen Vertrag verlängern, Ricky sollte weiterhin das Um & Auf im ZM/OM sein und an einen Guarin Verkauf glaub ich nach seiner Vertragsverlängerung in 100 Jahren nicht. Taider kommt mittlerweile jetzt überhaupt nicht mehr zum Spielen und Kovacic darf mal alle paar Runden als Einwechselspieler fungieren. Hernanes dürfte aufgrund seiner Ablöse sowieso gesetzt sein.

Vorausgesetzt WM wird nächste Saison vor die Tür gesetzt, würde ich nicht allzu viel im Mittelfeld ändern. Ricky, Guarin, Kovacic, Taider, Hernanes, Cuchu und einer aus dem Duo Benassi/Duncan müssten vollkommen ausreichen. Somit hätte man 7 Spieler für 3 Positionen.

Im Sturm schaut die Sache wieder komplett anders aus. Durch das Ausscheiden von Milito muss man dort einfach handeln. Belfodil wird auch weiterhin keine Rolle spielen - gemäß seinen Leistungen jetzt bei Livorno auch zurecht. Somit bleibt nur noch Icardi übrig. Ihm sollte die Zukunft gehören und er deutet jetzt schon immer wieder seine Klasse an. Bei normaler Entwicklung könnte man sich einen "neuen" Vieri heranzüchten, der springende Punkt ist aber, dass der Junge Vertrauen und vorallem Spielpraxis braucht.
Deshalb bin ich weiterhin strikt dagegen, dass man ein Kaliber des Formates Dzeko verpflichtet, weil dieser seinen Stammplatz in Granit eingemeißelt hätte. Bei Spielern wie Chicharito oder Muriel oder von mir aus Morata würde es einen munteren Konkurrenz Kampf geben, der bei den Spielern wohl eine Leistungssteigerung nach sich ziehen würde.

Sollte man WM am Ende der Saison für die Tür gesetzt werden könnte ich mir diesen Kader vorstellen:

TW: Handa/Bardi, Carrizo, ?
AV: Vrsaljko, Danilo, Nagatomo, Johnny
IV: Vidic, Juan, Rolando, Ranocchia, Andreolli bzw. bei einer 3er Kette noch Mbaye dazu
DM: Cuchu, Taider, bzw. bei einem Abgang/Leihe z.B. einen Obi Mikel
ZM/OM: Kovacic, Hernanes, Ricky, Benassi/Duncan,Guarin (persönlich wäre mir ein Verkauf lieber), Kuz (als Back-Up)
ST: Palacio, Icardi, Muriel/Rodrigo, Botta

Natürlich immer abhängig welcher Trainer nächste Saison auf der Bank sitzt. Sollte WM bleiben, dann wird es für Taider, Kovacic und Icardi nächste Saison äußerst schwer bzw. mind. einer aus dem Trio wird uns verlassen. An einen Duncan oder Benassi in den Kader einzubauen brauchen wir erst gar nicht denken.

Bei einem neuen Trainer muss man natürlich seine Wünsche berücksichtigen und bei einem Wechsel z.B. auf ein 4-3-3 System Spieler für die Außen verpflichten.

Wichtig ist mir nur, dass nächste Saison ein Kovacic zum Stammspieler wird; Taider zu mehr Einsatzzeiten kommt; im Sturm durch eine Neuverpflichtung der Konkurrenzkampf angeheizt wird und sich Icardi nicht auf der Bank aufgrund der Verpflichtung eines Topplayer wiederfindet; und, dass einer bzw. zwei aus dem Trio Mbaye/Duncan/Benassi in den Kader eingebaut werden. Außerdem, dass Ricky gehalten wird.

MMm guter Beitrag.
VT: Internazionale FC |#246
07.04.2014 - 18:33 Uhr
Zitat von Ti-amo-Milano:
Zitat
GrandeInter

Kein Problem solange man sich verstärkt ist das doch was gutes von Guarin hab ich sowieso die schnauze voll der kann von mir aus gratis wechseln!Der Typ ist der unkonstanteste Spieler den ich jemals gesehen habe und nach seiner Aktion um den Juve wechsel ist er einfach nicht würdig unser glanzvolles Trikot zu tragen! ;)

Um Ricky würds mir persönlich schon sehr leid tun da er mein Lieblingsspieler ist aber auch er wird teilweise scharf kritisiert obwohl er schon fast die ganze Saison auf einer anderen Position spielen muss die er einfach nicht so spielen kann wie hinter dem Stürmer!Letztes Siel musste er sogar die D"Ambrosio Position spielen da frag ich mich echt meint WM das ernst oder will er ihn verarschen???

Solange der wichtige Kern für die Zukunft bleibt... Cambiasso,Hernanes,Juan,Ranocchia,Ricky,Kovacic,Icardi,Taider,Palacio kann von mir aus alles passieren Hauptsache wir spielen wieder erfolgreicher!

Hoffe auch nach wie vor dass ein Angebot für Fredy reinkommt trotz VV.

Die Frage stellt sich halt ob WM mit diesem Kader erfolgreich sein kann. Mit dem 3-5-2 ohne Winger sind wir einfach zu harmlos bzw. wenn wir dann offensiv agieren müssen anfällig für Gegentore. Die Balance von der Mazzarri immer spricht haben wir nicht und Schuld daran ist nicht ein einzelner Spieler (laut WM Mateo) sondern dass System.

Welche Top 20 Mannschaft spielt denn mit einem 3-5-2? Benitez hat es ja auch geändert und in der CL hat Napoli tollen Fussball gezeigt.

Edit @ GrandeINTER: Hier ein paar Stats von deinem Liebling ;) :

http://www.sempreinter.com/2014/04/07/guarin-has-lost-562-balls-puts-him-in-third-place-in-serie-a/

Unfassbar!!!

562 Ballverluste und die Saison ist noch nicht mal aus! :rolleyes

Am liebsten würde ich ihn zum Teufel jagen...

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: Internazionale FC |#247
07.04.2014 - 18:54 Uhr
Ich hoffe sehr auf Dzeko er soll ja unsere Nr. 1 sein und das mit dem Gehalt kann man eigentlich stemmen wenn Milito, Chivu, Samuel, Zanetti und vielleicht Cuchu wegfallen!

Ricky, Kovacic und Taider müssten mMn unverkäuflich sein !

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#248
07.04.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von Karim-Ibra:
Ich hoffe sehr auf Dzeko er soll ja unsere Nr. 1 sein und das mit dem Gehalt kann man eigentlich stemmen wenn Milito, Chivu, Samuel, Zanetti und vielleicht Cuchu wegfallen!

Ricky, Kovacic und Taider müssten mMn unverkäuflich sein !

Ich hingegen sehe in Dzeko absoluten den falschen Mann. Gehalttechnisch wäre er sofort der Top-Verdiener, Ablöse wäre immer noch hoch und Icardi würde weniger Spielzeit erhalten. Abgesehen davon bringt Dzeko mMn Werbetechnisch auch nicht viel.
Das Geld eher in Leute wie Muriel investieren und Belfodil als Back-Up zurück holen.
VT: Internazionale FC |#249
07.04.2014 - 19:34 Uhr
Woher wisst Ihr denn, dass wenn man einen Dzeko verpflichten würde, Icardi die tragische Figur sein würde?

Ihr wisst noch garnicht ob Walter bleibt oder nicht. Geht Walter könnte man vlt. mit einer Doppelspitze, einen 3-er Sturm agieren.............

Ich glaube kaum, dass man so plant das einer wie Icardi auf immer und ewig auf die Bank Platz nehmen muss. Soviel vertrauen sollte man Thohir und co. schenken.

Fakt ist doch das Milito geht und Belfodil kein Vertrauen geschenkt bekommt. Bleiben Palacio und Icardi.

Wir brauchen aber dringend weitere Qualität. Topclub's und die die es werden wollen haben auch nicht 2 Stürmer und fertig.
VT: Internazionale FC |#250
07.04.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von SoloInter:
Woher wisst Ihr denn, dass wenn man einen Dzeko verpflichten würde, Icardi die tragische Figur sein würde?

Ihr wisst noch garnicht ob Walter bleibt oder nicht. Geht Walter könnte man vlt. mit einer Doppelspitze, einen 3-er Sturm agieren.............

Ich glaube kaum, dass man so plant das einer wie Icardi auf immer und ewig auf die Bank Platz nehmen muss. Soviel vertrauen sollte man Thohir und co. schenken.

Fakt ist doch das Milito geht und Belfodil kein Vertrauen geschenkt bekommt. Bleiben Palacio und Icardi.

Wir brauchen aber dringend weitere Qualität. Topclub's und die die es werden wollen haben auch nicht 2 Stürmer und fertig.

Wenn wir von der jetzigen Situation ausgehen, dann würde Dzeko Icardis Position einnehmen.

Von irgendetwas müssen wir ja ausgehen, denn wissen tun wir eigentlich nichts.

Aber WM würde ohnehin nächste Saison noch auf der Lohnliste stehen, ob wir dieses Geld verschenken können? Naja wir werden sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.