Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#12061
18.08.2024 - 17:14 Uhr
Kein einziges Medium sprach von Ablösefrei und jetzt Wochen später glaubt man Sky die alle 2 Monate mal im Wildpark vorbeischauen?!
Was macht eigentlich.....? |#12062
18.08.2024 - 17:15 Uhr
Zitat von KSCLou1984
Zitat von Benedikto1894

Zitat von KSCLou1984

Zitat von CarstenBier

Zitat von Benedikto1894

Zitat von Celtic4ever

Zitat von KSCLou1984

Zitat von FCPhoenix

Zitat von 2019_ksc

Zitat von FCPhoenix

Der Sky-Kommentator meinte gerade auch, dass Drewes "ablösefrei vom KSC kam".

Was glaubst, was deren Quelle ist...

Das darf jeder selber spekulieren, wollte es nur der Vollständigkeit erwähnt haben zwinker

Schade, dass wir so einen Spieler kostenlos gehen lassen.

Da isser wieder. Der "Ich hau halt mal wieder irgendeinen Bullshit in die Tasten"-Kommentar des Tages. augen-zuhalten

Er gibt echt alles für seine Agenda stark

Selbst wenn kostenlos, immer noch die beste Lösung wenn man Max als Nr. 1 will. Das will der Kollege aber wohl nicht verstehen.

https://bnn.de/sport/ksc/der-ksc-legt-los-auf-und-neben-dem-platz-bleibt-es-ueberschaubar

Artikel aus dem Juni. Da steht drin das eine mittlere sechsstellige Bonuszahlung für Drewes drin wäre. Es steht zwar nicht drin welche Bedingungen dafür notwendig sind, aber es liegt nah dass es an Einsatzzeiten und dem Klassenerhalt gekoppelt ist. Ersteres sieht schon mal gut aus, da er als Nr. 1 in die Saison geht.

Aber ich habe hier gelesen die BNN schreiben nur gegen den KSC und hätten keine Quellen, hier haben sie aber recht?

Das weiß man nicht, ebenso kann die Aussage des Sky Kommentators falsch sein, trotzdem stellst du es als Fakt dar, er sei kostenlos gewechselt.

Ja klar, ist ja auch hier so hinterlegt. Ablösefrei.

Überall wird sich über die BNN gelacht, Dankert hat ja eh keine Quellen etc. Aber da hat er dann recht?
So oder so wissen wir es schlicht nicht. Wir wissen also genauso wenig, dass er kostenlos gewechselt ist.
Was macht eigentlich.....? |#12063
18.08.2024 - 17:26 Uhr
Das schreibt der Vfl Bochum zur Ablöse:
"Der 31-jährige Torhüter stand in der vergangenen Saison als Stammkeeper für den Karlsruher SC zwischen den Pfosten. Beim VfL erhält er einen Vertrag bis zum 30.06.2026. Über die Höhe der Ablöse vereinbarten beide Vereine Stillschweigen."
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2024/juni/26/patrick-drewes-kehrt-zum-vfl-zuruck
Das bedeutet für mich, dass eine Ablöse floss, so wie es diverse Medien berichteten.
Was macht eigentlich.....? |#12064
18.08.2024 - 17:27 Uhr
Zitat von pizzafunghi

"Der 31-jährige Torhüter stand in der vergangenen Saison als Stammkeeper für den Karlsruher SC zwischen den Pfosten. Beim VfL erhält er einen Vertrag bis zum 30.06.2026. Über die Höhe der Ablöse vereinbarten beide Vereine Stillschweigen."
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2024/juni/26/patrick-drewes-kehrt-zum-vfl-zuruck
Das bedeutet für mich, dass eine Ablöse floss, so wie es diverse Medien berichteten.

@KSCLou1984 } zwinker So ein Mist aber auch grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 18.08.2024 um 17:30 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#12065
18.08.2024 - 17:28 Uhr
Zitat von pizzafunghi

das schrieben auch TM
"Da Drewes beim KSC noch einen bis 2025 gültigen Vertrag besaß, wird eine Ablöse fällig, die Berichten zufolge im niedrigen sechsstelligen Bereich liegt."

und die BNN
" Wie die BNN erfuhren, haben sich der KSC und die Bochumer zwischenzeitlich über den Wechsel von Drewes für eine sechsstellige Ablöse verständigt"

direkt nach dem Wechsel.
Warum TM jetzt in den Stammdaten zu Drewes ablösefrei schreibt weiss ich auch nicht.
Aber egal, ist es wert darüber zu streiten?? MMn nichtsmile

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 18.08.2024 um 17:34 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#12066
18.08.2024 - 17:35 Uhr
Zitat von KSCLou1984

Zitat von Jens89

Zitat von KSCLou1984

Zitat von Benedikto1894

Zitat von KSCLou1984

Zitat von CarstenBier

Zitat von Benedikto1894

Zitat von Celtic4ever

Zitat von KSCLou1984

Zitat von FCPhoenix

Zitat von 2019_ksc

Zitat von FCPhoenix

Der Sky-Kommentator meinte gerade auch, dass Drewes "ablösefrei vom KSC kam".

Was glaubst, was deren Quelle ist...

Das darf jeder selber spekulieren, wollte es nur der Vollständigkeit erwähnt haben zwinker

Schade, dass wir so einen Spieler kostenlos gehen lassen.

Da isser wieder. Der "Ich hau halt mal wieder irgendeinen Bullshit in die Tasten"-Kommentar des Tages. augen-zuhalten

Er gibt echt alles für seine Agenda stark

Selbst wenn kostenlos, immer noch die beste Lösung wenn man Max als Nr. 1 will. Das will der Kollege aber wohl nicht verstehen.

https://bnn.de/sport/ksc/der-ksc-legt-los-auf-und-neben-dem-platz-bleibt-es-ueberschaubar

Artikel aus dem Juni. Da steht drin das eine mittlere sechsstellige Bonuszahlung für Drewes drin wäre. Es steht zwar nicht drin welche Bedingungen dafür notwendig sind, aber es liegt nah dass es an Einsatzzeiten und dem Klassenerhalt gekoppelt ist. Ersteres sieht schon mal gut aus, da er als Nr. 1 in die Saison geht.

Aber ich habe hier gelesen die BNN schreiben nur gegen den KSC und hätten keine Quellen, hier haben sie aber recht?

Das weiß man nicht, ebenso kann die Aussage des Sky Kommentators falsch sein, trotzdem stellst du es als Fakt dar, er sei kostenlos gewechselt.

Ja klar, ist ja auch hier so hinterlegt. Ablösefrei.

Überall wird sich über die BNN gelacht, Dankert hat ja eh keine Quellen etc. Aber da hat er dann recht?

die daten hier werden von Paten, Datenscoucts und TM Mitarbeitern eingegeben, da saß keiner mit am Tisch, ich könnte wenn ich lustig bin das sowort auf 1Mio ändern

Es wäre schöner wenn du dich auch um beleidigende Posts kümmerst.
Und die die ablösefrei rein geschrieben haben müssen das ja irgendwo her haben. Du könntest fragen und oder auf die BNN zahlen gehen. Irgendeine Grundlage muss es ja geben, oder?

Niemand hindert dich daran Beleidgungen zu Alamieren. Aber pro Vereinsführung ist nicht beleidigend. genau so wie gegenrede. Und woher tm.de die Zahlen hat aus irgendeinem Medium oder Höhrensagen und mir ist es schlicht egal was da steht.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 18.08.2024 um 17:37 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#12067
18.08.2024 - 17:40 Uhr
Stillschweigen heisst dass sich beide Vereine nicht zu den Ablösemodalitäten äußern. Somit könnte diese bei 330 Mio EUR oder bei 0 EUR oder bei irgendeinem anderen Betrag liegen.

Stillschweigen heisst Ablösefrei. So eine Käse
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gooner0815 am 18.08.2024 um 17:43 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#12068
18.08.2024 - 17:42 Uhr
Zitat von KSCLou1984

Zitat von Benedikto1894

Zitat von pizzafunghi

Stillschweigen heißt für mich aber ablösefrei.

Leute, die Diskussion ist doch müßig. Ich habe hier ablösefrei gelesen und finde das schade. Wenn es doch keinen Ahnung 200000eus gab ist das doch toll für den KSC. Warum werde ich da so angegangen? Ich habe ja nicht geschrieben, dass alle beim KSC dumm sind de Drewes so günstig abzugeben oder etwas in der Art

„heißt für mich aber ablösefrei“ dann schreib das so und stell es nicht als Fakt da.

Wo wurdest du angegangen und warum flüchtest du ständig in die Opferrolle? Peinlich meiner Meinung nach. So jetzt kannst du dir jemand anderen suchen mit dem du deinen Counter hochtreiben kannst augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 18.08.2024 um 17:51 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#12069
18.08.2024 - 18:05 Uhr
Zitat von KSCLou1984
Zitat von Benedikto1894

Zitat von KSCLou1984

Zitat von Benedikto1894

Zitat von pizzafunghi

Stillschweigen heißt für mich aber ablösefrei.

Leute, die Diskussion ist doch müßig. Ich habe hier ablösefrei gelesen und finde das schade. Wenn es doch keinen Ahnung 200000eus gab ist das doch toll für den KSC. Warum werde ich da so angegangen? Ich habe ja nicht geschrieben, dass alle beim KSC dumm sind de Drewes so günstig abzugeben oder etwas in der Art

„heißt für mich aber ablösefrei“ dann schreib das so und stell es nicht als Fakt da.

Wo wurdest du angegangen und warum flüchtest du ständig in die Opferrolle? Peinlich meiner Meinung nach. So jetzt kannst du dir jemand anderen suchen mit dem du deinen Counter hochtreiben kannst augen-zuhalten

"Bullshit Posting"

Es steht hier auf dieser Plattform als Fakt. Und dann schreibe ich es auch so. Speziell weil ich es nach der ersten Nachfrage erklärt habe. Vllt solltest du es nochmal nachlesen bevor du immer wieder das Gegenteil behauptest

Gleich drei mal? grins Ich lese von dir gar nix mehr, hat keinen Mehrwert und macht auch keinen Sinn. Arrivederci ✌️
Was macht eigentlich.....? |#12070
18.08.2024 - 18:56 Uhr
https://www.facebook.com/reel/999963818261291?mibextid=rS40aB7S9Ucbxw6v

Gott wie peinlich. Der arme Sali Sane ist in Österreich angekommen rolleyes

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.