Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#101
22.12.2021 - 09:43 Uhr
....Auch Babacar Gueye (zwei Tore in 13 Spielen) und Nikola Trujic (keine Treffer, erst sechs Einsätze) könnten auf der internen Streichliste stehen.....
Babacar Gueye scheint in Aue schon wieder vor dem Aus zu stehen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#102
03.01.2022 - 14:00 Uhr
m neuen Jahr soll bei den Würzburger Kickers alles besser werden. Doch es sieht so aus, als starte 2022 für den abstiegsbedrohten Drittligisten mit einem neuen Paukenschlag. Bei der ersten offiziellen Trainingseinheit am Montagvormittag fehlte Angreifer Marvin Pourié. Nicht aus gesundheitlichen Gründen, wie zu hören ist. Vom Klub selbst gibt es einstweilen zur Personalie keinen Kommentar. Dabei stehen die Zeichen offenbar auf Abschied. Pourié, kurz vor Saisonbeginn als Hoffnungsträger verpflichtet, scheint bei den Kickers aufs Abstellgleis geraten zu sein.
Marvin Pourié doing Marvin Pourié Things.....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#103
13.01.2022 - 22:10 Uhr
Der 30-Jährige wird derzeit bei 7 Millionen Euro taxiert und wäre aufgrund seines auslaufenden Vertrages im kommenden Sommer ablösefrei zu haben. Ob Werder auf die Option zum Nulltarif am Saisonende oder einen sofortigen Transfer zu vermutlich geringem Betrag schielt, wird im Bericht nicht erläutert. Ein zentraler Mittelfeldspieler mit Offensivdrang steht bei Geschäftsführer Frank Baumann schon seit dem vergangenen Sommer auf der Liste, eine Sofortlösung in diesem Winter wäre den Bremern also weitaus lieber.

Werder Bremen mit Interesse an Pascal Groß.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#104
16.03.2022 - 16:26 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Knappe dreieinhalb Jahre leitete Jens Todt die sportlichen Geschicke beim Karlsruher SC. Beim größten Drama der jüngeren Clubgeschichte war er mittendrin, schaut aber dennoch sehr gerne auf seine KSC-Zeit zurück. Wir haben für KSC DREI60 mit ihm geplaudert, erklären, was er aktuell macht und wieso er mittlerweile lieber auf dem Sofa als am Spielfeldrand sitzt.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#105
23.03.2022 - 21:34 Uhr
Matheo Raab spielt derzeit auf historischem Niveau. Der Lautern-Keeper führt alle Torhüter der 3. Liga in Zu-null-Spielen an. Ein Überblick über die besten Keeper der Drittliga-Geschichte.
Zwei Ex-KSCler auf Platz 2 + 6

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#106
25.03.2022 - 11:35 Uhr
„Ich mache meine Entscheidung davon abhängig, wie ich im Sommer den nächsten Schritt mache. Ich schließe auch nicht aus, dass ich in Freiburg bleibe. Ich habe damals lange unterschrieben und noch einen Vertrag bis 2023. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass ich im Sommer gehe. Ein Wechsel ist sehr wahrscheinlich, aber entschieden ist noch nichts. Wir werden uns nach der Saison zusammensetzen. Freiburg hat einen Standpunkt und ich habe meinen. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich mich in Freiburg noch entwickeln kann, dann bleibe ich“, sagte Schlotterbeck im Interview mit „Sport1“.

Schlotterbeck wird wohl wechseln. Das könnte das einen warmen Geldregen für uns bedeuten

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 25.03.2022 um 11:36 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#107
07.04.2022 - 14:21 Uhr
Quelle: bnn.de
Mutig, frech, unbekümmert - Florent Muslija hat in Paderborn verlorengegangene Tugenden wiederentdeckt. Das könnte am Sonntag nun sein Jugendverein KSC zu spüren bekommen. Von dort kommt auch der Mann, der den 23-Jährigen zurück in die Spur gebracht hat.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#108
02.05.2022 - 17:43 Uhr
Quelle: sport.sky.de
BVB Transfer News: Nico Schlotterbeck wechselt nach Dortmund
Offiziell: Schlotterbeck-Wechsel zum BVB perfekt
Der KSC bekommt dann mal knapp 1 Mio € ZusatzeinnahmenCool

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#109
01.06.2022 - 19:26 Uhr
Zudem gab der 1. FC Saarbrücken die Verlängerung mit Innenverteidiger Bjarne Thoelke (30) bekannt, der für ein weiteres Jahr bis 2023 unterschrieb.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#110
21.06.2022 - 12:26 Uhr
Der FC Union arbeitet am Kader für die Europapokalsaison. Einige Neuzugänge konnten schon an die Alte Försterei gelotst werden, weitere sollen folgen. Ein Spieler, den Union im Blick hat, ist Philipp Max (28) von der PSV Eindhoven. Das berichtet Sky. Demnach hat Union Interesse und bemüht sich um einen Deal mit dem Linksverteidiger, der seit 2020 in Eindhoven spielt.
Philipp Max zu Union Berlin?

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.