Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7351
16.02.2021 - 11:34 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von El-Konsolero

Beim Durchsehen der Bremer Mitarbeiter is mir grad aufgefallen, dass Engelhardt dort als Scout arbeitet.

Und das schon seit rund 1,5 Jahren.Zwinkernd

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-scouts-schulung-transfermarkt-workshop-spieler-wechsel-zr-12871522.html

Letzten Sommer habe ich ihn mal beim Scouting in Durlach erwischt smile
Was macht eigentlich.....? |#7352
17.02.2021 - 16:54 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von El-Konsolero

Beim Durchsehen der Bremer Mitarbeiter is mir grad aufgefallen, dass Engelhardt dort als Scout arbeitet.

Und das schon seit rund 1,5 Jahren.Zwinkernd

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-scouts-schulung-transfermarkt-workshop-spieler-wechsel-zr-12871522.html

Den hat sein alter Buddy Clemens Fritz da hochgeholt...
Was macht eigentlich.....? |#7353
17.02.2021 - 19:45 Uhr

MAGENTA SPORT
82.600 Abonnenten
Ein Gespräch mit diesem Mann vergeht schneller, als man mit den Augen blinzeln kann. Markus Kauczinski erklärt Strassi und Alex, warum er nach der Trainerkarriere vielleicht ein kleines Café eröffnet, wie sein Schalker Umfeld leidet und warum es immer Sinn macht an den guten Kern in jedem Menschen zu glauben.
Ab Minute 9:50 geht es auch um den KSC und den ehemaligen Spieler des KSC - Simon Zoller.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Was macht eigentlich.....? |#7354
17.02.2021 - 19:49 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

MAGENTA SPORT
82.600 Abonnenten
Ein Gespräch mit diesem Mann vergeht schneller, als man mit den Augen blinzeln kann. Markus Kauczinski erklärt Strassi und Alex, warum er nach der Trainerkarriere vielleicht ein kleines Café eröffnet, wie sein Schalker Umfeld leidet und warum es immer Sinn macht an den guten Kern in jedem Menschen zu glauben.
Ab Minute 9:50 geht es auch um den KSC und den ehemaligen Spieler des KSC - Simon Zoller.

Ich glaube, wenn man Zoller fragt, wo er überall gespielt hat, lässt er den KSC wahrscheinlich aus grins

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Was macht eigentlich.....? |#7355
18.02.2021 - 08:16 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von Kermit_der_Frosch

MAGENTA SPORT
82.600 Abonnenten

Ich glaube, wenn man Zoller fragt, wo er überall gespielt hat, lässt er den KSC wahrscheinlich aus grins

Da tust die SZ etwas Unrecht. Hatte vor einiger Zeit das Glück ein paar Takte mit ihm zu wechseln (haben einen gemeinsamen Freund). Ich habe ihn auf die damalige Trikot Aktion im Heimspiel KSC-FCK angesprochen....seine Worten waren „manchmal ist man Jung und Naiv, würde ich heute definitiv nicht noch einmal machen“. Als Junger Hüpfer macht man eben so Fehler.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Was macht eigentlich.....? |#7356
18.02.2021 - 09:27 Uhr
Danke für den Link!

Einfach ein toller Typ, unser Kaucze!

Ich erinnere mich auch noch gerne an den ersten Drittligasieg beim BVB II im Stadion Rote Erde, als mich eine freundliche Dame nach Spielende "an der Stange" aufgeregt fragte, wo denn der Markus sei. Es stellte sich schnell heraus, dass es sich um seine Mutter handelte. smile War jetzt nicht die tiefsinnigste Erkenntnis, aber da wurde mir deutlich bewusster, dass bei Erfolgen und vor allem Misserfolgen und vieltausendstimmigen "Trainer raus!"-Rufen auch eine Familie mitleidet.

Auch wenn ich seit Winnie-Zeiten intensiv dabei bin, finde ich immer noch, dass er der beste Trainer ist, den wir zu meinen Fanzeiten hatten. Das kann sich aber natürlich in den nächsten Jahren noch ändern... Lachend
Was macht eigentlich.....? |#7357
20.02.2021 - 16:12 Uhr
https://www.transfermarkt.de/freiburg-ikone-iashvili-bdquo-volker-finke-war-alles-fur-uns-ndash-mentor-vaterfigur-trainer-ldquo-/view/news/380638

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#7358
20.02.2021 - 17:45 Uhr
Grischa Prömel sorgt mit seinem Tor für den 1:0-Sieg der Unioner beim SCF.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Was macht eigentlich.....? |#7359
21.02.2021 - 12:03 Uhr
Orle ist heute bei Heimatspiellive mit Martin Wacker zu Gastgrins

den anderen Gast möchte ich natürlich nicht Unterschlagen dabei handelt es sich um unseren Kaderplaner den Technischen Leiter Sport Necat Aygün

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 21.02.2021 um 12:10 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#7360
21.02.2021 - 12:39 Uhr
Hatayspor führt 2:0 zur Halbzeit mit Burak in der Startelf, wenn das kein gutes Omen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.