Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#12101
25.08.2024 - 20:36 Uhr
Zitat von ksc4reallyever
Kaufmann nicht mal eingewechselt worden.

Bin mir fast sicher das er auch bei Heidenheim nicht den Durchbruch schafft.
Was macht eigentlich.....? |#12102
26.08.2024 - 07:43 Uhr
… Marin Sverko?

Spielt inzwischen als Stammspieler bei Venedig in der Serie A.

Das ist stark.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#12103
26.08.2024 - 13:55 Uhr
Allgeier saß übrigens nur auf der Bank. Hat im Spiel zuvor bei der Niederlage in Regensburg nicht geglänzt (wie auch einige Mannschaftskollegen).
Was macht eigentlich.....? |#12104
26.08.2024 - 19:26 Uhr

Markus Kuster ist am Wochenende nach einem Zusammenprall mit Veilchen verletzt ausgewechselt worden.

Edit: mein Link wird mir auf mobile nicht angezeigt?

•     •     •

- Sektion Shadowban -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fochest am 26.08.2024 um 19:30 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#12105
26.08.2024 - 19:31 Uhr
Allen Beteuerungen zum Trotz scheint es unserem ehemaligen Hauptsponsor nicht ganz so gut zu gehen …
https://www.handelsblatt.com/finanzen/immobilien/groener-gruppe-vorlaeufige-insolvenzverfahren-bei-zentralen-handwerksfirmen/100063239.html?utm_term=organisch&utm_campaign=standard&utm_medium=sm&utm_content=ne&utm_source=Facebook&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR1pNKNYz7SwGI_rDELne6bmJLbyagA5-w3b_rnnvxAF7U4kqW-1SbyPG9w_aem_KDnKZzETvolmGeJPyg5QtA&ai=#Echobox=1724684511

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Was macht eigentlich.....? |#12106
26.08.2024 - 23:53 Uhr
Bevor es zu spät ist: Happy Birthday, LS13!
Was macht eigentlich.....? |#12107
27.08.2024 - 08:19 Uhr
Bruno Labbadia ist neuer Nationaltrainer von Nigeria

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#12108
27.08.2024 - 09:48 Uhr
Zitat von ksc4reallyever

Bei Kaufmann - und sicherlich seinem Berater - standen halt monetäre Interessen bei seinem Wechsel zu Union klar im Vordergrund.

Kann man machen, kann aber auch grandios scheitern bzgl. sportlicher Entwicklung.

Ungeachtet dessen wünsche ich ihm, daß er bei HDH in den nächsten Spielen noch die Kurve kriegt und werde das gespannt weiter verfolgen.
Was macht eigentlich.....? |#12109
27.08.2024 - 09:55 Uhr
Zitat von FGTH1991
Zitat von ksc4reallyever

Bei Kaufmann - und sicherlich seinem Berater - standen halt monetäre Interessen bei seinem Wechsel zu Union klar im Vordergrund.

Kann man machen, kann aber auch grandios scheitern bzgl. sportlicher Entwicklung.

Ungeachtet dessen wünsche ich ihm, daß er bei HDH in den nächsten Spielen noch die Kurve kriegt und werde das gespannt weiter verfolgen.

Oder HDH verleiht ihn noch ein Jahr an einen ambitionierten Zweitligisten, der noch auf der Suche nach einem Stürmer ist, der schnell laufen und nebenbei das Tor treffen kann, dass einer der Stammstürmer des Zweitligisten noch die Freigabe für einen Auslandswechsel erhalten kann

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#12110
27.08.2024 - 09:59 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von FGTH1991

Zitat von ksc4reallyever

Oder HDH verleiht ihn noch ein Jahr an einen ambitionierten Zweitligisten, der noch auf der Suche nach einem Stürmer ist, der schnell laufen und nebenbei das Tor treffen kann, dass einer der Stammstürmer des Zweitligisten noch die Freigabe für einen Auslandswechsel erhalten kann

Ich bin mir sicher, dass dies frühestens im Winter möglich wäre.
Mikkel will unbedingt 1. Liga spielen, die 1,25mio hätten wir sonst auch gestemmt bekommen für Ihn.
Und ich denke wir waren da definitiv dran.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.