Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#12091
24.08.2024 - 16:23 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Barbecue

Tim Breithaupt heute in der Startelf für Augsburg.

Genau wie Patrick Drewes bei Bochum

Und P. Hofmann in dieser Saison Vize-Kapitän in Bochum.
Was macht eigentlich.....? |#12092
24.08.2024 - 16:49 Uhr
Zitat von FGTH1991
Zitat von Jens89

Zitat von Barbecue

Tim Breithaupt heute in der Startelf für Augsburg.

Genau wie Patrick Drewes bei Bochum

Und P. Hofmann in dieser Saison Vize-Kapitän in Bochum.

Dirk Carlsson hat gestern 90 Minuten für St. Pölten gespielt
Was macht eigentlich.....? |#12093
24.08.2024 - 20:19 Uhr
Matanovic wurde gerade gegen den BVB eingewechselt und schnuppert das erste mal Erstigaluft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MoneyPilarsky am 24.08.2024 um 20:22 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#12094
24.08.2024 - 20:44 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Matanovic wurde gerade gegen den BVB eingewechselt und schnuppert das erste mal Erstigaluft

Leider vor dem 0-2 den Ball verloren nach einer starken Grätsche.

Bin echt gespannt wie sich unsere ehemaligen Drewes, Breithaupt, Nebel, Kaufmann und Igor so machen.

Breithaupt heute immerhin mit einer Vorlage, allerdings auch nur gespielt weil Jakic verletzt.

Hab das Gefühl am ehesten wird Igor den Durchbruch schaffen, denke Frankfurt passt zu Ihm.

Drewes wird seinen Status als Nr. 1 sicherlich auch länger behalten, Ich hoffe die ganze Saison.

Bei Nebel umgekehrt, Ich halte zwar extrem viel von Ihm, aber Mainz mit dem System und vor allem Ihrer Taktik passen nicht. Ich finde ein stärker ballbesitzorientiertes Team wäre eher was. Bremen vielleicht.

Kaufmann hat sich einfach verpokert. Aktuell Breunig unter anderem vor Ihm, er hätte noch mindestens ein Jahr bei uns bleiben müssen.
Was macht eigentlich.....? |#12095
24.08.2024 - 20:56 Uhr
Zitat von CarstenBier
Kaufmann hat sich einfach verpokert. Aktuell Breunig unter anderem vor Ihm, er hätte noch mindestens ein Jahr bei uns bleiben müssen.

Ja, da hätten beide was davon gehabt. Aber so ist das halt im Profigeschäft...
Was macht eigentlich.....? |#12096
24.08.2024 - 21:05 Uhr
Hat jemand verfolgt welche Position Paul heut gespielt hat nach seiner Einwechslung ?
Was macht eigentlich.....? |#12097
24.08.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von KAPOLISTA83
Hat jemand verfolgt welche Position Paul heut gespielt hat nach seiner Einwechslung ?

Er kam für Caci und ich glaube, es war ein 1:1-Wechsel. Also LV.
Was macht eigentlich.....? |#12098
24.08.2024 - 21:37 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von KAPOLISTA83

Er kam für Caci und ich glaube, es war ein 1:1-Wechsel. Also LV.

Danke für die Rückmeldung. Finds irgendwie verwunderlich wie man in Paul einen LV sehen kann. Will mir nicht ganz in den Kopf.
Was macht eigentlich.....? |#12099
24.08.2024 - 21:57 Uhr
Zitat von CarstenBier

Breithaupt heute immerhin mit einer Vorlage, allerdings auch nur gespielt weil Jakic verletzt.

Übrigens eine sehr schöne. Und beim ersten Tor hatte er auch den Pre-Assist smile
Was macht eigentlich.....? |#12100
25.08.2024 - 19:58 Uhr
Kaufmann nicht mal eingewechselt worden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.