Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
17.02.2021 - 19:45 Uhr
Quelle: www.youtube.com
MAGENTA SPORT
82.600 Abonnenten
Ein Gespräch mit diesem Mann vergeht schneller, als man mit den Augen blinzeln kann. Markus Kauczinski erklärt Strassi und Alex, warum er nach der Trainerkarriere vielleicht ein kleines Café eröffnet, wie sein Schalker Umfeld leidet und warum es immer Sinn macht an den guten Kern in jedem Menschen zu glauben.
04.03.2021 - 23:34 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der 1. FC Kaiserslautern darf sich auf den Drittliga-Torschützenkönig von 2019 freuen. Die Verkündung der Leihe des Karlsruhers Marvin Pourié dürfte zeitnah erfolgen. Zuletzt mussten die wirtschaftlichen Bedingungen geklärt werden.
[...]
Die letzte Hürde für die Pfälzer bestand in der Finanzierung der Leihe, denn Pouriés Grundgehalt von rund 400 000 Euro ist für den Drittligisten nicht zu stemmen. Weil der KSC nach kicker-Informationen jedoch auf eine Leihgebühr verzichtet, weiterhin einen Teil des Jahresgehalts übernimmt und auch Pourié finanzielle Abstriche in Kauf nimmt, steht dem Vollzug nichts mehr
Ja pourie verzichtet auf Geld aber mann kann sich halt auch immer nur auf die negativen dinge berufen ( die mann meint zu wissen)[...]
Die letzte Hürde für die Pfälzer bestand in der Finanzierung der Leihe, denn Pouriés Grundgehalt von rund 400 000 Euro ist für den Drittligisten nicht zu stemmen. Weil der KSC nach kicker-Informationen jedoch auf eine Leihgebühr verzichtet, weiterhin einen Teil des Jahresgehalts übernimmt und auch Pourié finanzielle Abstriche in Kauf nimmt, steht dem Vollzug nichts mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 04.03.2021 um 23:36 Uhr bearbeitet
19.05.2021 - 21:11 Uhr
Quelle: bnn.de
Maik Franz über die Schattenseiten des Fußballs: „Ich bin nur interessant, solange ich abliefere“
Interessante Sichtweise und Erfahrungen.
02.06.2021 - 15:01 Uhr
Quelle: www.liga2-online.de
Nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga gab der FC Ingolstadt am Mittwoch überraschend die Trennung von Trainer Tomas Oral bekannt. Der Vertrag des 48-Jährigen wurde nach Vereinsangaben einvernehmlich nicht verlängert. Auch Co-Trainer Mark Fotheringham geht.
Tomas Oral ist nicht mehr Trainer in Ingolstadt
03.06.2021 - 17:59 Uhr
Quelle: hsv24.mopo.de
Nach dem verpassten Aufstieg zurück in die 1. Bundesliga bastelt der HSV inzwischen am Kader für die neue Saison. Ein neuer heißer Kandidat auf einen Transfer zu den Rothosen soll laut dem „Abendblatt“ Jonas Meffert von Holstein Kiel sein. Der 26-Jährige soll bereits langfristig von HSV-Sportchef Michael Mutzel beobachtet worden sein und ganz oben auf der HSV-Liste stehen. Positiv könnte sich zudem auswirken, dass Meffert und der neue HSV-Trainer Tim Walter sich bereits kennen. Sie arbeiteten schon in Kiel zusammen. Meffert hat zwar noch einen gültigen Vertrag bis zum 30.06.2022 in Kiel, soll einem Wechsel gegenüber aber nicht abgeneigt sein.
Das stelle ich mir an Mefferts Position nicht leicht vor. Er hat nach dem ominösen Spiel damals mit am meisten gelitten und war auf den HSV überhaupt nicht gut zu sprechen und wurde neben Orle von den HSV-Fans lange danach noch verspottet.
Meine Entscheidung wäre da schon lange gefallen.
17.06.2021 - 12:03 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Südwest-Regionalligist FSV Frankfurt hat den vereinslosen Thomas Konrad (31) für die kommende Spielzeit verpflichtet. Der Innenverteidiger spielte zuletzt bis 2020 für den VfL Osnabrück.
25.06.2021 - 11:11 Uhr
Seit nun schon über 500 Tagen ist Trainer Alois Schwartz vereinslos, nachdem er im Februar 2020 beim Zweitligisten Karlsruher SC von seinen Aufgaben entbunden wurde. In der Zwischenzeit tauchte der 54-Jährige immer wieder auf der Kandidatenliste einiger Klubs aus dem deutschen Unterhaus auf, ohne jedoch seine Unterschrift zu setzen. Aktuell wird der gebürtige Nürtinger mit dem künftigen Drittligisten Eintracht Braunschweig in Verbindung gebracht. Im Transfermarkt-Interview spricht Schwartz über die etwa anderthalb Jahre ohne Anstellung, Gerüchte, die Konkurrenz auf dem Trainermarkt sowie die Kritik an seinem Spielstil.
Interview mit sexy Alois
25.06.2021 - 16:50 Uhr
In Karlsruhe ist man zuvor abgestiegen. Trotz der geringen Budgets konnte ich Erfolg nachweisen und habe die Ziele erreicht.
Solche Aussagen von Schwartz muss man sich halt schon auf der Zunge zergehen lassen. Geringes Budget in Karlsruhe, in der 3 Liga. Das ich nicht lache.
Das ist mmn. Wirklich realitätsverweigerung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 25.06.2021 um 16:51 Uhr bearbeitet
30.06.2021 - 09:24 Uhr
Quelle: liga3-online.de
Bittere Nachricht für den 1. FC Saarbrücken: Neuzugang Alexander Groiß hat sich beim Training am Montag einen Rippenbruch zugezogen.
Gute Besserung
01.10.2021 - 14:25 Uhr
Holstein Kiel hat offenbar eine Nachfolgelösung für den nach dem Rücktritt von Ole Werner vakanten Trainerposten gefunden. Wie die „Bild“ berichtet, übernimmt Marcel Rapp bei den „Störchen“ in der 2. Liga. Der 42-Jährige werde am Sonntag – nach der Partie gegen Hansa Rostock mit Assistent Dirk Bremser auf der Bank – offiziell vorgestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.