Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#10771
10.01.2024 - 16:51 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Zitat von KSCFranconia

Weil ich gerade darauf gestoßen bin:

Franz Beckenbauer hat sowohl sein erstes Bundesligator gegen den KSC geschossen, als auch sein letztes Spiel gegen uns bestritten. Paar illustre Namen dabei. Vor allem beim HSV aber auch bei uns:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.kicker.de/hsv-gegen-karlsruhe-1982-bundesliga-14959/aufstellung

Falls es wen interessiert.Lachend

Dazu 2 Trainerlegenden auf der Bank. Überragend...

Und eine Legende an der Pfeife: Wolf-Dieter Ahlenfelder Lachend

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KA1894HH am 10.01.2024 um 17:03 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#10772
11.01.2024 - 00:49 Uhr
Zitat von gebimb

Zitat von Counterstrike

Zitat von KSCFranconia

Weil ich gerade darauf gestoßen bin:

Franz Beckenbauer hat sowohl sein erstes Bundesligator gegen den KSC geschossen, als auch sein letztes Spiel gegen uns bestritten. Paar illustre Namen dabei. Vor allem beim HSV aber auch bei uns:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.kicker.de/hsv-gegen-karlsruhe-1982-bundesliga-14959/aufstellung

Falls es wen interessiert.Lachend

Im Fußball schaue ich auch immer mal gerne zurück und lasse die Erinnerungen wirken.
Bis auf Max Merkel erinnere ich mich an jeden der Karlsruher gerne, war halt auch meine intensivste KSC Zeit.
Und selbst beim HSV, große Spieler, an die man gerne zurückdenkt.

Beckenbauer mit der Note 2,0
Rudi Wimmer mit der 1,0
Aber Beckenbauer im HSV Trikot bekomme ich heut noch nicht zusammen
hftl. geht der Link
https://www.kicker.de/hsv-gegen-karlsruhe-1982-bundesliga-14959/aufstellung

3:3 - die Abwehrreihen alle mit 2,0/3,0 und die Stürmer 3 und 4 grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 11.01.2024 um 00:51 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#10773
12.01.2024 - 00:56 Uhr
Allgeier ist heute bei der Kicker Rangliste unter den top 3 auf der defensiven Außenbahn gelandet und wurde mit herausragend ausgezeichnet. Meiner Meinung nach absolut verdient. Er hat alle 20 spiele von Beginn an gemacht und sich echt einen Namen gemacht und ins Schaufenster für höherklassige Mannschaften gestellt. Ich bin mir sicher dass er spätestens im Sommer mindestens 2. Liga spielt. Ich bin nur gespannt wo
Was macht eigentlich.....? |#10774
12.01.2024 - 08:59 Uhr
Zitat von Kscfanpower05
Allgeier ist heute bei der Kicker Rangliste unter den top 3 auf der defensiven Außenbahn gelandet und wurde mit herausragend ausgezeichnet. Meiner Meinung nach absolut verdient. Er hat alle 20 spiele von Beginn an gemacht und sich echt einen Namen gemacht und ins Schaufenster für höherklassige Mannschaften gestellt. Ich bin mir sicher dass er spätestens im Sommer mindestens 2. Liga spielt. Ich bin nur gespannt wo

Wir haben ihn damals trotz laufendem Vertrag ablösefrei abgegeben. Kann ja gut sein, dass wir uns dafür eine RKO gesichert haben. Hinten rechts müssen wir uns nächste Saison sowieso komplett neu aufstellen, alle drei Verträge laufen aus.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Was macht eigentlich.....? |#10775
12.01.2024 - 09:31 Uhr
Zitat von Phil87
Zitat von Kscfanpower05

Wir haben ihn damals trotz laufendem Vertrag ablösefrei abgegeben. Kann ja gut sein, dass wir uns dafür eine RKO gesichert haben. Hinten rechts müssen wir uns nächste Saison sowieso komplett neu aufstellen, alle drei Verträge laufen aus.

Als ob wir jemals eine RKO haben, denke das ist fast komplett auszuschliessen

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Was macht eigentlich.....? |#10776
12.01.2024 - 09:44 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von Phil87

Zitat von Kscfanpower05

Als ob wir jemals eine RKO haben, denke das ist fast komplett auszuschliessen

Die häufigen Testspiele gegen Ulm sind für mich aber schon auffällig

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Was macht eigentlich.....? |#10777
12.01.2024 - 09:47 Uhr
Zitat von Phil87
Zitat von Kscfanpower05

Er spielt bei Ulm aber eher RM als RV

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Was macht eigentlich.....? |#10778
12.01.2024 - 09:55 Uhr
Zitat von gebimb
Zitat von Phil87

Zitat von Kscfanpower05

Er spielt bei Ulm aber eher RM als RV

Sein Spielerprofil wurde inzwischen auch bearbeitet und da ist der RV nur noch Nebenposition. Er scheint seine "neue Heimat" deutlich offensiver gefunden zu haben, eine Position die es so bei uns in der Form leider nicht gibt. Vielleicht haben unsere Verantwortlichen das auch schon mit ihm zusammen frühzeitig erkannt und man hat ihm deshalb den Wechsel ermöglicht, aber was trauen wir denen schon zu....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#10779
12.01.2024 - 12:23 Uhr
Lukas Hinterseer von Hansa soll sich nen neuen Verein suchen.

Er ist 32 - wäre das nicht unser typisches Beuteschema? *duckundweg*silent

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Was macht eigentlich.....? |#10780
12.01.2024 - 13:52 Uhr
Nach über zwei Jahren kehrt Winfried Schäfer auf die Trainerbank zurück. Der 74-Jährige soll den Sanat Naft FC zum Klassenerhalt in der Persian Gulf Pro League führen. Nach der Hinrunde liegt der einem Mineralölunternehmen gehörende Klub aus Abadan mit elf Punkten aus 15 Spielen auf Platz 14 knapp über dem Strich.

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.